- Reaktionen
- 37.975
- Checks
- 5
letztens erst, auch in der Arbeit, was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil?
Wie war die Antwort?
Meine wär "bück dich!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
letztens erst, auch in der Arbeit, was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil?
Achwas, das gehört zur Behandlung und soll ablenken vom Geschehen..quasi ne angenehme Schmerz- und AngstausblendungDie Zahnärztin und ihre Assistentinnen machen das auch immer, die ausgschamtn Luada!
Aber wenn dann sage ich dass für Affären nur anal in Frage kommt.
Naja, beim Bogen schiessen war die Sehne schon mal anderer Ansicht....
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich finde mit den normalen Konfektionsgrößen mein Auslangen, normaler Busen haltDann geht Deine Oberweite wohl knapp über A-Cups hinaus! lach
..mich würde ihr vorschlagen ihren busen über die Schultern zu werfen....problem gelöst.... ....Zuerst mit ihr reden, dann erst anzeigen, falls sie nicht aufhört.
Du kennst die Gschicht von den Amazonen?
Ich wollte mir ja so einen coolen Brustschutz zulegen....die Shop Besitzerin meinte bloss, ich soll lieber richtig stehen beim ZiehenDeswegen hatten sich die Amazonen ja auch angeblich eine Brust abgenommen...
Und hoffen das sie sich ned a blaues Aug schlagt, oder an de Ohrwaschl verletzt, - sonst bist no wegen "Beihilfe zur Selbstverstümmelung" drann..mich würde ihr vorschlagen ihren busen über die Schultern zu werfen....problem gelöst.... ....
Ich wollte mir ja so einen coolen Brustschutz zulegen....die Shop Besitzerin meinte bloss, ich soll lieber richtig stehen beim Ziehen
normaler Busen halt
Wie war die Antwort?
Meine wär "bück dich!"
Nur eine??Ich wär ja so selbstlos und würd dir meine Hand schützend auflegen...
Nur eine??
Rimming!
Mir is no net aufgfalln, dass Frauen einen haberten... aber die Idee hat was.Is jo nur eine gefährdet!
Die zweite leg ich ihr vorsorglich auf ihren Not-Aus-Schalter...
Mir is no net aufgfalln, dass Frauen einen haberten... aber die Idee hat was.
Optimist
Mir scheint, du führst wos Oarges im Schilde!?
Es soll sogar vorkommen, dass auf der Arbeit Kinder gezeugt werden. Das könnte ja hier der Fall sein.