Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Ich bin seit bald 10 Jahren dabei, nachdem auch meine damalige Partnerin hier ein Profil anlegte. Ich finde hier immer wieder interessante Diskussionsthemen und auch also Fotofreund finde ich hier sehr Interessantes, daher bin ich gerne hier im EF.

Hallo, aus reiner Neugierde und um zu sehen, was hinter dem Horizont vielleicht noch wartet. Aber scheinbar viel nicht so erstrebenswertes. Daher überrascht uns auch ein Teil der Aussagen hier.

Ich bin durch Zufall aufs EF gekommen. Nachdem's ein Ding der Unmöglichkeit war, mit meiner Partnerin über Sex zu reden, sie mich nur mit Kneifzange angefasst hat und mein Selbstbild nicht mehr gesund war, hab ich mich nach ner Weile mitlesen angemeldet. Ich hab mich einfach nach mehr gesehnt.
Ich hab hier viel Bestätigung bekommen, und jemanden gefunden, der mir eine ganz andere Perspektive zeigt.

Ich hab keine Ahnung mehr weshalb ich damals das erste mal hier gelandet bin... eventuell jugendliche Neugierde.
Seither führen das EF und ich eine on/off Beziehung, wobei sie mir stets eine lehrreiche Begleiterin war. :D

Tja, warum bin ich hier gelandet!?

Eigentlich nur um Informationen zu bekommen.
Hintergrund? Ich bin bei uns im Werk Vertrauenskörper, sprich, hat Jemand ein Problem kann er zu mir kommen.
Und so kam es vor etwas längerer Zeit das sich ein Kollege verzweifelt an mich Gewand hat, weil er massive private Probleme hatte.
Er wurde seitens seiner Frau in eine Situation bugsiert die nicht akzeptabel war, und das Wort Hausfreund fiel auch.
OK, mit normalen Freundschaften hatte das nichts zu tun, wie er mir versicherte aber mit dem, was er mir da erzählte, kam ich nicht klar! So etwas kannte ich nicht mal.
Und das wollte ich ändern. Also eine Google Recherche und dann kam ein Verweis auf dieses Forum.
Ich hab hier weder Kontakte noch Abenteuer gesucht!
Das sich aus meiner Recherche dann doch eines entwickeln würde, ahnte ich nicht!
Und das sich das Thema Hausfreund eng mit dem Thema Cuckold paart, lernte ich auch erst im weiteren Verlauf.
Hinsichtlich der Tragödie die sich dann bei meinem Kollegen abspielte, ist der Grund, warum ich so negativ eingestellt bin, bei diesen Spielarten.
Es bedarf wirklich erst meiner Bekanntschaft hier, um da meinen Horizont wieder ins Lot zu bekommen und diese Neigungen zu verstehen.

Um ehrlich zu sein das war Zufall das ich hier gelandet und ich bin froh darüber.
Keine Ahnung was noch so passieren wird welche Menschen ich noch Kennenlernen aber genau das ist doch das spannende daran.

Oh Mann, ich bin schon seit 2009 hier angemeldet! Wobei ich keine Ahnung mehr habe, warum ich das damals gemacht habe. Mein Account ist dann 7 Jahre lang brach gelegen, und seit 2 Jahren oder so schreibe ich hier im Forum hin und wieder mal was. Außerdem ist mir der Fotothread hier irgendwie ans Herz gewachsen, weil ich gerne fotografiere (normal, nicht pink), und doch eine Handvoll angenehmer Zeitgenossen da unterwegs sind.
Einige wenige reale Kontakte haben sich im Laufe der Zeit auch ergeben, und meine Liebste und ich haben auch ein gemeinsames Profil hier.
Ich finds schade, dass so viele Themen ziemlich nichtssagend sind. Wen interessierts, ob ich mich heute schon selbstbefriedigt habe, oder was ich nach dem Sex mit dem Sperma mache? Außerdem handeln viele Threads immer wieder vom gleichen, so a la "Wir sind 17 Jahre zusammen und meine Frau will keinen Sex mehr mit mir" - gääääähn. Für den Betreffenden sicher ein Problem, jammern alleine bringt aber gar nichts. Und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob die Betreffenden eigentlich wirklich etwas an ihrer Situation ändern wollen oder einfach nur ein bissi Eiei haben wollen. Für Kontaktsuche halte ich das Forum für absolut ungeeignet, weil die Suchfunktion nur sehr rudimentär ausgeführt ist und die meisten Männer hier sowieso nur jetzt und sofort einfach abspritzen wollen, und kein wirkliches Interesse an menschlichen Kontakten haben - dementsprechend reagieren die meisten Frauen und Paare! Und Sex ist auch Kommunikation! Vielleicht liegt das auch daran, dass es nichts kostet ... und was nichts kostet, ist auch nix wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja und hier gelandet bin ich vor 6,5 Jahren, weil mein Liebesleben im Sterben lag und ich so viele Fragen hatte, aber mit niemandem drüber reden konnte. Ich dachte, die sind alle stockkonservativ....und dann lernte ich die Wahrheit über einige Freunde kennen...:)

Zuletzt bearbeitet:
fehlende Sexualität, Lust und Leidenschaft in der Beziehung. Über Dinge wie Erotik und Sex sprechen zu können... Neugier auf Neues...

Zurück
Oben