- Reaktionen
- 22.061
- Checks
- 3
Dieser Satz verwirrt mich etwas, steh wahrscheinlich wieder einmal auf der Leitung,Auch eine wasweißichwasamerstenblick war dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Satz verwirrt mich etwas, steh wahrscheinlich wieder einmal auf der Leitung,Auch eine wasweißichwasamerstenblick war dabei
geilheit auf den ersten blick ...Dieser Satz verwirrt mich etwas, steh wahrscheinlich wieder einmal auf der Leitung,![]()
Vielen lieben Dankgeilheit auf den ersten blick
Das hast Du wirklich Super beschrieben, ganz toll,Mit viel Neugier, aber ohne große Erwartungen! Aber habe erstaunlicherweise hier mein Plätzchen gefunden!
Es gab schon einige virtuell sexuelle Erfahrungen, die ich nicht missen mòchte! Aber noch viel mehr darüber hinaus, weswegen ich auch immer noch hier bin! Das Ef bedeutet für mich Ablenkung vom Alltag, Spiel , Spaß und Unterhaltung! Am allermeisten aber bin ich erstaunt und dankbar für die vielen netten Kontakte, von denen mir einige wirklich wichtig waren und sind!
Danke!Das hast Du wirklich Super beschrieben, ganz toll,![]()
Du kannst mich mit Deinen Kommentaren immer wieder berühren...Danke!Nach einem für mich sehr schweren Verlust eines Mannes aus Wien, der mir erst klargemacht hat, wie sehr auch Erotik zu meinen Bedürfnissen gehört, habe ich irgendwann nach etwas gesucht, was meinen Mangel diesbezüglich etwas ausgleichen kann! So bin ich letztendlich hier gelandet! Mit viel Neugier, aber ohne große Erwartungen! Aber habe erstaunlicherweise hier mein Plätzchen gefunden!
Es gab schon einige virtuell sexuelle Erfahrungen, die ich nicht missen mòchte! Aber noch viel mehr darüber hinaus, weswegen ich auch immer noch hier bin! Das Ef bedeutet für mich Ablenkung vom Alltag, Spiel , Spaß und Unterhaltung! Am allermeisten aber bin ich erstaunt und dankbar für die vielen netten Kontakte, von denen mir einige wirklich wichtig waren und sind!
Understatement ....Langeweile
was sind denn virtuell sexuelle erfahrungen?Es gab schon einige virtuell sexuelle Erfahrungen,
Eher der Rausch der Verwirrten. Nein Scherz...er hat mich auf vielen Ebenen berührt aber sicher nicht am Stärksten auf der Körperlichen.geilheit auf den ersten blick ...![]()
ich bin hier weil ich gedacht hab dass es in diesem Forum nen Frauenüberschuss gibt)!!!!!!
Ich bin hier, um das zu erlangen, was mir in meinem Eheleben so ziemlich abhanden gekommen ist, aber ich sehr vermisse:
das Gefühl, begehrt und umschmeichelt zu werden, sprich weibliche Bekanntschaften zu machen. Die ganze Pre-Story dazu würde vermutlich das Buchstabenlimit dieses Posts sprengen...
Es ist aber auch gar nicht so einfach, hier auf sich aufmerksam zu machen, bei all dem Männer- und Schwanzbilderüberschuss...
Da hast du voll und ganz recht.Schwanz Bilder sind ohnehin NICHT gefragt.
Bring dich in Diskussionen ein...überzeuge mit Humor...mach dich interessant mit deinen Postings und dann wird es funktionieren mit Bekanntschaften.