- Reaktionen
- 16.775
- Checks
- 10
Er ist kein Frischling mehr also müsste er eigentlich wissen wie er mit der Situation umgehen sollteWas heißt "eigentlich vergeben"?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist kein Frischling mehr also müsste er eigentlich wissen wie er mit der Situation umgehen sollteWas heißt "eigentlich vergeben"?
Zuerst mit ihr vögeln, dann erst anzeigen, falls sie nicht aufhört.
Hast sie gefragt ob sie vögeln möchte, oder sie drauf hingewiesen die Arme mehr zu strecken ?Mich hat letzte Woche die Friseurin ständig beim Haareschneiden mit dem Busen gestreift.... dürfte ein Komplott sein! ;-)
Mich hat letzte Woche die Friseurin ständig beim Haareschneiden mit dem Busen gestreift.... dürfte ein Komplott sein! ;-)
Hast sie gefragt ob sie vögeln möchte, oder sie drauf hingewiesen die Arme mehr zu strecken ?
Zuerst mit ihr reden, dann erst anzeigen, falls sie nicht aufhört.
Kumpeline schrieb:
Zuerst mit ihr vögeln, dann erst anzeigen, falls sie nicht aufhört.
bei der Einen störts dich, bei anderen würdest sogar mehr springen lassen was jetzt?Beim Frisör und im Restaurant steig mit den Initialberührungen das Trinkgeld.
auwehh... das hat wohl bei mir ned geklappt... ggBeim Frisör und im Restaurant steig mit den Initialberührungen das Trinkgeld.
Wird am Aussehen liegen...bei der Einen störts dich, bei anderen würdest sogar mehr springen lassen was jetzt?
Was machst du wenn´s dann okay sagt und den Umschnalldildo mitbringt -Nein
Aber wenn dann sage ich dass für Affären nur anal in Frage kommt.
bei der Einen störts dich, bei anderen würdest sogar mehr springen lassen was jetzt?
Sehr scharfsinnig beurteilt.bei der Einen störts dich, bei anderen würdest sogar mehr springen lassen was jetzt?
Sei froh - nichts geschieht ohne Grundauwehh... das hat wohl bei mir ned geklappt... gg
Da hätts sich immer wieder mit der Zunge über die Lippen lecken müssen und stöhnende Geräusche machen... das hätt mich dann zu mehr Trinkgeld bewogen! ggbei der Einen störts dich, bei anderen würdest sogar mehr springen lassen was jetzt?
Oder vielleicht verhält es sich wie beim autofahren...frauen und die berechnung...?Mich hat letzte Woche die Friseurin ständig beim Haareschneiden mit dem Busen gestreift.... dürfte ein Komplott sein! ;-)
Quasi a Einparksituation.Oder vielleicht verhält es sich wie beim autofahren...frauen und die berechnung...?
Mah hör auf mit sowas.... muss auf Holz klopfen... hab lange mehr keinen Parkschaden an meinem Auto gehabt... ich hoff das hast jetzt ned verschrien!!!Oder vielleicht verhält es sich wie beim autofahren...frauen und die berechnung...?
Wie dem auch sei das ist sexuell Belästigung und ich würde das anzeigen
Ahja, - ich weiß ja nicht wie groß euer Pausenraum ist,- aber viell wäre es besser du frühstückst allein.Es gibt Menschen die in den persönlichen Raum (Armlänge) eindringen dürfen das, bzw. wird es akzeptiert, aber bei Kollegen/innen finden es die meisten unangebracht.