Du und einige andere hier zeichnen ein abstruses Männerbild. Männer die permanent Angst haben müssen unschuldig eines Sexualdeliktes bezichtigt zu werden. Männer denen die Lust an der Interaktion mit Frauen vergeht. Usw usw.
Der wehrlose Mann als Opfer kaltblütiger Frauen.
Ja und dann als Tüpfelchen auf dem i schaffen es diese Männer noch nicht mal sich gerichtlich gegen diese falschen Vorwürfe zur Wehr zu setzten? Sind das jetzt alles arme, naive Hascherl?
Auch der Lindemann? Jetzt hat er ja extra Anwälte, lässt durch diese Einschüchterungsversuche vornehmen, aber unternimmt keine rechtlichen Schritte? Dieser Weg stünde ihm offen.
Warum tut er es nicht?
Warum hat die Band zu Beginn von dem "Recht auf ihre Sichtweise der Dinge" (der Frauen) geschrieben?
Mit keinen Wort werden die Vorwürfe als falsch bezeichnet, weder von der Band, noch von Lindemann selbst oder seinen Anwälten.
Warum schreiben die Zeitungen weiter? Die werden doch nicht alle ebenfalls derartige Hascherl ohne Rechtsabteilung mit spezialisierten Anwälten sein.
Ermittlungen von Amts wegen...ob die Staatsanwaltschaft wohl ein Bildabo hat und sich da hat hinreißen lassen?
Das habe ich nicht indirekt in den Raum gestellt. Meine Position hierbei dürfte klar sein.
Diese
Jungs (ich schrieb von jungen
Männern und jungen Frauen... habe ja gelernt dass man die volljährigen Row Zero Frauen nicht mehr als Mädels bezeichnen kann
) SIND verantwortlich für ihr Handeln. Wenn nicht klar ersichtlich ist, dass ich zu Dritt, die offensichtlich schwer unter dem Einfluss von Alkohol stehende junge Frau in ihrem Einvernehmen ficke, darf ich mich nicht wundern wenn ich dann angezeigt werde oder die Frau sagt, das wollte ich nicht. Kann man gerne machen, ist aber natürlich mit möglichen Konsequenzen behaftet.
Ich kann natürlich immer den anderen die Schuld für mein eigenes Fehlverhalten geben. So schläft man nachts bestimmt besser.
Ich bin dezent angewidert und erstaunt.