B
Gast
(Gelöschter Account)
gibt's eh >Teufelchens.tv <Ihr seid 10x mal mehr wie wir "Ösis"
warum gibt's so etwas bei Euch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt's eh >Teufelchens.tv <Ihr seid 10x mal mehr wie wir "Ösis"
warum gibt's so etwas bei Euch nicht
sorry, bin keine 20€ göreZeig mir altem Sünder Deine Vorzüge.
sorry, bin keine 20€ göre
im Prater war ich das letzte mal vor 30 jahren
30€? das kostet dich allein schon der champagner, den du hoffentlich mitbringst
ne danke
keine gegend für mich
Gelungener AvaDanke das Du Dir die Arbeit angetan hast mir meine Frage so ausführlich zu beantworten
Liebe Grüße
Is keine Enttäuschung. Ich dachte es mir fast. Zumal es den Nick ja noch gibt; er nur nicht benutzt wird.Muss dich enttäuschen, bin seit eh und je der Busenlieber. Tittenfreak ist nicht mein Konto
Wenn eine Postleitzahl mit 22 anfängt, ist das in Niederösterreich, der zweite 2er steht für den Bezirk GänserdorfNa wieso... Früher war die Gegend vielleicht verschrien, doch das hat sich schon seit mindestens 20 oder 30 Jahren geändert. Da Du laut Deinem Profil in 22... wohnst, wäre es auch nur ein Katzensprung in den Prater.
Das Flair dort mag ich irgendwie. Wie eine andere Welt mitten in Wien. Der Jack the Ripper im Prater is auch leiwand. Dort solltest unbedingt einmal reingehen. Aum bestn kummst mit da Stroßnbauhn. Mim 5er oda mim O-Wagen. Da is scho die Anreise a Erlebnis.
Wenn eine Postleitzahl mit 22 anfängt, ist das in Niederösterreich, der zweite 2er steht für den Bezirk Gänserdorf
Ich bin durch Zufall zum EF gekommen, was ich hier bisher gelesen und gesehen habe ist teilweise interessant und erschreckend zugleich, wie hemmungslos (im positiven Sinne) ihr hier damit umgeht.
Renault: "Was hat Sie nun in Gottes Namen nach Casablanca verschlagen ?"
Rick: "Meine Gesundheit ich kam nach Casablanca wegen der Quellen."
Renault: "Quellen? Was für Quellen? Wir sind in der Wüste."
Rick: "Man hat mich falsch informiert."
Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet
Aus Neugier !!!!!!!