Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Heute wars wieder soweit, kein Boobietouch beim Frühstück...
Haben auf verschiedenen Stationen gearbeitet.
...aber das Angebot die frisch gelaserten Beine zu begutachten bzw. einmal darüberzustreichen, würde offeriert, sowie die Bitte den Nacken zu massieren. 😏
Sieht nach einem Strategiewechsel aus, jetzt soll wohl ich herumpimmeln.
Bin neugierig, wie lange das noch dauert, bis ihr endlich in der Kiste landet😁Na ja, gut Ding braucht Weile...

Heute wars wieder soweit, kein Boobietouch beim Frühstück...
Haben auf verschiedenen Stationen gearbeitet.
...aber das Angebot die frisch gelaserten Beine zu begutachten bzw. einmal darüberzustreichen, würde offeriert, sowie die Bitte den Nacken zu massieren. 😏
Sieht nach einem Strategiewechsel aus, jetzt soll wohl ich herumpimmeln.
sie hat fix hier mitgelesen ;)

Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.
Frag Sie…wir können das nicht wissen, nur vermuten…

Hasibärli die stehen auf dich bzw. provozieren dich :rolleyes:

Ich mach das nur bei Männern, die ich scharf find. Muss aber passen...allerdings ist der Arbeitsplatz äusserst unpassend🤷‍♀️
.. eine Friseurin hat das bei mir auch ein paar mal gemacht. Was wollen Frauen damit wirklich ausdrücken - jetzt ganz ehrlich .. ..
Kann es da auch um eine Art "mutterinstinkt" gehen ?? Hald im unterbewussten. .. .. und ja BITTE keine Witze ;-)

.. eine Friseurin hat das bei mir auch ein paar mal gemacht. Was wollen Frauen damit wirklich ausdrücken - jetzt ganz ehrlich .. ..
Kann es da auch um eine Art "mutterinstinkt" gehen ?? Hald im unterbewussten. .. .. und ja BITTE keine Witze ;-)
Bei manchen frauen werden die brüste auch einfach das erste sein, das dich berührt.

Recht groß ist Auslegungssache, aber dann vielleicht tatsächlich unabsichtlich :schulterzuck:

Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn mir „fremde“ Personen im Alltag zu nahe kommen oder mich beim Reden antatschen, ich sag das aber auch dann einfach direkt, letztens erst, auch in der Arbeit, was ist mit dir, willst kuscheln oder bist geil? :haha: Probier das einfach mal
.. .. was willst dann hören? Eh die Wahrheit? Oder wenn, dann gibtz saures von dir??

Zurück
Oben