B
Gast
(Gelöschter Account)
findest?Aber grad die idioten sind so unterhaltsam![]()
WIR könnten drauf verzichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findest?Aber grad die idioten sind so unterhaltsam![]()
Ach ich nehm das hier nicht so ernst ;-)findest?
WIR könnten drauf verzichten...
Gut, vielleicht hätte ich das Ganze ein wenig präzisieren sollenFindest du tatsächlich??![]()
wir zwischenzeitlich auch nimmermehrAch ich nehm das hier nicht so ernst ;-)
Uuuhhhh Nerds are welcome!!Gut, vielleicht hätte ich das Ganze ein wenig präzisieren sollen
Ich bin mir durchaus im klaren das gerade in Foren wie diesem es durchaus...interessant werden kann.
Als gestandener Vollblut Nerd hat man so seine Erfahrungen mit Forentrollen.
Wer 15+ Jahre in einem Hardware Forum für PC-Enthusiasten überlebt hat, schafft das bestimmt auch hier im EF.![]()
naja, NICHT alle wohlgemerkt!auf der suche nach freundschaft plus
aber eh sinnlos
egal wo - wollen eh alle nur den schnellen oberflächlichen sex - die meisten davon auch nur als ons
Lieb von dir, dankeUuuhhhh Nerds are welcome!!![]()
sag mir in ein paar wochen bescheid', wie da dein urteil noch ist ...Wer 15+ Jahre in einem Hardware Forum für PC-Enthusiasten überlebt hat, schafft das bestimmt auch hier im EF.![]()
wieso ?Soziopathen wie Sheldon.
wieso ?
die ganze crew von big bang theory (mit ausnahme von penny) sind nerds.
das hat mit sheldon direkt doch nix zu tun ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
klar, aber der leidet eben darunter, ein prodigy child zu sein (also offensichtlich brutal empathielos, wie du sagtest ... allerdings kein soziopath, er hat durchaus mitleid mit freunden).Ist Sheldon nicht dennoch das prominenteste Gesicht der Serie, quasi der Vorzeigenerd ?
Echt? BeneidenswertBin zufällig auf der Seite gelandet, hab mich aus Neugierde und ein wenig Langeweile angemeldet.
Bin immer noch froh über diese Entscheidung, hab was gefunden mit dem ich nie gerechnet hätte![]()
klar, aber der leidet eben darunter, ein prodigy child zu sein (also offensichtlich brutal empathielos, wie du sagtest ... allerdings kein soziopath, er hat durchaus mitleid mit freunden).
aber der trend, nerds cool zu finden, ist eigentlich nur etwas, was längst überfällig war ... ich bin mein leben lang schon ein nerd, und hab' mich über aufmerksamkeit nie beklagen können![]()