Wenn ich eins planen müsste/sollte/wollte, gäbe mir das Rachel (soweit ich es als Besucher kenne) durchaus Anregungen. Wie ich bereits mehrmals in verschiedenen Threads geschrieben habe, würde ich versuchen, im Rahmen des gesetzlich Möglichen einen Teil der Anbahnung in eine Bar / einen Club zu verlegen - ohne Lady Drinks, aber mit kleinen Gratis- oder Verrechnungsdrinks für die Ladies. Also Saunaclub-Elemente. Verrichtung dann hinten in den Zimmern der Damen.
Ich weiß aber nicht, ob die die beiden Ideen, die mir persönlich attraktiv erscheinen, beim Wiener Publikum und bei den Damen ankommen:
- Das Konzept mit den Fenstern - ich sage, dass das einen guten Kompromiss zwischen Sichtbarkeit und der Sicherheit einer doch verschlossenen Tuer bietet. SWs, die in einem LH mit verschlossenen Türen arbeiten (das sind in Wien die meisten), sagen, sie würden sich beobachtet fühlen. (Ich als User sage: Zweck erreicht - viel besser als nur irgendwelche Fotoserien im Eingangsbereich und/oder neben der Tür und Lamperln oder Schilderln).
- Den doch halb-öffentlichen Barbetrieb - wie sehr haben Wiener LH-Freier Scheu, gesehen zu werden? In den Studio-Threads wird immer wieder kritisiert, wenn der Eingang in ein Studio an einer belebten Ecke ist. Auch das Rosi kriegt in dem Zusammenhang sein Fett weg, zT auch das ICI. Andererseits gibt es die Sauna-Club-Klientel, deren Angst sich offensichtlich in Grenzen hält .
.... und natürlich würde ich, wenn es die Örtlichkeit erlaubt, ein Wohlfühlgärtchen (oder eine Dachterrasse) für
@Mitglied #382945 und ihre Freundinnen anlegen ...