Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Nach einem für mich sehr schweren Verlust eines Mannes aus Wien, der mir erst klargemacht hat, wie sehr auch Erotik zu meinen Bedürfnissen gehört, habe ich irgendwann nach etwas gesucht, was meinen Mangel diesbezüglich etwas ausgleichen kann! So bin ich letztendlich hier gelandet! Mit viel Neugier, aber ohne große Erwartungen! Aber habe erstaunlicherweise hier mein Plätzchen gefunden!
Es gab schon einige virtuell sexuelle Erfahrungen, die ich nicht missen mòchte! Aber noch viel mehr darüber hinaus, weswegen ich auch immer noch hier bin! Das Ef bedeutet für mich Ablenkung vom Alltag, Spiel , Spaß und Unterhaltung! Am allermeisten aber bin ich erstaunt und dankbar für die vielen netten Kontakte, von denen mir einige wirklich wichtig waren und sind!

Mit viel Neugier, aber ohne große Erwartungen! Aber habe erstaunlicherweise hier mein Plätzchen gefunden!
Es gab schon einige virtuell sexuelle Erfahrungen, die ich nicht missen mòchte! Aber noch viel mehr darüber hinaus, weswegen ich auch immer noch hier bin! Das Ef bedeutet für mich Ablenkung vom Alltag, Spiel , Spaß und Unterhaltung! Am allermeisten aber bin ich erstaunt und dankbar für die vielen netten Kontakte, von denen mir einige wirklich wichtig waren und sind!
Das hast Du wirklich Super beschrieben, ganz toll, :up:

Warum ich hier gelandet bin??
Ich bin seit einigen Jahren glücklich verheiratet. Und wie halt so ist, schläft die Experimentierfreudigkeit nach nach ein.
Mein Mann wollte diesbezüglich nichts unternehmen, also meldete ich mich hier an.
Zuerst waren wir als Paar gemeldet.
Mein Mann verlor aber das Interesse daran und ich schaute auch nicht mehr rein.
Dann kam wieder der Punkt: "So kann es im Bett nicht weitergehen ".
Also kam ich wieder hier her.
Diesmal alleine.
Ich holte mir Kopfkino und Ideen für meine Ehe und siehe da, es geht ja wieder.
Ich muss schon ehrlich gestehen, es war eine Horizonterweiterung für mich, Gggg
Und ich finde es immer wieder phantastisch, wie vielfältig die Sexualität sein kann.
Ich Frage mich oft, wie es manchen ergangen ist, zu ihrer Form der Sexualität zu stehen oder wie es denjenigen geht, die nicht dazu stehen können?

Hmm ich würde mal sagen das ich neugierig bin und ja hab echt schon eine echt tolle Bekanntschaft gemacht!! Sind echt nette Leute hier!! Und ja mal kucken wen man hier so alles kennen lernt!! Und man kann sich auch über viele Themen hier Austauschen ;)

Nach einem für mich sehr schweren Verlust eines Mannes aus Wien, der mir erst klargemacht hat, wie sehr auch Erotik zu meinen Bedürfnissen gehört, habe ich irgendwann nach etwas gesucht, was meinen Mangel diesbezüglich etwas ausgleichen kann! So bin ich letztendlich hier gelandet! Mit viel Neugier, aber ohne große Erwartungen! Aber habe erstaunlicherweise hier mein Plätzchen gefunden!
Du kannst mich mit Deinen Kommentaren immer wieder berühren...Danke!

Ich kam und Leute zu finden die genau so offen mit sex um gehen wie ich. Eventuell ergeben sich daraus schöne Freundschaften.

ich bin hier weil ich gedacht hab dass es in diesem Forum nen Frauenüberschuss gibt :))!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier, um das zu erlangen, was mir in meinem Eheleben so ziemlich abhanden gekommen ist, aber ich sehr vermisse:
das Gefühl, begehrt und umschmeichelt zu werden, sprich weibliche Bekanntschaften zu machen. Die ganze Pre-Story dazu würde vermutlich das Buchstabenlimit dieses Posts sprengen...
Es ist aber auch gar nicht so einfach, hier auf sich aufmerksam zu machen, bei all dem Männer- und Schwanzbilderüberschuss...

Ich bin hier, um das zu erlangen, was mir in meinem Eheleben so ziemlich abhanden gekommen ist, aber ich sehr vermisse:
das Gefühl, begehrt und umschmeichelt zu werden, sprich weibliche Bekanntschaften zu machen. Die ganze Pre-Story dazu würde vermutlich das Buchstabenlimit dieses Posts sprengen...
Es ist aber auch gar nicht so einfach, hier auf sich aufmerksam zu machen, bei all dem Männer- und Schwanzbilderüberschuss...

Schwanz Bilder sind ohnehin NICHT gefragt.
Bring dich in Diskussionen ein...überzeuge mit Humor...mach dich interessant mit deinen Postings und dann wird es funktionieren mit Bekanntschaften.

Zurück
Oben