Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Dann befinde ich mich in der Zwickmühle, weil ich im Grunde genommen gschamig bin. ;)

Internetforen allgemein haben schon erheblich zur Lebensqualität und für viele Lacher beigetragen. Was man da so alles entdeckt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich nehme ich an. Ich werde dich aber arm essen....deshalb spare mal bis dahin...dieses Jahr nicht mehr...und zum franzl finde ich blind...

Natürlich nehme ich an. Ich werde dich aber arm essen....deshalb spare mal bis dahin...diese Jahr nicht mehr...und zum franzl finde ich blind...

Da ich nicht zuviel Geld wegen einem Blind Date ohne gesicherten Ausgang ausgeben möchte, fahren wir doch lieber ins Jacks in die Lugner City oder zum Gasthaus Hansi nach Essling. Dort gibts Hausmannskost all you can eat.

Als Nachspeise könnte ich mir ohne Aufpreis und in privatem Rahmen ganz gut einen Blowjob vorstellen. :mrgreen:

War sowieso nur Show. Damals in den 90er-Jahren schleppte mich einmal ein Freund ins Hooters in Wien im 4. Bezirk. Wiedner Hauptstraße oder so ähnlich.

Alle Kellnerinnen trugen orangene Hotpants und kellnerierten halt auf eine sexy Art. Da hab ich im Stammpuff mehr davon und krieg mein Essen sogar gratis.

Ihr bläst euch gegenseitig einen....und ich dokumentiere...
Abgelehnt;)

Aber um mal On Topic zu antworten:
Eigentlich wollte ich mich nur über ein paar Damen aus dem Erotikgewerbe erkundigen, ganz ohne Anmelden und so.
Und beim durchlesen der Threads, sind mir einfach ein paar himmelschreiende Dummheiten ins Auge gefallen. Und irgendwann konnte ich den Blödsinn einfach nicht mehr unkommentiert stehen lassen. Angemeldet und mitgeschrieben.
Und jetzt habt ihr mich am Hals:D
Mir gefällts hier:)

Ihr bläst euch gegenseitig einen....und ich dokumentiere...

Zuerst wirst Du von mir eingeladen und wir schauen einmal, was die Wiener Kulinarik so alles hergibt. ;)

Reinhard Gerer sagte einmal in einer Fernsehsendung über das Wiener Schnitzel: Wenn es die Farbe einer Stradivari angenommen hat, rausnehmen.

So einfach kanns gehen. :D

Hallo in die Runde. Jahre lang war es ruhig bei uns auf dem Profi. Nun sind wir wieder zurück.
Damals sind wir hier gelandet weil wir neugierig waren und es auch noch immer sind.
Aktuelle Bilder werden in nächster Zeit hochgeladen.
Gruß

Zurück
Oben