Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

sorry, bin keine 20€ göre

Das hat auch niemand gesagt oder gedacht. ;)

Ich find Dich in Ordnung. Auch wenn wie gestern ein bisserl die Fetzen zwischen uns flogen. Ein Salz in der Suppe. Du nimmst mich an Freitagen abends und Samstagen in der Früh viel zu ernst. ;)

30 Euro? Wäre das okay? Dafür musst mit mir aber mit dem Extasy im Prater fahren. Zahlen tu ich, speiben tust Du. :D

im Prater war ich das letzte mal vor 30 jahren

30€? das kostet dich allein schon der champagner, den du hoffentlich mitbringst

im Prater war ich das letzte mal vor 30 jahren

30€? das kostet dich allein schon der champagner, den du hoffentlich mitbringst

Eigentlich hob i immer nur an Instant-Kaffee und Leitungswossa dabei, aber in diesem Fall könnte ich durchaus eine Ausnahme machen. :mrgreen:

Gemma zum Englischen Reiter. Durt san de Stözn meinem Empfinden nach bessa ois im Schweizahaus. ;)

ne danke
keine gegend für mich

Na wieso... Früher war die Gegend vielleicht verschrien, doch das hat sich schon seit mindestens 20 oder 30 Jahren geändert. Da Du laut Deinem Profil in 22... wohnst, wäre es auch nur ein Katzensprung in den Prater.

Das Flair dort mag ich irgendwie. Wie eine andere Welt mitten in Wien. Der Jack the Ripper im Prater is auch leiwand. Dort solltest unbedingt einmal reingehen. Aum bestn kummst mit da Stroßnbauhn. Mim 5er oda mim O-Wagen. Da is scho die Anreise a Erlebnis. :D

Na dann gemma halt ins Schreiberhaus. Fohrma mitm 38er hin und steigen bei der schönsten Straßenbahnhaltestelle Wiens aus. Oder kommt man dort anders hin? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Habs nicht mehr so gut in Erinnerung.

Oje... Weit am Thema vorbei. ;)

Naja, wie gsagt, ein Mann meldet sich in einem Erotikforum wahrscheinlich hauptsächlich deswegen an, weil er zum Stich kommen will. Oder er hat Bekannte, die ihn aufs Forum hinweisen. Oder er findet es über Google.

Inzwischen hat die Unterhaltung den Drang nach Sex abgelöst. ;)

Wie andere Leute so denken über Sex und welche Vorlieben die so haben.

Muss dich enttäuschen, bin seit eh und je der Busenlieber. :) Tittenfreak ist nicht mein Konto :)
Is keine Enttäuschung. Ich dachte es mir fast. ;) Zumal es den Nick ja noch gibt; er nur nicht benutzt wird.

Ich weiß noch, wie den auf einem Treffen mal ein Mod begrüßt hat, sich selbst ned vorstellte, aber gefragt hat, wie er mit Nick heißt!
Moderator: Und wie heißt Du im EF?
Tittenfreak (sehr leise): Tittenfreak
Moderator: Wie bitte? Ich versteh Dich nicht!
Tittenfreak (immer noch leise): Tittenfreak!
Moderator: Alter, mach endlich die Zähne auseinander, ich höre Dich ned!
Tittenfreak (verständlich laut): Tittenfreak!
Moderator: Jo, ich auch! Aber Deinen Nick wollt ich wissen!!! (Und klar, hatte der Mod mitbekommen, wer das ist - aber bissl foppen war immer lustig).
:hahaha:

Na wieso... Früher war die Gegend vielleicht verschrien, doch das hat sich schon seit mindestens 20 oder 30 Jahren geändert. Da Du laut Deinem Profil in 22... wohnst, wäre es auch nur ein Katzensprung in den Prater.

Das Flair dort mag ich irgendwie. Wie eine andere Welt mitten in Wien. Der Jack the Ripper im Prater is auch leiwand. Dort solltest unbedingt einmal reingehen. Aum bestn kummst mit da Stroßnbauhn. Mim 5er oda mim O-Wagen. Da is scho die Anreise a Erlebnis. :D
Wenn eine Postleitzahl mit 22 anfängt, ist das in Niederösterreich, der zweite 2er steht für den Bezirk Gänserdorf:lehrer:

Ich wollte sehen, was es so gibt. Alleine bin ich nicht drauf gekommen. Also habe ich nachgelesen.

Ich bin durch Zufall zum EF gekommen, was ich hier bisher gelesen und gesehen habe ist teilweise interessant und erschreckend zugleich, wie hemmungslos (im positiven Sinne) ihr hier damit umgeht. Was den Sex angeht bin ich hetero und stehe auf die Damenwelt und bin dabei mich sozusagen gerne weiterzubilden ;). Fühle mich in meiner Beziehung ein wenig untervögelt und hole mir hier ein Paar Ideen für's persönliche Kopfkino bei :rubbel:

Ich bin durch Zufall zum EF gekommen, was ich hier bisher gelesen und gesehen habe ist teilweise interessant und erschreckend zugleich, wie hemmungslos (im positiven Sinne) ihr hier damit umgeht.

Geh bitte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Filme sind dagegen eine Lappalie. :D

Solange die Unterhaltungen im Rahmen bleiben (nichts Unerlaubtes), kann stets über alles geredet werden. ;)

Ähnlich wie in Casablanca
Renault: "Was hat Sie nun in Gottes Namen nach Casablanca verschlagen ?"
Rick: "Meine Gesundheit ich kam nach Casablanca wegen der Quellen."
Renault: "Quellen? Was für Quellen? Wir sind in der Wüste."
Rick: "Man hat mich falsch informiert."

Zurück
Oben