Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

War sowieso nur Show. Damals in den 90er-Jahren schleppte mich einmal ein Freund ins Hooters in Wien im 4. Bezirk. Wiedner Hauptstraße oder so ähnlich.

Alle Kellnerinnen trugen orangene Hotpants und kellnerierten halt auf eine sexy Art. Da hab ich im Stammpuff mehr davon und krieg mein Essen sogar gratis.

war in Florida mal ... war mir net sicher, ob ichs lustig oder peinlich finden soll. - Typisch amerikanisch halt.

Ich habe mich angemeldet weil ich etwas bestimmtes gesucht habe. Etwas was ich vor Jahren mal erlebt habe und ich dies jetzt noch mit 40+ Jahren genauer erforschen wollte. Ich habe gefunden, was ich gesucht habe... und noch viel mehr, auch Dinge, die ich auf keinen Fall jemals finden wollte.

Erschreckend finde ich, wie viel Irrglaube hier noch herrscht und wie sogar manche Frauen dazu beitragen. Gut finde ich, dass man sich hier auch über andere Dinge unterhalten kann und wenn man gerade nicht sucht, dann ist es sogar ganz gemütlich hier.

Da ich nicht zuviel Geld wegen einem Blind Date ohne gesicherten Ausgang ausgeben möchte, fahren wir doch lieber ins Jacks in die Lugner City oder zum Gasthaus Hansi nach Essling. Dort gibts Hausmannskost all you can eat.

Als Nachspeise könnte ich mir ohne Aufpreis und in privatem Rahmen ganz gut einen Blowjob vorstellen. :D
Lieber toreth!
Du wähnst dich bei mir, trotz meines neuen avas..an der falschen Baustelle.
Ich blase...weil ich es kann, gerne und mit viel Freude
Suchst du kostem/ nutzen abzuwägen, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin genau das Gegenteil .
Bei mir gibt es weder einen " Aufpreis" noch eine Erfolgsgarantie. Um einen netten Abend zu verbringen, muss ich nicht zwingend das schöne Wien besuchen.
Ich lebe mit und durch die Kraft meiner Hände, meines Verstandes und meines Körpers. Aber nicht davon, jemand anderen Befriedigumg in sexueller Hinsicht zu verschaffen.
Ausser vielleicht er kommt deswegen zu mir und dann arbeite ich auch nur mit seinem Bewusstsein und die Hose bleibt oben.
Blasen und Zärtlichkeiten austauschen tue ich, wenn ich es möchte, aus Lust und aus Geilheit oder einfach weil ich es kann.
Doch weder gegen ein gutes Essen noch wegen eines netten Ausfluges. Deswegen bin ich nicht hier in diesem Forum.
Um mit einem."fixen Ausgang" rechnen zu können, solltest du dich an meine Schwestern mit den Dollar Zeichen wenden. Und auch diese wählen, was sie möchten und was nicht.

Lieber toreth!
Du wähnst dich bei mir, trotz meines neuen avas..an der falschen Baustelle.
Suchst du kostem/ nutzen abzuwägen, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin genau das Gegenteil .
Bei mir gibt es weder einen " Aufpreis" noch eine Erfolgsgarantie. Um einen netten Abend zu verbringen, muss ich nicht zwingend das schöne Wien besuchen.
Ich lebe mit und durch die Kraft meiner Hände, meines Verstandes und meines Körpers. Aber nicht davon, jemand anderen Befriedigumg in sexueller Hinsicht zu verschaffen.
Ausser vielleicht er kommt deswegen zu mir und dann arbeite ich auch nur mit seinem Bewusstsein und die Hose bleibt oben.
Blasen und Zärtlichkeiten austauschen tue ich, wenn ich es möchte, aus Lust und aus Geilheit oder einfach weil ich es kann.
Doch weder gegen ein gutes Essen noch wegen eines netten Ausfluges. Deswegen bin ich nicht hier in diesem Forum.
Um mit einem."fixen Ausgang" rechnen zu können, solltest du dich an meine Schwestern mit den Dollar Zeichen wenden. Und auch diese wählen, was sie möchten und was nicht.
Das nenn ich mal ne Abfuhr :lalala:

War sowieso nur Show. Damals in den 90er-Jahren schleppte mich einmal ein Freund ins Hooters in Wien im 4. Bezirk. Wiedner Hauptstraße oder so ähnlich.
Alle Kellnerinnen trugen orangene Hotpants und kellnerierten halt auf eine sexy Art. Da hab ich im Stammpuff mehr davon und krieg mein Essen sogar gratis.
hooters hat (nicht meine meinung) in wien gefloppt, weil es ihnen hier nicht möglich war, kellnerinnen nur mit riesentitten einzustellen (diskriminierung blah blah, soweit ich weiss).
ich bin der meinung, das essen war schlecht, haha ... aber wenn ich mich recht erinnere, wurde deswegen das franchising in österreich nicht weiter angeboten (weil das konzept von hooters eben ned übernommen werden kann in seiner ursprünglichen fassung).

das behaupten 9 von 10 frauen hier ... höchst dubiose "quote" :fies:

@Mitglied #483519

Nimmst mein Freitags-Geschreibsel leicht ernst? Bin eh schon eingespannt - so wie der Typ bei Zeitmarke 02:59. :mrgreen: Und trotzdem würd ich Dich "ohne Gegenleistung" einladen, falls sich die Gelegenheit einmal zufällig ergäbe. ;)

Mit der Straßenbahn solltest jedenfalls zum Franzl-Bahnhof kommen. Ein Verkehrsmittel für Genussmenschen. :lehrer: In der U-Bahn fahrst ja nur in der Finstern. :D

Damit wieder etwas zum Thema erfolgt:

Ja, hier machts Spaß. Im Vordergrund steht für den Schreiberling hauptsächlich die Unterhaltung. Quasi ein digitales Wirtshaus. ;)

Einige Diskussionen sind sehr interessant, generell finde ich es spannend, wenn man Meinungen und Gedanken von anderen zu solchen Themen lesen kann, im Alltag weiß man dann doch eher, welche Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien jemand hat, aber nichts über die sexuellen Vorlieben der Person. :lol: Ab und zu will ich mich aktiv zu einigen Themen hier einbrigen, den großen Rest blende ich einfach aus, um keine bleibenden Schäden davonzutragen. ;)
Kennenlernen will ich niemanden, denn meine Beziehung macht mich happy und das in jeder Hinsicht.

Ganz ehrlich ..... ich bin mir nicht sicher wie ich hier mit den einzelnen Beiträgen umgehen und wie ich diese einordnen soll.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und hab über Jahre versucht etwas Pep in die Beziehung zu bringen - leider erfolglos. Dann hab ich dieses Forum gefunden und mich angemeldet. Etwas naiv am Anfang, hab ich doch recht schnell bemerkt wie "böse" manche User hier sind, wie mit Menschen umgegangen wird, versteckt hinter der Anonymität.

Ich für mich bin offen für ein Kennenlerenn und das ist auch der Grund meiner Anwesenheit. Dies aber mit Respekt und Wertschätzung, immer auf Augenhöhe!

hooters hat (nicht meine meinung) in wien gefloppt, weil es ihnen hier nicht möglich war, kellnerinnen nur mit riesentitten einzustellen (diskriminierung blah blah, soweit ich weiss).

drüben hat eine einzige Riesentitten gehabt, die anderen Durchschnitt ( aber hübsch halt) . Denk aber dass im prüden Amerika dass schon reicht, um die Bude zu füllen, und gutes Essen ist auch net notwendig. Daher ist das Konzept zu uns net so einfach 1:1 übertragbar.

Wir haben uns hier angemeldet weil wir die Idee unser Sexleben mit anderen zu teilen reizvoll finden. Darüber hinaus plaudern wir gerne mal über Erotik und co.
Bisher geht es aber eher schleppend voran.

.. es ist so unglaublich banal gdworden hier .... ein pasr Hedonisten, ein paar Moralisten, ein pasr Orientierungslose ... nicht zu übersehen: die Ferialpraktikannten ...

Blahblah-Gesellschaft eben....

Aus dem selben Grund warum ich keinen Ferrari fahre.
Ich weiss es nicht!:D
Ok, ersteres eher Finanziell bedingt..:lol:
Also um ehrlich zu sein, keine Ahnung!
Oder doch die ganzen Notgeilen Mädls hier?
Aso sorry, alles Fakes! Männer ihr seit so durchschaubar!:D

Ja, was täten wir nur ohne Deine orthographischen und geistigen Höhenflüge:winke:
;);) ich weiß nicht was Du ohne sie tätest.... ich weiß was ich ohne sie täte.
Und was die Orthografie/Othograpie angeht - leider passen meine Würschtlfinger und die "Tastatur"am Mobilfon nicht gut zueinander... Echte Teppfehler eben.

Tja, und was das Niveau in diversen Threads angeht und eine erkleckliche Anzahl postings ..... Plaudereien eben. Das liegt aber möglicherweise auch einem gewissen Gewöhnungs- und Wiederholungseffekt... soviel geben Erotik und Sexualität nun auch nicht her, um jahrelang spannende Plaudereien zu haben.

Meine Frage ist tatsächlich viel eher - was tue ich in Wirklichkeit noch hier? Aber auch die kleine Unverbindlichkeit und Schwänke zwischendurch gehören bereichernd zum Leben...

warum landet ma in diesem forum?

ich kam um für den echtheitscheck zu werben.

Zurück
Oben