Arbeitskollegin verdächtig nahe

Was geht da ab?

• Die will nur ficken

• Die ist ungeschickt

• Die Boobs evtl. zu groß und sie will sie ablegen

• Notgeil

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
An sowas habe ich auch gedacht, bin sonst auch unbarmherzig direkt, war mir aber nicht sicher wie ich das alles einschätzen soll.
Ich weiß sie als Kollegin echt zu schätzen, wollt ned irgendwie unfreundlich sein.
Kommt dann sowieso nur eine ausflucht.

Ich find das mehr witzig als unfreundlich, bissl Humor wird‘s ja haben

Geh zu deinen Vorgesetzten, sag was Sache ist.
Ich meine es ist schon eine Frechheit was sich die Fau da erlaubt.
Ich hoffe du hast deswegen keine Depressionen.:confused:

Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
Macht das von euch sonst noch jemand und kann mir den Grund dafür nennen.
Sind eigentlich beide vergeben.
Frag sie mal nach dem Grund

Long story short.
Bei uns in der Arbeit ist viel Platz, körperliche Nähe ist an und für sich nicht zwingend notwendig.
Dennoch stupst die eine Kollegin des öfteren von allen Seiten, mit ihren Boobs an mir an.
hat sie vielleicht ein Glasauge?? dann könnte sie nimmer 3D Sehen... :oops:

Kann ja sein, dass sie dich anstubst, aber die Frage ist doch, willst du zurückstubsen. Dann mach es oder mache es nicht, aber frage hier nicht lange herum. Ist doch deine Sache und vor allem, ob du deine jetzige Beziehung in Frage stellen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Long story short.

Es soll sogar vorkommen, dass auf der Arbeit Kinder gezeugt werden. Das könnte ja hier der Fall sein.

Solche "Sorgen" sollte man haben, dann wärs auf der Welt etwas beschaulicher. Die "Boobs-Dame" hat entweder Interesse an Ihnen und versucht dieses - etwas ungeschickt - zu signalisieren. Oder sie ist bei körperlichen Bewegungsabläufen etwas "patschert" und die, angeblich, großen "Boobs" verursachen Berührungssituationen.
Ich tät' die Dame einfach mal fragen ob sie damit etwas bezweckt oder obs nur zufällige "Karambolagen" sind. Wär fürs Erste noch unverbindlich und Sie Beide kämen aus der Nummer entweder raus oder, was ja auch eine Alternative sein könnte, "rein" - in ein neues "Boobs- Berührungsspiel.

Zurück
Oben