- Reaktionen
- 15.445
- Checks
- 11
Es wurde nach mir verlangt?!?Vermutlich bist du so ein Toller Hecht, an dem keiner Frau vorbei kommt, wenn er sich ihr in den Weg stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wurde nach mir verlangt?!?Vermutlich bist du so ein Toller Hecht, an dem keiner Frau vorbei kommt, wenn er sich ihr in den Weg stellt.
Geh zu deinen Vorgesetzten, sag was Sache ist.
Ich meine es ist schon eine Frechheit was sich die Fau da erlaubt.
Ich hoffe du hast deswegen keine Depressionen.
Eventuell ist das die neue Ellbogen Technik, vermutlich will sie ihn von der Stadion haben.
schön Sprechen ..Scheiß Kommentare - im umgekehrten Fall würden alle #metoo schreien und welch Arschloch er doch nicht ist....
wenn i wirklich schreiben würde was ich über solche Kommentare denke, würde in 15min de SEK an meiner Haustür mit dem Rammbock klopfen.schön Sprechen ..
Waun stupst miHasibärli die stehen auf dich bzw. provozieren dich
Ich mach das nur bei Männern, die ich scharf find. Muss aber passen...allerdings ist der Arbeitsplatz äusserst unpassend
asowenn i wirklich schreiben würde was ich über solche Kommentare denke, würde in 15min de SEK an meiner Haustür mit dem Rammbock klopfen.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
@Mitglied #587337 eure Sie derf mi a stupsn
@Mitglied #578637
Ich finde deine Antwortmöglichkeiten in deiner Umfrage nicht ausreichend bzw. zum Teil ungeschickt formuliert. So könnte der Eindruck entstehen, dass du deinen Thread nicht ganz ernst meinst.
anbuseln quasiEigentlich ists nur anpimmeln.
da stimme ich dir komplett zu.Warum manche das so lustig finden, dass du "angeboobst" wirst kann ich nicht verstehen. Würde dies ein Mann machen, dann sähe die Sache mit Sicherheit anders aus. M.m.n. ist und bleibt es übergriffig, egal ob eine Frau oder ein Mann zu weit geht.
eigentlich vergeben = bis was besseres kommt oder ups des war jetzt SamenraubWas heißt "eigentlich vergeben"?
Beim nächsten Aufprall sagst einfach: hast Du bemerkt, dass Du mich grade mit der Brust berührt hast? Keine Angst, ich geile mich nicht daran auf, ich mag lieber die knackigen.Jedenfalls waren bisher ein paar sehr gute Antworten und Tipps dabei, dank an die Community, ihr seid allesamt gute Menschen, sobald der nächste Aufprall erfolgt, wird es hier natürlich ein Update geben.
Schon klar, ist anderswo auch so. Aber bei dir käme es auf die Kollegin an. Bei manchen wäre mir etwas intensivere Nähe sehr willkommen gewesen. Wenn es dir aber tatsächlich unangenehm sein sollte, dann sag ihr es einfach!Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
So ungeschickt kann man ja nicht sein...Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.
Jep, und mindestens Kurier, Krone und oe24tv, - aber ordentlich Honorar verlangen ☝☝ für die StorySo ungeschickt kann man ja nicht sein...
Eher dämmlich vllt... Wie dem auch sei das ist sexuell Belästigung und ich würde das anzeigen
Zuerst mit ihr reden, dann erst anzeigen, falls sie nicht aufhört.So ungeschickt kann man ja nicht sein...
Eher dämmlich vllt... Wie dem auch sei das ist sexuell Belästigung und ich würde das anzeigen