Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglaublich gut gemacht!!!Erwischt! Pssst!!!
War sowieso nur Show. Damals in den 90er-Jahren schleppte mich einmal ein Freund ins Hooters in Wien im 4. Bezirk. Wiedner Hauptstraße oder so ähnlich.
Alle Kellnerinnen trugen orangene Hotpants und kellnerierten halt auf eine sexy Art. Da hab ich im Stammpuff mehr davon und krieg mein Essen sogar gratis.
Lieber toreth!Da ich nicht zuviel Geld wegen einem Blind Date ohne gesicherten Ausgang ausgeben möchte, fahren wir doch lieber ins Jacks in die Lugner City oder zum Gasthaus Hansi nach Essling. Dort gibts Hausmannskost all you can eat.
Als Nachspeise könnte ich mir ohne Aufpreis und in privatem Rahmen ganz gut einen Blowjob vorstellen.![]()
Das nenn ich mal ne AbfuhrLieber toreth!
Du wähnst dich bei mir, trotz meines neuen avas..an der falschen Baustelle.
Ich blase...weil ich es kann, gerne und mit viel Freude
Suchst du kostem/ nutzen abzuwägen, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin genau das Gegenteil .
Bei mir gibt es weder einen " Aufpreis" noch eine Erfolgsgarantie. Um einen netten Abend zu verbringen, muss ich nicht zwingend das schöne Wien besuchen.
Ich lebe mit und durch die Kraft meiner Hände, meines Verstandes und meines Körpers. Aber nicht davon, jemand anderen Befriedigumg in sexueller Hinsicht zu verschaffen.
Ausser vielleicht er kommt deswegen zu mir und dann arbeite ich auch nur mit seinem Bewusstsein und die Hose bleibt oben.
Blasen und Zärtlichkeiten austauschen tue ich, wenn ich es möchte, aus Lust und aus Geilheit oder einfach weil ich es kann.
Doch weder gegen ein gutes Essen noch wegen eines netten Ausfluges. Deswegen bin ich nicht hier in diesem Forum.
Um mit einem."fixen Ausgang" rechnen zu können, solltest du dich an meine Schwestern mit den Dollar Zeichen wenden. Und auch diese wählen, was sie möchten und was nicht.
hooters hat (nicht meine meinung) in wien gefloppt, weil es ihnen hier nicht möglich war, kellnerinnen nur mit riesentitten einzustellen (diskriminierung blah blah, soweit ich weiss).War sowieso nur Show. Damals in den 90er-Jahren schleppte mich einmal ein Freund ins Hooters in Wien im 4. Bezirk. Wiedner Hauptstraße oder so ähnlich.
Alle Kellnerinnen trugen orangene Hotpants und kellnerierten halt auf eine sexy Art. Da hab ich im Stammpuff mehr davon und krieg mein Essen sogar gratis.
das behaupten 9 von 10 frauen hier ... höchst dubiose "quote"Ich blase...weil ich es kann, gerne und mit viel Freude
hooters hat (nicht meine meinung) in wien gefloppt, weil es ihnen hier nicht möglich war, kellnerinnen nur mit riesentitten einzustellen (diskriminierung blah blah, soweit ich weiss).
Ja, was täten wir nur ohne Deine orthographischen und geistigen Höhenflüge.. es ist so unglaublich banal gdworden hier .... ein pasr Hedonisten, ein paar Moralisten, ein pasr Orientierungslose ... nicht zu übersehen: die Ferialpraktikannten ...
Blahblah-Gesellschaft eben....
Ja, was täten wir nur ohne Deine orthographischen und geistigen Höhenflüge![]()