Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zusatz: vor anderen Kollegen würd ich Sie nicht blosstellen. Frauen können erfahrungsgemäß sehr überreagieren 😳 dann ists vorbei mit dem entspannten Arbeitsklima.

Deswegen fragte ich ja hier, vielleicht ist das ja so ein Ding bei Frauen mit Riesenmöpsen, dauern irgendwo anzustreifen.

So wie Männer mit großem Penis und dem Sitzpinkelproblem.

Zumindest kenne ich es, dass die Arme bissl kurz werden können und der Busen in gefährliche Nähe rückt.

Allgemein versuche ich halt seitlich an jemandem vorbei zugehen wenn es knapp wird.

Den springenden Punkt sehe ich allerdings eher dort das genug Platz wäre und sie nicht gerade körpernahe Dienstleistungen an dir ausführt

Zumindest kenne ich es, dass die Arme bissl kurz werden können und der Busen in gefährliche Nähe rückt.

Allgemein versuche ich halt seitlich an jemandem vorbei zugehen wenn es knapp wird.

Den springenden Punkt sehe ich allerdings eher dort das genug Platz wäre und sie nicht gerade körpernahe Dienstleistungen an dir ausführt
Ein Busen ist ja grundsätzlich nie wirklich im Weg.... ist ja keine Dornenhecke! :mrgreen:

Zurück
Oben