Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Quasi a Einparksituation.
Na, einparken geht ja...aber fahr mal als Durchschnittsfrau mit am Möbeltransporter...da brauchst paar Meter, bis die neue Berechnung hast...
Was da in der Zwischenzeit vor die räder kommt, hat pech ghabt...😂
Genauso verhält es sich, wenn cup A auf cup DoppelF gepimpt wird...
Hüstel

was sagt deine Freundin dazu worauf die Kollegin rausmöchte? Wenn von deiner Seite nix dahinter is dann wär ich auf ihre Meinung gespannt.

was sagt deine Freundin dazu worauf die Kollegin rausmöchte? Wenn von deiner Seite nix dahinter is dann wär ich auf ihre Meinung gespannt.

Meine Frau kennt sie, irgendwie scheint es ihr nichts auszumachen, mir kann sie vertrauen und sie sieht sie nicht als Konkurrenz.
Wir thematisieren das auch nicht täglich, aber sie weiß davon.
Wäre wie gesagt nicht mein Typ, wenn du mir die auf den Bauch schweißt, roste ich mich los...

Ich beantworte das ohne Sarkasmus und analytisch nach dem Ausschlussprinzip:

1) Würde sie ficken wollen, dann würde sie dir eine Tasse mit heißem Wasser auf den Tisch stellen und sich dann elegant über den Tisch beugen und dir ein an ihren Nippeln befestigtes Teebeutelchen in die Tasse hängen... "in die Tasse hängen" 👉🏻👌🏻

2) Wäre sie ungeschickt, dann würde das Büro regelmäßig ausschauen als hätte eine Bombe eingeschlagen und alles würde King Kong mäßig von ihren Riesentutteln gen Boden geschleudert (außer alle Regale sind über einer Höhe von 1,50 m montiert).

3) Würde sie ihre Boobs einfach nur ablegen wollen, dann hätte sie sich sicher schon längst ein Tablett aus der Kantine drunter gebunden (aber du könntest ihr jedenfalls eines zum Geburtstag schenken - mit Gravur vielleicht?). Vielleicht weiß sie ja doch noch gar nicht wie dringend sie gern eins hätte.

4) Wäre sie notgeil, dann würdest du regelmäßig Reib-, Schab-, Kratz- Surr- und Stöhngeräusche wahrnehmen und sie würde etwa alle 3,2 Stunden brunftig röhren.

Bleibt also nur, und frag mich ned warum, sie scheint dich zu mögen... zumindest mehr als die kalte Wand :mrgreen: :mrgreen:
AHAHAHAHAHA du bist die Geilste 😂😂😂😂😂😂😍

Deswegen fragte ich ja hier, vielleicht ist das ja so ein Ding bei Frauen mit Riesenmöpsen, dauern irgendwo anzustreifen.

So wie Männer mit großem Penis und dem Sitzpinkelproblem.

Also ich würd's einfach bei einem Kaffee mit Ihr klarstellen, ob's "berufsbedingt" unvermeidbar oder ein Annäherungsversuche ist. Sei aber höflich und schmeichel ihr ein bischen...zB dass Dir gefällt was Du siehst. Du aber vergeben bist...Du Sie als Kollegin sehr schätzt.

Zurück
Oben