P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er mit "Freundschaft!" oder "Grüß Gott" gegrüsst hätte, wäre er wohl zum
"freundlichsten Strassenbahnfahrer des Jahres" gekürt worden. [QU
So ist es richtig.
Aber im Ernst:
Die WVB haben richtig und vorallem schnell reagiert, indem sie
den Mann entlassen haben.Wenn sie nur bei Kundenwünschen auch so schnell reagieren würden.
Kein Problem, ich bin eh ernst.
Welche Wünsche hast du denn an die Wiener Linien?
Zum Kotzen ist bei dem Ganzen
....mMn gar nichts.
Zum Kotzen finde ich wenn sich Menschen umbringen....oder gerne umbringen würden....und wenn schon nicht umbringen, dann wenigstens karniefln.
1) die ganze Aktion für sich
...zeigt hoffentlich nur auf wie wenig sich manche Wiener Tramway-chauffeure mit dem Thema auskennen. Welches Thema ich meine? Na den thread-titel.
....und dass zuminderst einer trinkt im Dienst...............
2) das das Ganze wiedermal schnell nach aussen getragen wird, um unseren Ruf als "Naziland Nr.1" wiedermal zu stärken
Wiedermal? Gab es schon einmal so ein hc (für: handycam...nur keine Missverständnisse) - Video auf youtube? Stell' dir mal vor, es war das erste Mal, aber vielleicht nicht das letzte Mal...
Und warum machst Dir um den Ruf Österreichs Sorgen?
Take it easy: Ist er erst mal ganz ruiniert.....ehschowissen.
Als Österreicher muss ich akzeptieren:
Es gibt eine erkleckliche Anzahl von Mitbürgern und Innen, die es irgendwie nicht schaffen, des ganze Nazi-Klumpert im übertragenen Sinn in den Container zu schmeißen.
Dabei ist es eigentlich recht einfach.
Es braucht nur jeder für sich zu erkennen, wie krank und irre man sein muss, dass man Kinder ermordet - weil sie sich für die Zucht nicht eignen...Judenkinder, Zigeunerkinder, behinderte Kinder....
Des müsste eigentlich reichen, um einzusehen dass, wenn ich mit "Heil Hitler!" (Der das ja real umgesetzt hat) grüße, fast alle anderen mit dem Finger auf mich zeigen werden, bzw. mich unsymphatisch, vielleicht sogar gefährlich finden.
Weil es stellt sich ja die Frage ob ich es aus Überzeugung getan habe oder nicht.
Wenn nicht, dann soll ich erklären aus welchen Gründen ich es gesagt habe.
Weil ich so deppert oder ang'rennt bin dass i glaub' das ist Humor und lustig?
Da sag' ich lieber nix, sondern lanciere den Gegenangriff:
"Ihr brauchts ned mit'n finger auf mi zeigen, weil ihr habt selbst Dreck am stecken, wissts?!" "Ihr seit's ned besser, ihr wollt mir das nur einreden...." "I bin ka Nazi! Aber des glaubt's ma eh ned."
Der nächste Schritt ist dann mit dem eigen Finger wieder auf andere zu zeigen. Ein Ablenkungsmanöver quasi....Anschaulich:
3
[/quote]) das der Typ für seine Aktion wahrscheinlich mehr Schmalz bekommen wird, als jemand, der ein Kind missbraucht oder ein Tier quält.
Aber über Kinderschänder und Tierquäler brauchen wir hier nicht diskutieren...die haben doch eigene threads, oder?
Ich bin fest überzeugt, der Chauffeur wird keinen einzigen Tag deswegen in einer Zelle verbringen.....sofern ihm die Staatsanwaltschaft nicht noch weitere "Wiederbetätigungen" zur Last legt und nachweist.