P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn nur mehr Mädels diskutieren wirds richtig hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst also, den betroffenen Frauen per se zu unterstellen, sie hätten kein Selbstbewusstsein, wäre nicht persönlich gewesen?Wenn man glaubt das Niveau könnte nicht tiefer sinken....
Wenn die Argumente ausgehen, wird man halt persönlich
Der Fall von Johnny Depp ging ja auch groß durch die Medien, inklusive Vorverurteilungen.Inzwischen halte ich es nicht mehr für möglich das ein fairer Prozess mit den Vorwürfen stattfinden wird. Es wäre wohl besser gewesen wenn die Medien sich mit ihrer Berichterstattung zurückgehalten hätten. Aber der Journalismus ist derzeit auf einem Tiefstand.
Mich erinnert das ganze inzwischen an andere Fälle wo es nur darum ging Männer zu attackieren die im Rampenlicht stehen.
Halte ich es für möglich was dieser Typ getan haben soll? Natürlich! Aber bei derartigen Fällen muss man logisch und faktisch ermitteln, die gewonnen Informationen einem Staatsanwalt vorlegen und gegebenfalls ein Verfahren führen indem sich beide Seiten darstellen können.
In der jetzigen Situation könnte man Lindemann auch gleich mit Steinen und faulen Eiern aus dem Dorf jagen und man hätte das gleiche Niveau erreicht.
Interessant dabei ist aber das sich genau jene Sorte von Personen die immer vorgibt für Gerechtigkeit und gegen Vorurteile zu sein als moderne Inquisition in den Fall einbringt.
Bei anderen geistigen "Korsetts" wartet dieses "Grüppchen" scheinbar brav ab und man gönnt sich noch ein Bierchen im schwarzen Kameel.
Vielleicht sollte Rammstein in Zukunft im Burgtheater auftreten?
bin nicht aufgeregt, verstehe nur nicht was Einzelfälle zum Thema beitragen sollen, und eben warum gerade diese Art Unrecht so bemerkenswert sein soll.Ich verstehe deine Aufregung gerade nicht... Es war eine Antwort auf einen Kommentar und nicht zum Fall Lindemann.
Eben, darum kann, meiner Meinung nach, nicht das einzige Kriterium für einvernehmlichen Sex zwischen zwei Menschen das Nicht-Nein-Sagen sein.Ist sie aber leider nicht.
Wie jedes andere Verbrechen auch. Das hat mit Feminismus rein gar nichts zu tun.Dein Feminismus in Ehren, aber solltest Du jemals eine polizeiliche Vorladung erhalten, weil Du (zu Unrecht) des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wirst, spätestens dann wirst Du verstehen, dass falsche Anschuldigungen keine Bagatelle, sondern ein ernstzunehmendes und wichtiges Thema sind.
Darum geht es ja schon überhaupt nicht mehr ... wir bewegen uns jetzt schon in Richtung "expliziter elektronisch schriftlicher Einverständniserklärung" weil eine kongruente Handlung ja anscheinend nicht ausreichend genug istEben, darum kann, meiner Meinung nach, das einzige Kriterium für einvernehmlichen Sex zwischen zwei Menschen das Nicht-Nein-Sagen sein.
Ein Verbrechen, bei dem es hieb und stichfeste Beweise - Waffe, Diebsgut - gibt, ist eher eindeutig zu klären wie etwas, wo ev zwei subjektive Aussagen gegeneinander stehrn und das Gericht sich durch zweifelhafte Indizien arbeiten muss.Zu unrecht beschuldigt zu werden ist immer schlimm, mir ginge es nicht besser damit, wenn es des Diebstahls wäre.
Sondern?Eben, darum kann, meiner Meinung nach, nicht das einzige Kriterium für einvernehmlichen Sex zwischen zwei Menschen das Nicht-Nein-Sagen sein.
Edit: ein wesentliches "Nicht" vergessen
Richtig, am besten immer vorher ein schriftliches Einverständnis von beiden Seiten (Ironie)Darum geht es ja schon überhaupt nicht mehr ... wir bewegen uns jetzt schon in Richtung "expliziter elektronisch schriftlicher Einverständniserklärung" weil eine kongruente Handlung ja anscheinend nicht ausreichend genug ist
Ist auch ein geniales Setting für die nächsten Generationen auf ihren Weg in eine erfüllte Sexualität ... super easy Umgang mit dem Thema ... da lässt man die Sache am besten komplett sein.
LG Bär
Ich bin jetzt dann eh mal raus ...Darum geht es ja schon überhaupt nicht mehr ... wir bewegen uns jetzt schon in Richtung "expliziter elektronisch schriftlicher Einverständniserklärung" weil eine kongruente Handlung ja anscheinend nicht ausreichend genug ist
Ist auch ein geniales Setting für die nächsten Generationen auf ihren Weg in eine erfüllte Sexualität ... super easy Umgang mit dem Thema ... da lässt man die Sache am besten komplett sein.
LG Bär
Ändert nichts daran, dass es unangenehm ist fälschlich beschuldigt zu werden, und dass das eine ernstzunehmende Sache ist.Ein Verbrechen, bei dem es hieb und stichfeste Beweise - Waffe, Diebsgut - ist eher eindeutig zu klären wie etwas, wo ev zwei subjektive Aussagen gegeneinander stehrn und das Gericht sich durch zweifelhafte Indizien arbeiten muss.
Tut mir leid, das hat null Aussage. Du kannst es besser.Ändert nichts daran, dass es unangenehm ist fälschlich beschuldigt zu werden, und dass das eine ernstzunehmende Sache ist.
Oder klären wir jetzt nur mehr Verbrechen auf, die leicht zu ermitteln und richten sind?
Oder sind diese dann weniger verwerflich?
Jo und im Zweifel bist ja dann aber als Angeklagter eh im Vorteil, wenn es keine Beweise gibt.Ein Verbrechen, bei dem es hieb und stichfeste Beweise - Waffe, Diebsgut - gibt, ist eher eindeutig zu klären wie etwas, wo ev zwei subjektive Aussagen gegeneinander stehrn und das Gericht sich durch zweifelhafte Indizien arbeiten muss.
Im jeweiligen Einzelfall genauso klomplex, wie das Zustandekommen eines sexuellen Kontakts ...Sondern?
Bitte vergiss das gute alte "Wenn Frauen nein sagen, meinen sie eigentlich ja." nichtIm jeweiligen Einzelfall genauso klomplex, wie das Zustandekommen eines sexuellen Kontakts ...
Aber vielleicht funktioniert ja das "Ey ficken?" wirklich, dann gibt's natürlich nur ein ausgesprochenes Ja oder Nein.
Ja .... Funktioniert ... wortwörtlich "Ich würde jetzt gerne nochmals eine Runde ficken" Von anderer Frau an Bär gerichtetIm jeweiligen Einzelfall genauso klomplex, wie das Zustandekommen eines sexuellen Kontakts ...
Aber vielleicht funktioniert ja das "Ey ficken?" wirklich, dann gibt's natürlich nur ein ausgesprochenes Ja oder Nein.