Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Oiso i hob mir daumois eigentlich nur deswegen do registriert, wäul i noch launga Zeit wieda amoi fickn woitat.

Den Popo habe ich mir jeden Samstag in der Früh nach den nächtlichen Eskapaden sorgfältig gewaschen und fuhr ins Stuwerviertel auf die Pirsch.

Inzwischen hat die Unterhaltung hier einen viel höheren Stellenwert. ;)
Is min frisch gwoschanen Oasch was gongan damois:D

Bei mir wohl eher wegen der Gesundheitsthemen. Man traut sich hier im Forum mehr über Geschlechtskrankheiten oder Übergewicht zu reden, als beim Arzt. Das sage ich ganz ehrlich. Wie diese paar Themen zum Beispiel:

Dr. Pfau der Männerarzt

oder

Vorhaut wiederherstellen

oder

Organspenden in Deutschland und Österreich und Softdrinks erhöhen deutliches Brustkrebsrisiko

Ich finde es schade das es hier in Deutschland kein Erotikforum gibt. :( Umso mehr bin ich darüber Froh, dass es dieses Forum in Österreich gibt. :) Mann kann über alles offen Reden oder in Fotoalben zeigen, was ich beim Arzt mir gar nicht zutrauen würde.

Bei mir wohl eher wegen der Gesundheitsthemen. Man traut sich hier im Forum mehr über Geschlechtskrankheiten oder Übergewicht zu reden, als beim Arzt. Das sage ich ganz ehrlich. Wie diese paar Themen zum Beispiel:

Dr. Pfau der Männerarzt

oder

Vorhaut wiederherstellen

oder

Organspenden in Deutschland und Österreich und Softdrinks erhöhen deutliches Brustkrebsrisiko

Ich finde es schade das es hier in Deutschland kein Erotikforum gibt. :( Umso mehr bin ich darüber Froh, dass es dieses Forum in Österreich gibt. :) Mann kann über alles offen Reden oder in Fotoalben zeigen, was ich beim Arzt mir gar nicht zutrauen würde.
Ihr seid 10x mal mehr wie wir "Ösis"
warum gibt's so etwas bei Euch nicht:down:

Ihr seid 10x mal mehr wie wir "Ösis" Warum gibt's so etwas bei Euch nicht:down:

Vermutlich weil hier in Deutschland strengere Gesetze sind als in Österreich, was Erotik und Bilder so betrifft. Es wurden in der Vergangenheit einige Foren dicht gemacht. Wie dieses hier zum Beispiel in Deutschland. Seit 3 Jahren steht hier diese Wartungsmeldung:

penisdicke.de

Ich bin froh dass es euch in Österreich mit diesem Erotikforum gibt. :)

Vermutlich weil hier in Deutschland strengere Gesetze sind als in Österreich, was Erotik und Bilder so betrifft. Es wurden in der Vergangenheit einige Foren dicht gemacht. Wie dieses hier zum Beispiel in Deutschland. Seit 3 Jahren steht hier diese Wartungsmeldung:

penisdicke.de

Ich bin froh dass es euch in Österreich mit diesem Erotikforum gibt. :)
Grüsse nach Thüringen :winke:

Ich bin hier um rein freundachaftlich-sexuelle Kontakte aufzubauen oder mal spezielle Phantasien umzusetzen.
Im realen Leben draußen fand ich das immer schwierig von Anfang an klar zu stellen, dass es mir um Sex ging . Tat ich das, waren die Männer oft verschreckt. Tat ich das nicht, wollten sie die große Liebe und eine Zukunft mit mir.
Und ich traf hier schon drei Bekannte, die nicht merkten wer ich war weil sie mich nieeee im Leben so eingeschätzt hätten (ich sie auch nicht) und erst übers Forum dazu gekommen sind, mal das Bett zu teilen. :D

Nein, im Ernst, warum ich einst hier aufgeschlagen bin, steht in meinem Profil!
Ist aber längst nicht mehr so wichtig! Wo sonst findet man so einen bunten Haufen von Menschen? Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt, die ich mag und nicht mehr missen möchte! Außerdem lese und schreibe ich hier gerne mit, oder amüsier mich einfach mit den Spielen oder auch so manchen Trollthreats! Hat großen Unterhaltungswert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben