Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Weil wir Bi-Freudschaften suchen. Frauen wie Männer, aber das ist hier gar nicht so leicht jemanden zu finden. Frauen fast unwahrscheinlich und die meisten Männer sind Tastenerotiker. Aber beim Mann hat es endlich geklappt :)

Gerne neues kennenzulernen und mich mit anderen austauschen zu können, eventuell den einen oder anderen Kontakt herzustellen, man weiß ja nie

ich bin hier weil ich eine frau für meine bi seite suche.wir wollen als Pärchen richtig geilen spass haben :)

Das Forum wurde mir mehrmals empfohlen.

Suche nette Leute die entweder mein Hobby teilen oder mit denen ich darüber reden kann...
Und generell einfach nur Unterhaltung mit flauschigen Menschen und hoffe so auch neue Freundschaften schließen zu können.

(@^◡^)

weil ich eigentlich frauen anbaggern, daten und ficken wollte. dass einen hier so aufdringliche schlampen zumailen,............:shock:

Das Forum wurde mir mehrmals empfohlen.

Suche nette Leute die entweder mein Hobby teilen oder mit denen ich darüber reden kann...
Und generell einfach nur Unterhaltung mit flauschigen Menschen und hoffe so auch neue Freundschaften schließen zu können.

(@^◡^)

Hübsches Gesicht m Profilbild.

Ob ich ein flauschiger Mensch bin, sei dahingestellt, aber man kann über alles reden - keine Frage. :mrgreen:

Gute Frage , Sehr Gute Frage ;-) ich kann nur von mir sprechen , ich hab mich ab 40 sexuell neu entdeckt, was ich alles in 2 Ehen an wundervollen Höhepunkten ,Erfahrungen und Ausprobiererei verpasst habe...Sex war schon immer ein großes Thema , jedoch so ein Hoch wie ab 40 habe ich nie erlebt.
Das habe ich meinen letzten Partner zu verdanken. Und nun wünsche ich mir einen Mann, der es genauso drauf hat um es mal auszusprechen.
Kein Blümchensex. Ich weis mit Gefühlen etc und Nähe kommt das dann , aber sollte doch schon von Anfang an bisschen auf gleicher Wellenlänge sein. Lernen mag ich niemanden mehr etwas. Und ONS und Affairen von sowas halte ich nichts. Also üb ich mich in Geduld, mal sehn was sich ergibt...

Es ist manchmal interessant, amüsant, manchmal empfinden wir einige Kommentare einfach hirnrissig, aber das gehört wohl dazu. Haben allerdings auch schon gute Kontakte gehabt, allerdings im Vorfeld auch einige Enttäuschungen. Manchmal ist es auch sehr anregend und geil.

Warum ich hier gelandet bin??..
Ich denke aus Neugier...
Um Erfahrungen zu machen ... wobei auf einige hätte ich definitiv verzichten können ...
Aber wie heißt es so schön: „Das Leben ist kein Ponyhof!!“

Warum ich hier gelandet bin??..
Ich denke aus Neugier...
Um Erfahrungen zu machen ... wobei auf einige hätte ich definitiv verzichten können ...
Aber wie heißt es so schön: „Das Leben ist kein Ponyhof!!“

Wachse an den Erfahrungen die nicht so nachhaltig gesehen als schön und angenehm zu betrachten sind.

Ich würde wiedermal wissen wollen wie sich eine andere Dame anfühlt oder schmeckt und ob ich so unnormal bin bezüglich meinen Vorlieben!Mein Wunsch wäre, einfach geilen und hemmungslosen Sex erleben zu dürfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben