- Reaktionen
- 84.463
- Checks
- 8
Schlimm wirds erst bei technischen FragenAnhang anzeigen 8970945
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlimm wirds erst bei technischen FragenAnhang anzeigen 8970945
Es gibt auch Schattenzeiten, wenn man mehr als ein paar Wochen miteinander verbringt.Wenn man glücklich mit dem Partner ist, interessiert einem niemand anderer, meine Meinung.
ma beochte de plane im kofferrauma frau, de mitdenkt!
Ich teil ma die A12 mit den Mitdenkern. Ich weiß Bescheida frau, de mitdenkt!
Deswegen fragte ich ja hier, vielleicht ist das ja so ein Ding bei Frauen mit Riesenmöpsen, dauern irgendwo anzustreifen.
So wie Männer mit großem Penis und dem Sitzpinkelproblem.
Die Zahnärztin und ihre Assistentinnen machen das auch immer, die ausgschamtn Luada!Mich hat letzte Woche die Friseurin ständig beim Haareschneiden mit dem Busen gestreift.... dürfte ein Komplott sein! ;-)
Ein Busen ist ja grundsätzlich nie wirklich im Weg.... ist ja keine Dornenhecke!Zumindest kenne ich es, dass die Arme bissl kurz werden können und der Busen in gefährliche Nähe rückt.
Allgemein versuche ich halt seitlich an jemandem vorbei zugehen wenn es knapp wird.
Den springenden Punkt sehe ich allerdings eher dort das genug Platz wäre und sie nicht gerade körpernahe Dienstleistungen an dir ausführt
Meine Zahnärztin und auch deren Assistentin haben jeweils einen halbierten Faschingskrapfen unterm Kittel - do is nix mit zufälligDie Zahnärztin und ihre Assistentinnen machen das auch immer, die ausgschamtn Luada!
Naja, beim Bogen schiessen war die Sehne schon mal anderer Ansicht....Ein Busen ist ja grundsätzlich nie wirklich im Weg.... ist ja keine Dornenhecke!
Pfft Schwächling.. Spass beiseite passt eh wollte es nur mal ansprechenIst tatsächlich so, werde aber den außergerichtlichen Weg gehen.
Steht sich finde ich nicht dafür, haben sowieso schon kaum noch Personal.
Dann geht Deine Oberweite wohl knapp über A-Cups hinaus! lachNaja, beim Bogen schiessen war die Sehne schon mal anderer Ansicht....
Könntest du seinma beochte de plane im kofferrauma frau, de mitdenkt!
Dazu braucht er die Freundin nicht! Wenn er weiß wo sein Platz ist bei seiner und wenn er es tut dann fehlt ihm was in seiner Beziehungwas sagt deine Freundin dazu worauf die Kollegin rausmöchte? Wenn von deiner Seite nix dahinter is dann wär ich auf ihre Meinung gespannt.
AaaaauuuuuuaaaahhNaja, beim Bogen schiessen war die Sehne schon mal anderer Ansicht....
ma beochte de plane im kofferrauma frau, de mitdenkt!
AuaaaaaaaaNaja, beim Bogen schiessen war die Sehne schon mal anderer Ansicht....
Du kennst die Gschicht von den Amazonen?Naja, beim Bogen schiessen war die Sehne schon mal anderer Ansicht....
Abschalten, solltest Du nicht was arbeiten auf Schicht?
Die merkt das es Dir nicht unangenehm ist aber Dich zierst, das macht ihr Spaß und Dich unruhig. Solche Spielchen kommen vor und ich tät versuchen mitzuspielen