- Reaktionen
- 38.960
- Checks
- 46
Ich denke Mal dass Ihre Boobs einfach zu groß sind und Du vor dem Kopierer zu träumen beginnst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke Mal dass Ihre Boobs einfach zu groß sind und Du vor dem Kopierer zu träumen beginnst
Auweh, vor dem Kopiere vom großen Pups träumenIch denke Mal dass Ihre Boobs einfach zu groß sind und Du vor dem Kopierer zu träumen beginnst
Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.
Schon recht groß für ihre Länge.
Na Du schreibst von den Boobs...sind die beide vergeben oder nur eine?Wir arbeiten auf einer Station, bin in der Pflege und seit Corona ist da massig Platz gemacht worden.
Wahrscheinlich sitzt min Kaffee mittn am Gang.Das passiert auch wenn ich gerade beim Frühstück sitze.
Er wünscht sich dass sie sich wünscht....Ich hab meine Boobs unter Kontrolle und stoße damit nicht unabsichtlich an.....sie macht es mit Absicht. Definitiv!
Schaut sie dir danach in den Schritt?
Wie soll er denn das wissen wenn er ihr dich nur auf die Augen schaut?Ich hab meine Boobs unter Kontrolle und stoße damit nicht unabsichtlich an.....sie macht es mit Absicht. Definitiv!
Wahrscheinlich sitzt min Kaffee mittn am Gang.
Wie soll er denn das wissen wenn er ihr dich nur auf die Augen schaut?
Jetzt lachst du (noch). Aber was ist, wenn dann kommt "ficken?"? Dann kommt er nicht mehr aus...was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil?
Recht groß ist Auslegungssache, aber dann vielleicht tatsächlich unabsichtlich
Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn mir „fremde“ Personen im Alltag zu nahe kommen oder mich beim Reden antatschen, ich sag das aber auch dann einfach direkt, letztens erst, auch in der Arbeit, was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil? Probier das einfach mal
Jetzt lachst du (noch). Aber was ist, wenn dann kommt "ficken?"? Dann kommt er nicht mehr aus
nö das geht bei mir nicht , so viel kann ich nicht futtern , oder doch ,möglich wärsIch bin richtig froh, dass mein Bauch größer ist, als meine Brüste, mir kann das nicht passieren
Ich hab meine Boobs unter Kontrolle und stoße damit nicht unabsichtlich an.....sie macht es mit Absicht. Definitiv!
Du solltest deine Antworten erweitern,
Vermutlich bist du so ein Toller Hecht, an dem keiner Frau vorbei kommt, wenn er sich ihr in den Weg stellt.