Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Wie bin ich hier gelandet? Hmm mal überlegen.
Zuallererst mal 2006 angemeldet weil ich mir glaub ich einen Beitrag ansehen wollte oder einen Anhang irgendwie so. Danach bis 2018 nicht mehr angemeldet und Account komplett vergessen.

Danach 2018 aktiv geworden und ja, aus Neugier und natürlich um Leute kennen zu lernen.

Also mal ernsthaft
Ich glaube die meisten sind hier im Forum ihrer sexuellen Vorlieben wegen
Also ich wollte bzw möchte immer noch Frauen bzw Paare kennen lernen mit denen man sich bei gegenseitigem gefallen Real treffen kann
Dabei sollte Freundschaft Spaß aber auch gemeinsames spielen im Vordergrund stehen
Gibt's das hier?

Also mal ernsthaft
Ich glaube die meisten sind hier im Forum ihrer sexuellen Vorlieben wegen
Also ich wollte bzw möchte immer noch Frauen bzw Paare kennen lernen mit denen man sich bei gegenseitigem gefallen Real treffen kann
Dabei sollte Freundschaft Spaß aber auch gemeinsames spielen im Vordergrund stehen
Gibt's das hier?
Hast doch schon Checks:hmm:
Warum sollte es das hier nicht geben?

Das Avabild würde ich ändern:verneigung:

Na dann mach mal einen Vorschlag
Also die Arbeit, dir einen für dich passenden Avatar zu suchen, der Frauen anspricht (die du ja suchst) wird dir keiner abnehmen. Keinen Schwanzavatar zu haben, ist sicher auch keine garantie für einen Stich, aber ich denke schon, dass man als user ein bissl ernster genommen wird. Jede hier hat schon den einen oder anderen durchschnittlichen schwanz, gesehen, da wirst halt kan Riß machen, klar, oder? Besser wär ein Avatar, an dem man dich erkennt (also im Sinne von einzigartig / Wiedererkennungswert, nicht Gesicht oder so). Schwanzavatare gibt's hier so viele und so werden sie verwechselbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Arbeit, dir einen für dich passenden Avatar zu suchen, der Frauen anspricht (die du ja suchst) wird dir keiner abnehmen. Keinen Schwanzavatar zu haben, ist sicher auch keine garantie für einen Stich,a ich denke schon, dass man als user ein bissl ernster genommen wird. Jede hier hat schon den einen oder anderen durchschnittlichen schwanz, gesehen, da wirst halt kan Riß machen, klar, oder? Besser wär ein Avatar, an dem man dich erkennt (also im Sinne von einzigartig / Wiedererkennungswert, nicht Gesicht oder so). Schwanzavatare gibt's hier so viele und so werden sie verwechselbar.

Danke das Du Dir die Arbeit angetan hast mir meine Frage so ausführlich zu beantworten
Liebe Grüße

Also die Arbeit, dir einen für dich passenden Avatar zu suchen, der Frauen anspricht (die du ja suchst) wird dir keiner abnehmen. Keinen Schwanzavatar zu haben, ist sicher auch keine garantie für einen Stich, aber ich denke schon, dass man als user ein bissl ernster genommen wird. Jede hier hat schon den einen oder anderen durchschnittlichen schwanz, gesehen, da wirst halt kan Riß machen, klar, oder? Besser wär ein Avatar, an dem man dich erkennt (also im Sinne von einzigartig / Wiedererkennungswert, nicht Gesicht oder so). Schwanzavatare gibt's hier so viele und so werden sie verwechselbar.
Stimmt und das find ich (nicht als verarschung gedacht) grad bei @Mitglied #296441 jetzt ein bisschen schade.Weil wer es trotz Schwanzava geschafft hat jemand zu treffen ist sicher nicht 08/15.also ist der 08/15 Schwanzava erst recht nicht passend

Oiso i hob mir daumois eigentlich nur deswegen do registriert, wäul i noch launga Zeit wieda amoi fickn woitat.

Den Popo habe ich mir jeden Samstag in der Früh nach den nächtlichen Eskapaden sorgfältig gewaschen und fuhr ins Stuwerviertel auf die Pirsch.

Inzwischen hat die Unterhaltung hier einen viel höheren Stellenwert. ;)

Zurück
Oben