Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.

das ist schlicht und ergreifend eine Form des "Anpimmelns" auch "anboobsen" genannt. ;)
Jetzt im Ernst. Ich kenne sowas in Form des Körperlich zu Nahe kommen. Eine Kollegin, älter und alleinstehend, tat das immer wieder bei mir, bis ich einen Kommentar schob wie: Na du kommst mir aber wieder nah. Dann war es besser. Im Endeffekt ist es so, dass wir uns prima unterhalten und uns gut verstehen. Ich glaube auch, dass es einfach ihre Art ist, um Sympathie zu bekunden. Ich würde von meiner Seite nichts Intimes von ihr wollen.

Warum manche das so lustig finden, dass du "angeboobst" wirst kann ich nicht verstehen. Würde dies ein Mann machen, dann sähe die Sache mit Sicherheit anders aus. M.m.n. ist und bleibt es übergriffig, egal ob eine Frau oder ein Mann zu weit geht.

Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.

Nein mache ich nicht, ich pimmel auch nirgends an.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #578637

Ich finde deine Antwortmöglichkeiten in deiner Umfrage nicht ausreichend bzw. zum Teil ungeschickt formuliert. So könnte der Eindruck entstehen, dass du deinen Thread nicht ganz ernst meinst.

@Mitglied #578637

Ich finde deine Antwortmöglichkeiten in deiner Umfrage nicht ausreichend bzw. zum Teil ungeschickt formuliert. So könnte der Eindruck entstehen, dass du deinen Thread nicht ganz ernst meinst.

Zuerst einmal danke für deinen empathischen Bericht, danke für deine Anteilnahme.
Das mit der Umfrage, war nur zum ausprobieren, beantwortet auch niemand.
Für den Thread hab ich mich soweit verständlich geöffnet und bin mit Thread Nummer 2 in mehr als 10 Jahren EF, ganz zufrieden.

Jedenfalls waren bisher ein paar sehr gute Antworten und Tipps dabei, dank an die Community, ihr seid allesamt gute Menschen, sobald der nächste Aufprall erfolgt, wird es hier natürlich ein Update geben.

Jedenfalls waren bisher ein paar sehr gute Antworten und Tipps dabei, dank an die Community, ihr seid allesamt gute Menschen, sobald der nächste Aufprall erfolgt, wird es hier natürlich ein Update geben.
Beim nächsten Aufprall sagst einfach: hast Du bemerkt, dass Du mich grade mit der Brust berührt hast? Keine Angst, ich geile mich nicht daran auf, ich mag lieber die knackigen.

Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Schon klar, ist anderswo auch so. Aber bei dir käme es auf die Kollegin an. Bei manchen wäre mir etwas intensivere Nähe sehr willkommen gewesen. Wenn es dir aber tatsächlich unangenehm sein sollte, dann sag ihr es einfach!

Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.
So ungeschickt kann man ja nicht sein... 🤣🤣🤣

Eher dämmlich vllt... Wie dem auch sei das ist sexuell Belästigung und ich würde das anzeigen :schulterzuck:

Zurück
Oben