Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.

Ja mach ich. Jeden Tag. Voigas.

Schon recht groß für ihre Länge.

Recht groß ist Auslegungssache, aber dann vielleicht tatsächlich unabsichtlich :schulterzuck:

Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn mir „fremde“ Personen im Alltag zu nahe kommen oder mich beim Reden antatschen, ich sag das aber auch dann einfach direkt, letztens erst, auch in der Arbeit, was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil? :haha: Probier das einfach mal

Du solltest deine Antworten erweitern,
Vermutlich bist du so ein Toller Hecht, an dem keiner Frau vorbei kommt, wenn er sich ihr in den Weg stellt.:up:

Ich hab meine Boobs unter Kontrolle und stoße damit nicht unabsichtlich an.....sie macht es mit Absicht. Definitiv!

Schaut sie dir danach in den Schritt?

Recht groß ist Auslegungssache, aber dann vielleicht tatsächlich unabsichtlich :schulterzuck:

Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn mir „fremde“ Personen im Alltag zu nahe kommen oder mich beim Reden antatschen, ich sag das aber auch dann einfach direkt, letztens erst, auch in der Arbeit, was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil? :haha: Probier das einfach mal

An sowas habe ich auch gedacht, bin sonst auch unbarmherzig direkt, war mir aber nicht sicher wie ich das alles einschätzen soll.
Ich weiß sie als Kollegin echt zu schätzen, wollt ned irgendwie unfreundlich sein.
Kommt dann sowieso nur eine ausflucht.

Du solltest deine Antworten erweitern,
Vermutlich bist du so ein Toller Hecht, an dem keiner Frau vorbei kommt, wenn er sich ihr in den Weg stellt.:up:

Ich sende keinerlei Signale, gehe in die Arbeit um abzuschalten und möchte meine Ruhe.
Privatleben quaqua von den anderen geht mir am Arsch vorbei, man bekommt ohne Interesse schon mehr mit als man möchte. 😒

Zurück
Oben