Backstage bei Rammstein

Das war meine Frage an dich.

As simple as that, sag doch einfach Nein, schließlich liegt das in deinem Verantwortungsbereich.
Richtig, so einfach ist es. Wo zieht man sonst die Grenze zu einvernehmlich?
Edit: Ich sehe auch in deinem Beispiel nicht, wo man "nicht in der Lage" wäre Nein zu sagen oder zu zeigen, es sei denn man wäre komatös.

Das ist mir schon klar, aber zum Beispiel in privaten Firmen kann der Inhaber doch (s)eine nackte Frau als Bildschirmschoner oder was auch immer haben. Sollte man als Angestellter eh nicht hinschauen 😉
Genauso gut könnte er sich doch auch ein Foto seiner Frau in Dessous hinstellen, anstatt bis oben hin zugeknöpft. Warum denn nicht?
Wenn ich gegen alles vorgehen wollte was mir nicht gefällt 🤣
Und scheinst nicht ganz zu begreifen, wo die Linie zwischen privat und Arbeit verläuft.
Es gibt keine private Firma.
Wer für Lohn arbeitet steht in einem öffentlichen Raum, dem Arbeitsort.
Und wer Leute anstellt, stellt diesen Ort zur Verfügung.
Und dort gibts Spielregeln fürs zusammenarbeiten.
Sonst könntest ja, nach Deiner sinnfreien Argumentation, auch beim Café Sacher mit Holzfällerhemd und zerrissenen Jeans arbeiten kommen, anstatt mit der für eine Servierkraft vorgesehenen Uniform😉
Merkste also selber, dass sich der öffentliche Raum, und das Arbeitsumfeld im Speziellen, nicht dafür eignet, dass Du ihn so gestaltest wie Du das privat geil findest?!

Und scheinst nicht ganz zu begreifen, wo die Linie zwischen privat und Arbeit verläuft.
Es gibt keine private Firma.
Wer für Lohn arbeitet steht in einem öffentlichen Raum, dem Arbeitsort.
Und wer Leute anstellt, stellt diesen Ort zur Verfügung.
Und dort gibts Spielregeln fürs zusammenarbeiten.
Sonst könntest ja, nach Deiner sinnfreien Argumentation, auch beim Café Sacher mit Holzfällerhemd und zerrissenen Jeans arbeiten kommen, anstatt mit der für eine Servierkraft vorgesehenen Uniform😉
Merkste also selber, dass sich der öffentliche Raum, und das Arbeitsumfeld im Speziellen, nicht dafür eignet, dass Du ihn so gestaltest wie Du das privat geil findest?!
Dann hast du wohl noch nie in einem Drei-Mann-Betrieb gearbeitet 😉

Ich hab eher den gegenteiligen Eindruck. Frauen wollen so stark und emanzipiert sein und brauchen für alles Gesetze, sogar für Pin up- Kalender? Jede selbstbewusst Frau steht da lächelnd drüber und auch beim sogenannten Catcalling. Traurig, dass bei solchen Banalitäten schon nach gesetzlichen Regelungen gerufen wird.
Nein heißt nein und dort, NUR dort, ist für mich die Grenze.
wenn die Welt nur so einfach wäre ... 😕

ja und? Verbrechen und Unrecht geschieht nunmal, warum wird das in diesem Fall falscher Anschuldigungen so hochgespielt und betont?

Dein Feminismus in Ehren, aber solltest Du jemals eine polizeiliche Vorladung erhalten, weil Du (zu Unrecht) des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wirst, spätestens dann wirst Du verstehen, dass falsche Anschuldigungen keine Bagatelle, sondern ein ernstzunehmendes und wichtiges Thema sind.

Es ging mir ganz allgemein darum, aber du scheinst dich gerne rauszureden. Klare Antworten sind wohl nicht so deins.
"Muskelhaufen" hin oder her (was übrigens auch sehr abwertend ist, aber Frauen dürfen das scheinbar) deshalb kann und darf man Nein sagen, oder dass man gehen möchte. Sollte man auch. Wo wir wieder beim Selbstbewusstsein wären...
Du diskutierst hier unter der Überschrift „Backstage bei Rammstein“, wenn also wer am Thema vorbei driftet, dann Du.
Ich bin ziemlich konkret und beim eigentlichen Thema.
Die skizzierte Bedrohungslage, wie sie bereits jetzt als ziemlich gesichert gesehen wird (die Staatsanwaltschaft Berlin würde sonst nicht ermitteln), mit Handy abnehmen, Securities und ausflippendem Till, hat absolut Null mit Selbstbewusstsein und „Mut zum Nein“ zu tun.
Sie hat mit „wie stehen meine Chancen, hier möglichst schnell rauszukommen?“ zu tun.
Aber ich schaue mir gern an, ob und wie eine durchschnittliche Frau oder Mann, aus dieser Nummer rauskommt…
Ich gehe aber davon aus, dass es in den meisten Fällen mit einem widerwilligen Blowjob endet, da sich niemand mit Till oder den Securities anlegen möchte.
Dein angesprochenes Selbstbewusstsein wird Dir da nicht helfen, außer Du hast einen schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart und generierst besagtes Selbstbewusstsein daraus.😉

Dein Feminismus in Ehren, aber solltest Du jemals eine polizeiliche Vorladung erhalten, weil Du (zu Unrecht) des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wirst, spätestens dann wirst Du verstehen, dass falsche Anschuldigungen keine Bagatelle, sondern ein ernstzunehmendes und wichtiges Thema sind.
Das hat niemand bestritten.

Du diskutierst hier unter der Überschrift „Backstage bei Rammstein“, wenn also wer am Thema vorbei driftet, dann Du.
Ich bin ziemlich konkret und beim eigentlichen Thema.
Die skizzierte Bedrohungslage, wie sie bereits jetzt als ziemlich gesichert gesehen wird (die Staatsanwaltschaft Berlin würde sonst nicht ermitteln), mit Handy abnehmen, Securities und ausflippendem Till, hat absolut Null mit Selbstbewusstsein und „Mut zum Nein“ zu tun.
Sie hat mit „wie stehen meine Chancen, hier möglichst schnell rauszukommen?“ zu tun.
Aber ich schaue mir gern an, ob und wie eine durchschnittliche Frau oder Mann, aus dieser Nummer rauskommt…
Ich gehe aber davon aus, dass es in den meisten Fällen mit einem widerwilligen Blowjob endet, da sich niemand mit Till oder den Securities anlegen möchte.
Dein angesprochenes Selbstbewusstsein wird Dir da nicht helfen, außer Du hast einen schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart und generierst besagtes Selbstbewusstsein daraus.😉
Erstens habe ich damit nicht auf deinen Kommentar geantwortet und ein Thema weitet sich in einer Diskussion auch aus, wie du sicher auch bei anderen Kommentieren mitbekommen haben wirst.
Nach deinem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen, denn auf dein Niveau möchte ich mich nicht hinabbegeben. Ich werde auch nicht weiter mit dir diskutieren.

Dann hast du wohl noch nie in einem Drei-Mann-Betrieb gearbeitet 😉
Du, mich interessiert nicht Dein Erfahrungsbericht aus Deiner Proll-Arbeitsstelle, und dass das für Dich anscheinend okay geht, mich interessiert, was für alle okay geht und was alle im Umgang miteinander schützt und normales friedliches Zusammenleben garantiert.
Es geht hier nämlich nicht um Dich, und Deine Anpassungsfähigkeit an misogyne Arbeitskollegen, sondern darum, wie deren Rockheroen ihre Machtposition ausnutzen, um junge Fans sexuell zu missbrauchen.
Letztlich unterstützt Du mit Deiner Toleranz von no-go‘s das Selbstbild solcher toxischer und ewig gestriger Männer.
Bewusst wird der ganze Schmafu aber wahrscheinlich erst dann, wenn Dich das ungute Ende von Pinup-Kalender, frauenverachtenden Kollegen und Missbrauch verherrlichender Lyrik/Musik persönlich trifft.

Du, mich interessiert nicht Dein Erfahrungsbericht aus Deiner Proll-Arbeitsstelle, und dass das für Dich anscheinend okay geht, mich interessiert, was für alle okay geht und was alle im Umgang miteinander schützt und normales friedliches Zusammenleben garantiert.
Es geht hier nämlich nicht um Dich, und Deine Anpassungsfähigkeit an misogyne Arbeitskollegen, sondern darum, wie deren Rockheroen ihre Machtposition ausnutzen, um junge Fans sexuell zu missbrauchen.
Letztlich unterstützt Du mit Deiner Toleranz von no-go‘s das Selbstbild solcher toxischer und ewig gestriger Männer.
Bewusst wird der ganze Schmafu aber wahrscheinlich erst dann, wenn Dich das ungute Ende von Pinup-Kalender, frauenverachtenden Kollegen und Missbrauch verherrlichender Lyrik/Musik persönlich trifft.
Komm doch einfach mal von deinem hohen Ross runter 😘

Erstens habe ich damit nicht auf deinen Kommentar geantwortet und ein Thema weitet sich in einer Diskussion auch aus, wie du sicher auch bei anderen Kommentieren mitbekommen haben wirst.
Nach deinem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen, denn auf dein Niveau möchte ich mich nicht hinabbegeben. Ich werde auch nicht weiter mit dir diskutieren.
Oh, Du Arme. Hältst Dir jetzt die Ohren zu, und singst laut „lalala“?
Ist dass das Selbstbewusstsein, von dem Du hier immer sprichst?
Ist dass das, was Du im Bsckstage mit Till machst?
👍🏻

Oh, Du Arme. Hältst Dir jetzt die Ohren zu, und singst laut „lalala“?
Ist dass das Selbstbewusstsein, von dem Du hier immer sprichst?
Ist dass das, was Du im Bsckstage mit Till machst?
👍🏻
Wenn man glaubt das Niveau könnte nicht tiefer sinken....
Wenn die Argumente ausgehen, wird man halt persönlich 😉

Zurück
Oben