Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Für den ungezwungenen Fick registrierte ich mich damals im Forum. Mittlerweile mutierte das Forum zum Wohnzimmer für lustige und angenehme Unterhaltungen. ;)

Durch die Registrierung hier im Forum und das viele Schreiben ergaben sich auch schon einige Treffen. Mal mehr, mal weniger intim.

Im Großen und Ganzen kann gesagt werden, dass sich hier eigentlich nur die Restln zur Kopulation einfinden, die auf normalem Wege keine adäquate Zufriedenstellung erlangen. :mrgreen:

Waunns an Weh brauchts, ruafts mi hoit au.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Durch die Registrierung hier im Forum und das viele Schreiben ergaben sich auch schon einige Treffen. Mal mehr, mal weniger intim.

Im Großen und Ganzen kann gesagt werden, dass sich hier eigentlich nur die Restln zur Kopulation einfinden, die auf normalem Wege keine adäquate Zufriedenstellung erlangen. :D

Waunns an Weh brauchts, ruafts mi hoit au.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meinst? So wie a kaltes restlessen am 1. jänner...?
Ich bin a restl? Dann aber ein resches restl bitte.

:haha:
Und? Gefunden? Genug Babyspeck hab ich ja :D

Sei ned dauernd so selbstkritsch. Dein Babyspeck (von den von Dir geizeigten Fotos im Forum her, wohlgemerkt - damit Dein Freund nicht eifersüchtig wird) macht Dich erst fesch. ;)

Es war so:

Damals registrierte ich mich und schlug alsbald in meiner Übermütigkeit an einem Wochenende über die Stränge, indem ich im Straßenstrich-Forum etwas von Kalben geschrieben habe - also dass die Anbieterin ein Kind bekam. Weil der Ton halt hier im Gegensatz zu CHIP.de so locker war. Danach las ich mir ein wenig aufmerksamer die Forenregeln durch.

Inzwischen ergaben sich schon einige Treffen mit Userinnen von hier:

Mit einer leiwanden Puffmutti aus Deutschland, mit einer Userin aus der Seestadt, mit einer Mostviertlerin, natürlich mit Wienerinnen, sogar mit einem Englischlehrer zum Essen, mit einer lieben Bordie aus Wien, mit einem Kriminalbeamten u.s.w. ;)

Sei ned dauernd so selbstkritsch. Dein Babyspeck (von den von Dir geizeigten Fotos im Forum her, wohlgemerkt - damit Dein Freund nicht eifersüchtig wird) macht Dich erst fesch. ;)

Es war so:

Damals registrierte ich mich und schlug alsbald in meiner Übermütigkeit an einem Wochenende über die Stränge, indem ich im Straßenstrich-Forum etwas von Kalben geschrieben habe - also dass die Anbieterin ein Kind bekam. Weil der Ton halt hier im Gegensatz zu CHIP.de so locker war. Danach las ich mir ein wenig aufmerksamer die Forenregeln durch.

Inzwischen ergaben sich schon einige Treffen mit Userinnen von hier:

Mit einer leiwanden Puffmutti aus Deutschland, mit einer Userin aus der Seestadt, mit einer Mostviertlerin, natürlich mit Wienerinnen, sogar mit einem Englischlehrer zum Essen, mit einer lieben Bordie aus Wien, mit einem Kriminalbeamten u.s.w. ;)

Ich bin so oder so fesch :cool::D

Ich bin so oder so fesch :cool::D

Das musst Du erst in natura unter Beweis stellen. ;) Morgen hätt ich frei. Aber nur bis ca. 13 Uhr und dann erst wieder ab ca. 19 Uhr daheim.

Gemma halt amal in a Therme oder schaun uns DVDs vom Bud Schpencer an ... :D

Ursprüngliche Motivation: Zerstreuung, wenns mal arg zuviel wird bei der Arbeit und keine Ressourcen mehr für qualifiziertes, tiefschürfendes Bild- und/oder Textmaterial vorhanden sind. Man kann ja schließlich nicht jeden Abend Frauentausch schaun.

Tatsächlich gefunden habe ich hier aber durchaus die eine oder andere sehr angeregte Diskussion und manch interessante Persönlichkeit hinter der Person.

Gehen wir das Wagnis doch ein.

Just zu diesem Zeitpunkt wirst Du hochoffiziell von mir zum Feuervogel eingeladen. Zahlen tut natürlich der Gentleman.

Wie ich sehe, kommst Du aus dem Burgenland. Ganz einfach: Beim Hauptbahnhof angekommen in den D-Wagen einsteigen und bis zum Franz-Josefs-Bahnhof fahren. Dauert ca. eine halbe Stunde. Während dieser Zeit kannst Du Dir die Ringstraße anschauen, anstatt noch extra für die Ring-Tram zu bezahlen. Das Rathaus am Ring ist stets ein Blickfang. Schaut fast wie inmitten von Gotham City aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem Du beim Franzl-Bahnhof angekommen bist, hole ich Dich per Pedes ab, wir machen noch einen kleinen Kennenlern-Spaziergang bis zum Feuervogel und stopfen uns dann das Kremel-Dinner genüsslich rein.

Alternativ können wir auch gerne zum Brandauer oder in die Leopoldauer Alm gehen. Allerdings gibts beim Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau den besten Grillteller und beim Bierfink in Ottakring den besten Kartoffelsalat der Stadt.

Wie ich das alles unter einen Hut bringen soll, bleibt mir bis heute ein Rätsel. :D

Und wenn sie das Angebot nun annimmt?:verwirrt::shock:

Dann befinde ich mich in der Zwickmühle, weil ich im Grunde genommen gschamig bin. ;)

Internetforen allgemein haben schon erheblich zur Lebensqualität und für viele Lacher beigetragen. Was man da so alles entdeckt...

Zurück
Oben