I
Gast
(Gelöschter Account)
ein hoch auf die finanzielle abhängigkeit, die sich kaum als fetisch verkaufen lässt. prostIch glaube eher, "früher" wurde weniger diskutiert und mehr geschwiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein hoch auf die finanzielle abhängigkeit, die sich kaum als fetisch verkaufen lässt. prostIch glaube eher, "früher" wurde weniger diskutiert und mehr geschwiegen
Entschuldigung, aber mir kommt das speiben bei einer solchen romantisierung.Da wurde noch ausdiskutiert und probiert Probleme in der Partnerschaft zu lösen.
Ganz ehrlich.Heutzutage flüchten wir vor den Problemen und enden in neuen Partnerschaften oder Scheidungen und alles beginnt wieder von vorne.
Die Partnerschaften hielten mehr oder weniger wie Du es ja beschreibst.
Da wurde noch ausdiskutiert und probiert Probleme in der Partnerschaft zu lösen. Heutzutage flüchten wir vor den Problemen und enden in neuen Partnerschaften oder Scheidungen und alles beginnt wieder von vorne.
Naja auch hier spielte große Teile der Geschichte Gott und die Kirche eine Rolle. Selbstmord führt direkt in die Hölle, und wenn man sein Leid erträgt und brav seine Rolle spielt winkt ja am Ende das Himmelreich. Hat schon einen Grund warum die Menschen in die Richtung indoktriniert worden sind einen guten Teil der Vergangenheit über.Mit meinem jetzigen Wissensstand wie man als Frau in der Gesellschaft wahrgenommen werden kann (nämlich als menschliches Wesen) und wie selbstbestimmt man jetzt leben kann - würde ich in nur einer der Geschichten leben müssen - ich würde wahrscheinlich nicht nur einmal an Suizid denken...
...vielleicht! Nur ist es nicht wirklich interessant in meinen Augen ob Partnerschaften "halten" weil Frauen (oder auch den Männern teilweise) die Option fehlt etwas zu beenden was nur noch Leid und Probleme bedeutet.
Und das sich das viele Frauen heute nicht mehr gefallen lassen, oder gefallen lassen müssten (zu viele tuns doch noch)... ist eben höchstens für die fremdgehenden Typen ein Problem wenns dann zur Scheidung kommt und alles von vorne beginnt.
Ja da sollt man doch besser von Anfang an wissen und schätzen was man einer Partnerin hat. Dann SCHAFFT man keine Probleme die es auszudiskutieren gilt (bzw keine unnötigen, zusätzlichen zu denen die eh schon jede Beziehung mit sich bringt). Aber das ist wieder eine gewisse Täter-Opfer Umkehrung wenn man sich da über die Frauen aufregt die einen so leichtfertig verlassen und nicht mehr diskussionsbereit sind! Keine Diskussionsgründe diesbezüglich zu geben wäre nämlich Aufgabe des Mannes.
.
Entschuldigung, aber mir kommt das speiben bei einer solchen romantisierung.
Ich hab genug alten Leuten zugehört die überhaupt keine lustigen Geschichten zu erzählen hatten.
Wenn sich die Frau erlaubt hat den Mund aufzumachen wurde sie geschlagen oder vergewaltigt und/oder psychisch misshandelt.
Nicht alle. Ich bin mir sicher es hat auch gute Männer geben .. Aber die Mehrheit der Männer hat sich nichtmal auf eine Diskussion eingeladen geschweige denn, dass man fähig war dazu.
Ganz ehrlich.
Bei nicht wenigen Geschichten war ich danach sehr verstört und das einzige was mir in den Sinn kam war, dass ich nicht weiß ob ich den psychischen Schmerz ausgehalten hätte..
Mit meinem jetzigen Wissensstand wie man als Frau in der Gesellschaft wahrgenommen werden kann (nämlich als menschliches Wesen) und wie selbstbestimmt man jetzt leben kann - würde ich in nur einer der Geschichten leben müssen - ich würde wahrscheinlich nicht nur einmal an Suizid denken...
Wenn ich einer MONOGAMEN Beziehung zustimme.... zum Beispiel in Form eines Ehegelübdes oder dem Eingehen einer Beziehung mit einer Frau OHNE offen und ehrlich über zB Bedürfnisse nach einer offenen Beziehung zu diskutieren:Ob Mann oder Frau, generell braucht es immer 2 zum streiten und darum ist die Schuldfrage beiden zuzuordnen. So wäre es auch angebracht das beide bei Konflikten bereit sind zum ausdiskutieren und die Initiative dazu kann von Mann oder Frau kommen.
Ich glaube eher, "früher" wurde weniger diskutiert und mehr geschwiegen [/QUOTE
Das sicher auch, aber generell wurde auch mehr miteinander gesprochen, meine jetzt nicht Streitereien und Gewaltanwendungen des Mannes. Gewalt gab es früher, Gewalt gibt es leider immer noch.
Ja, früher war alles besser, besonders die Zukunft.
Bedingt hast Du recht, aber eben nur bedingt.
Früher wurde nicht großartig diskutiert, es gab für eine Frau nur selten die Chance allein durch das Leben zu kommen.
Keine Ausbildung, weil verflucht zum Heimchen am Herd.
Keine vernünftige Bezahlung.
Belastet mit einem gesellschaftlichem Makel.
Ob das besser ist ?
Ja genau! 3-5 Sekunden Orgasmus und ein paar nette Hormone wie Oxytozin die durchs Blut pumpen für potentiell monatelange Rosenkriege, zerstörte Vertrauensbasis in der Beziehung und im Idealfall noch 1-2 Kinder die dann unter der Scheidung oder dem kaputten Rollenbild der Eltern leiden und je nach Entwicklungsphase und Hässlichkeit der ganzen Geschichte echte Schäden nehmen könnten...also wenn ich fremd gehe, was ich ja nicht mache da unbeweibt, bin ich möglicherweise der schuldige part, aber es hat spass gemacht
du vergisst das std lange vorspiel und auch das nachspielJa genau! 3-5 Sekunden Orgasmus
hättest richtig gelesen, wüsstest du, dass ich unbeweibt bin....aber ich wäre einem rosenkrieg gegenüber auch nicht abgeneigtmonatelange Rosenkriege, zerstörte Vertrauensbasis in der Beziehung
naja irgendwas muss ja zerstört sein, sonst würde ja niemand fremd gehenzerstörte Vertrauensbasis in der Beziehung
ich glaub es nicht nur, ich weiss doch was mir spass macht....du nicht?Wenn du das wirklich glaubst dann nimm Drogen
bleib du bei denem runner-high....ich bleib bei den girlsOder wie wärs mal mit einem gscheiten Runners-High?
Nein... mir sind die Wirkungen von Sex schon klar. Und das hat wenig mit dem Vor oder Nachspiel zu tun... was für viele mehr ein Auspacken und ein zweckdienliches Anheizen ist bei ONS so wie ich das bei vielen verstehe und hier Beschreibungen lese.du vergisst das std lange vorspiel und auch das nachspiel
Nein... ich deffinitiv nicht! Ich weiß das Sex aus den falschen Gründen genauso scheiße ist wie alles was ich aus den falschen Gründen betreibe. Bei Sex geht es darum einen Menschen wertzuschätzen, eine Frau zu haben der ich gutes tun will und dann entsprechend dankbar dafür zu sein dass dieses Gute in einer sehr einfachen Form kommen kann die gratis ist, natürlich und angenehm für alle Beteiligten. Sex nur aus Eigenmotivation oder den oG Gründen zum Beispiel macht mir absolut keinen Spaß. Hatte ich noch nie und interessiert mich keinen Deut muss ich ehrlich sagen.ich glaub es nicht nur, ich weiss doch was mir spass macht....du nicht?
Nein... ich deffinitiv nicht! Ich weiß das Sex aus den falschen Gründen genauso scheiße ist wie alles was ich aus den falschen Gründen betreibe
also was du so schreibst...wundert mich eigentlich, dass nicht schon sämtliche frauen bei dir an der glocke ( türklingel) hängen....also für mich ist sex reines vergnügen und dient zur entspannung..und ja von mir aus beider .....aber wertschätzung kann ich bei weitem nicht sehen...außerdem erfrischungen werden hinterher gereichtBei Sex geht es darum einen Menschen wertzuschätzen, eine Frau zu haben der ich gutes tun will und dann entsprechend dankbar dafür zu sein dass dieses Gute in einer sehr einfachen Form kommen kann die gratis ist, natürlich und angenehm für alle Beteiligten.
Ich rede nicht von Gratis im Sinne von Professionellen oder SW...also was du so schreibst...wundert mich eigentlich, dass nicht schon sämtliche frauen bei dir an der glocke ( türklingel) hängen....also für mich ist sex reines vergnügen und dient zur entspannung..und ja von mir aus beider .....aber wertschätzung kann ich bei weitem nicht sehen...außerdem erfrischungen werden hinterher gereicht
ach ja und dankbar bin ich auch nicht....auch nicht wen ich das gute gratis bekomme....das ist bei mir eher grundvoraussetzun
ich auch nicht....außerdem will ich keine entspannen und aus dem alltag holen....das ist wohl sache ihrer ehemänner...von daher will ich entspannenIch rede von gratis im Sinne von: Ich muss nicht 4 Stünden in der Küche stehen und ein 3 Gang Menü kochen, oder einen Urlaub planen und finanzieren um sie zu entspannen und aus dem Alltag zu holen.
Na wenigstens ehrlich egozentrisch . Trotzdem frag ich mich wie viele da regelmäßig wiederkommen wenn sie bei dir landen. Entweder du bist einfach gut oder es dürften mit der Einstellung nicht viele sein...ich auch nicht....außerdem will ich keine entspannen und aus dem alltag holen....das ist wohl sache ihrer ehemänner...von daher will ich entspannen
so ist es....du hast den nagel auf den kopf getroffenEntweder du bist einfach gut
es sind viele aber halt immer wieder verschiedenees dürften mit der Einstellung nicht viele sein..
wäre nichts für mich....ich liebe die abwechslung....und hasse das nachtelefonieren oder gespräche über....warum, wieso...du kannst nicht alle in einen topf werfen uswübrigens ein Vorteil von meiner: Keine mit der ich je im Bett gelandet wäre, wäre nicht wieder gekommen!