S
Gast
(Gelöschter Account)
Zum ersten aus Gründen des informationsaustausch und zum zweiten aufgrund dessen das ich wie viele hier auf der suche nach einen paar bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Profil 38 Jahre alt. Und aus Bayern. Und dann sowas.hallo an alle wo findet man denn eine frau... bin neu hier bitte um paar tipps danke schon mal Turbo
Laut Profil 38 Jahre alt. Und aus Bayern. Und dann sowas.
Wahrscheinlich ist er eh aus Südschweden zugewandert.Nicht jeder Bayer ist dem lieben Gott gleich gut geglückt
Ganz falsch,
Anhang anzeigen 4863782
wichtig ist ein Schwanzavatar, zu allem eine Meinung haben, und am dritten Tag ein Jammerthread, dass man hier nichts zum Ficken findet
Aus welchem Grund seit ihr in diesem Forum gelandet?
Und wann kimmt dann der, wo gejammert werd, dass auf de einzeiligen PNs keine Antworten kommen?nach zwa Wochn a zweiter Suderthread, dass die Leut net zu die ausgmachtn Treffn kommen.
wegen dem @Mitglied #3560 ?Und manchmal frag ich mich warum ich überhaupt noch hier bin.
Findest du tatsächlich??ordentlich und mit Niveau diskutiert wird.
Jeder aus seiner Warte....Findest du tatsächlich??
er hat sich halt noch nicht eingelesen und ist mit diversen trollen noch nicht in kontakt gewesen...Findest du tatsächlich??
Stimmt!!er hat sich halt noch nicht eingelesen und ist mit diversen trollen noch nicht in kontakt gewesen...
ECHT??? Das kann doch ned nur an paar UserInnen oder Mods liegen, dass es heute anders ist. Oder bist Du ein ewig Gestriger?wobei`s halt früher viel lustiger war.
Und als Du dann dabei warst, war Deine Welt plötzlich nicht mehr langweilig und das hat sich bis heute auch ned geändert?Langeweile
Also am Besten sind die ExpertInnen für´s "besondere Vertrauen" und den "Ehschowissn"-Saft! Um die zu kennen, muss man lange von aussen mitgelesen haben.Weils hier Experten für einfach eh alles gibt
Wenn das so ist, sollte man sich sofort beim Salzamt beschweren!wegen dem @Mitglied #3560 ?
er hat sich halt noch nicht eingelesen und ist mit diversen trollen noch nicht in kontakt gewesen...
naja, soo schlimm ists eh nicht, die paar forumsidioten auf ignore stellen und geht schonWird erschon noch draufkommen bei gewissen threats....
wenn es sich anfühlt als wär er ist ins Haifischbecken gestiegen.
Aber grad die idioten sind so unterhaltsamnaja, soo schlimm ists eh nicht, die paar forumsidioten auf ignore stellen und geht schon
die allermeisten sind eh ok