Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

ich bin nur meinem Mann gefolgt.. und hab gefunden, womit ich nie gerechnet hab... dabei hab ich nicht mal gesucht

hallo an alle wo findet man denn eine frau... bin neu hier bitte um paar tipps danke schon mal Turbo:up:

hallo an alle wo findet man denn eine frau... bin neu hier bitte um paar tipps danke schon mal Turbo:up:

Hallo!

Am bestn auf da Stroßn. Gehts auße, denn daham findt se kane. ;)

Also ich habe hier keine schlechten Erfahrungen gemacht. Gut, der ein oder andere körperlich betrachtet nasse Sandsack wird schon dabeigewesen sein, doch vom Charakter her waren bisher alle verträglich bis unterhaltsam und nett.

Top war ein zehnstündiges Treffen beim erstmaligen Kennenlernen. Wir harmonierten fantastisch miteinander. Lediglich die Pinkelpausen unterbrachen unsere Unterhaltungen.

Nach dem gemeinsamen Essen lud sie mich noch auf einen Kaffee in ihre Wohnung ein. Lang hat es nicht gebraucht, schlängelten sich ihre Finger alsbald in meinen Hosenschlitz und holten den hiesigen Knüppel hervor. Ein paar Blaseinheiten später wollte sie von hinten stehend hart an den Titten angefasst werden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und wir blödelten dabei sogar.

War das beste Treffen ever und wird niemals mehr im Leben getoppt werden. ;) Die sexuellen Handlungen standen dabei nicht im Vordergrund, sondern diese einzigartige Harmonie.

Wieso betonst du so vehement, dass du eine Frau und damit Göttin bist? Gesundes Selbstbewusstsein....gefällt mir (auch wenn dir das vermutlich egal ist ;-))

Da die Liebe aufgrund des digitalen Daseins hier im Forum mitunter in private Verflechtungen mündet und zwangsläufig zu Differenzen führen kann, kleiner Tipp am Rande an die Userinnen:

Es hilft nix, wenns Ihr Euch aus Frust oder wegen einem bevorzugten Unerkanntbleiben abmeldets und unter neuem Namen wieder anmeldets. Alleine schon an Eurem Schreibstil seid Ihr wiederzuerkennen. Dazu bräuchte man gar keine Whois-Abfrage bemühen, um Eure IP zu überprüfen. :mrgreen:

Eigentlich hat es 2011 mit den realen Treffen aus dem Forum folgendermaßen angefangen:

Eine Kärtnerin kam ins Gespräch mit mir und wir trafen uns nach vielen Privaten Nachrichten im Prater. 140 Euro kostete mir der Spaß für den Abend. Derweil hab ich sie niemals richtig verstanden, weil sie so sehr im Dialekt und schnell sprach. Seis drum... Wenigstens hab ich auch was davon ghabt mit den schnellen Fahrgeschäften. Noch ein zweites Mal mit ihr getroffen und zum Chinesen im 1. Bezirk in Wien gegangen. Vor lauter Nervosität stellte ich mich blöd an und verschüttete etwas. Von da an war es für mich gelaufen, da sie mittlerweile sowieso einen schiachen Freund hatte, mir dies brühwarm schrieb und ich deswegen Tränen vergoss.

Das zweite Treffen war halt dann mit der von vorhin Beschriebenen, die mir bei ihr daheim einen geblasen hat. :D War echt leiwand. Zuerst simma zum Gasthaus Reinthaler gegangen, labten uns dort, gingen spazieren und fuhren danach an den Rande Wiens zu ihr heim. ;) Die hat mir bisher den meisten Liebeskummer im Leben gekostet. :D

Die Dritte... Die hab ich schon gezählte viermal in Wien gesehen. Solche Zufälle kann es eigentlich gar nicht geben. Läuft mir selbst im 32A über den Weg.

Ja und so weiter halt... Kanns schon gar nicht mehr zählen.

Eine Transe war auch dabei, wie vorige Woche bereits gesagt ein Kriminalbeamter u.s.w. Die ganze Palette halt. Summa summarum positive Erlebnisse. ;)

Den Gratisfick sollte hier niemand erwarten. Allerdings Treffen ohne Hintergedanken, die durchaus dazu führen können.

Zurück
Oben