- Reaktionen
- 2.400
Ich bin der meinung dass auch vielen das geld für den besuch einer sw fehlt … der rückgang war schon in den letzten zwei jahren zu bemerken … und das eröffnen von homeoffices ( gezwungener massen ) der sw zeigt das die arbeitswelt der damen im umbruch ist … viele kommen nicht mehr nach ö weil nix mehr zu holen ist ( nach abzug der nebenkosten die oft unverschämt sind ) und die pseudounterstützung die grad in FM4 läuft wird daran nix ändern … ich muss immer lachen wenn es um die anerkennung der arbeitswelt der sw geredet ( geredet … da geheuchelt ) wird … diese so gewünschte anerkenng der arbeit wird erst dann stattfinden ( also niemals) wenn der besuch eines mannes ( gogel ) so selbstverständlich ist wie das einkaufen im supermarkt …
vorher nie und nimma ( leider ) es ist eine aufgesetzte pseudotoleranz … weil wir auch gendern und alle arten von geschlechter anerkennen wollen ( müssen ) es fehlt an aufrichtigkeit die angebracht ist !
das beginnt beim ehrlichen respekt … den arbeitsbedingungen …und vielem mehr
Aber manche gogeln ( leider leider ) wollen auch das scheinbare machtgefälle gar nicht beenden …
ich wünsche mir dass diese kapriolen ( wie in vielen wirtschaftsbereichen … privat red ich gar nicht ) ein ende finden … ist besser für alle und ermöglicht auch unter normalen umständen den sw ein einkommen und eine lebensweise die sie auch verdienen !!!!
vorher nie und nimma ( leider ) es ist eine aufgesetzte pseudotoleranz … weil wir auch gendern und alle arten von geschlechter anerkennen wollen ( müssen ) es fehlt an aufrichtigkeit die angebracht ist !
das beginnt beim ehrlichen respekt … den arbeitsbedingungen …und vielem mehr
Aber manche gogeln ( leider leider ) wollen auch das scheinbare machtgefälle gar nicht beenden …
ich wünsche mir dass diese kapriolen ( wie in vielen wirtschaftsbereichen … privat red ich gar nicht ) ein ende finden … ist besser für alle und ermöglicht auch unter normalen umständen den sw ein einkommen und eine lebensweise die sie auch verdienen !!!!