W
Gast
(Gelöschter Account)
Anspritzen woar gestern: anpimmelnLieber undankbar als zu schnell angespritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anspritzen woar gestern: anpimmelnLieber undankbar als zu schnell angespritzt
Anspritzen woar gestern: anpimmeln
Schreibs Da auf, bevorst as vergisst.danke, muass i ma merkn!!!
Hast eh ans am Ava, des muass reichnMagst a Schwanzbuidl, bevor ma as Diskutieren anfangen?
Hast doch schon ChecksAlso mal ernsthaft
Ich glaube die meisten sind hier im Forum ihrer sexuellen Vorlieben wegen
Also ich wollte bzw möchte immer noch Frauen bzw Paare kennen lernen mit denen man sich bei gegenseitigem gefallen Real treffen kann
Dabei sollte Freundschaft Spaß aber auch gemeinsames spielen im Vordergrund stehen
Gibt's das hier?
Geh! Grad das Bild zieht doch bei den Frauen!Hast doch schon Checks
Warum sollte es das hier nicht geben?
Das Avabild würde ich ändern
wozu, dei mickrigs schwanzl seng ma eh am avaMagst a Schwanzbuidl, bevor ma as Diskutieren anfangen?
Ohne Fliesen? Geht goa netGeh! Grad das Bild zieht doch bei den Frauen!
Ach was, das wird durch das kleine unscharfe zumpfi doch locker wettgemachtOhne Fliesen? Geht goa net
Danke für die AntwortHast doch schon Checks
Warum sollte es das hier nicht geben?
Das Avabild würde ich ändern
Dafür mit Bauch!!Ohne Fliesen? Geht goa net
Na dann mach mal einen VorschlagGeh! Grad das Bild zieht doch bei den Frauen!
Du bestehst ja ned nur aus deinem Zumpferl!! Irgendwas das etwas über dich aussagt??Na dann mach mal einen Vorschlag
Also die Arbeit, dir einen für dich passenden Avatar zu suchen, der Frauen anspricht (die du ja suchst) wird dir keiner abnehmen. Keinen Schwanzavatar zu haben, ist sicher auch keine garantie für einen Stich, aber ich denke schon, dass man als user ein bissl ernster genommen wird. Jede hier hat schon den einen oder anderen durchschnittlichen schwanz, gesehen, da wirst halt kan Riß machen, klar, oder? Besser wär ein Avatar, an dem man dich erkennt (also im Sinne von einzigartig / Wiedererkennungswert, nicht Gesicht oder so). Schwanzavatare gibt's hier so viele und so werden sie verwechselbar.Na dann mach mal einen Vorschlag
Danke für deine AntwortDu bestehst ja ned nur aus deinem Zumpferl!! Irgendwas das etwas über dich aussagt??
Also die Arbeit, dir einen für dich passenden Avatar zu suchen, der Frauen anspricht (die du ja suchst) wird dir keiner abnehmen. Keinen Schwanzavatar zu haben, ist sicher auch keine garantie für einen Stich,a ich denke schon, dass man als user ein bissl ernster genommen wird. Jede hier hat schon den einen oder anderen durchschnittlichen schwanz, gesehen, da wirst halt kan Riß machen, klar, oder? Besser wär ein Avatar, an dem man dich erkennt (also im Sinne von einzigartig / Wiedererkennungswert, nicht Gesicht oder so). Schwanzavatare gibt's hier so viele und so werden sie verwechselbar.
Stimmt und das find ich (nicht als verarschung gedacht) grad bei @Mitglied #296441 jetzt ein bisschen schade.Weil wer es trotz Schwanzava geschafft hat jemand zu treffen ist sicher nicht 08/15.also ist der 08/15 Schwanzava erst recht nicht passendAlso die Arbeit, dir einen für dich passenden Avatar zu suchen, der Frauen anspricht (die du ja suchst) wird dir keiner abnehmen. Keinen Schwanzavatar zu haben, ist sicher auch keine garantie für einen Stich, aber ich denke schon, dass man als user ein bissl ernster genommen wird. Jede hier hat schon den einen oder anderen durchschnittlichen schwanz, gesehen, da wirst halt kan Riß machen, klar, oder? Besser wär ein Avatar, an dem man dich erkennt (also im Sinne von einzigartig / Wiedererkennungswert, nicht Gesicht oder so). Schwanzavatare gibt's hier so viele und so werden sie verwechselbar.