Backstage bei Rammstein

Eine Kollegin aus der Sexarbeit hat einmal zu mir gesagt: " Wenn jemals etwas mit einem Kunden ist und wir vor Gericht stehen, habe ich den Vorteil, dass es um Sexualität geht und einer Frau diesbezüglich immer mehr Glauben geschenkt werden wird als einem Mann."

Sagt das nicht alles aus?
Ha ha ha
Eventuell als unterstützte Angestellte im Sexbussines.
Realität ist schon ein Begriff, oder?

Ich kann aus der Sicht meines Freundes sprechen. Seine Existenz wurde glücklicherweise nicht zerstört, er ist generell ein Typ, der seine Ruhe haben möchte und Gerechtigkeit hat er ja schon dadurch erfahren, dass die Anzeige der Frau "fallengelassen wurde". Warum also neuerlich in ein "Wespennest stechen", wenn man Nerven und Geldbörse schonen und dieses unschöne Kapitel endlich hinter sich lassen kann?

Für einen "Gerechtigkeitsfanatiker" oder Anwalt mag das der falsche Weg sein, für ihn war es definitiv der Richtige.
Es geht hier um die vielbeschworenen zerstörten Existenzen.
Dein Freund hat sein Recht durch die Ermittlungsbehörden erhalten.

Übrigens, ich bin definitiv höchst emphatisch, die Sorge um Lindemanns gequälte Seele raubt mir förmlich den Schlaf.
Genauso wie die Dunkelziffer zerstörter männlicher Existenzen durch falsche Anschuldigungen …

Eine Kollegin aus der Sexarbeit hat einmal zu mir gesagt: " Wenn jemals etwas mit einem Kunden ist und wir vor Gericht stehen, habe ich den Vorteil, dass es um Sexualität geht und einer Frau diesbezüglich immer mehr Glauben geschenkt werden wird als einem Mann."

Sagt das nicht alles aus?
Ja alles über das Rechtsverständnis und -empfinden der Kollegin.

das ging ja schnell, dachte das es erst nach dein polizeilichen einvernahmen losgeht mit rette sich wer kann.

Schau, ich habe einen Satz von einer Kollegin zitiert, den ich toll fand.
Wenn Du anderer Meinung bist, kein Problem, aber dann begründe das und werde nicht persönlich. Ganz einfach.
das bedenkliche ist ja, das du ihn toll findest. btw. ich weiss nicht wie oft du schon vor gericht warst, kommt immer auf den richter an.

Ja alles über das Rechtsverständnis und -empfinden der Kollegin.

Nein, über ein System.
Du gehörst doch selbst ganz vorne dazu, Du verteidigst hier Frauen auf Biegen und Brechen - für Männer, die Opfer einer Flaschaussage wurden, hast Du einen dummen Spruch und einen lachenden Smiley übrig. Siehe oben.

Übrigens, ich bin definitiv höchst emphatisch, die Sorge um Lindemanns gequälte Seele raubt mir förmlich den Schlaf.
Die Vermutung, der als Provokateur bekannte, Lindemann könnte sich wohlmöglich aus Scham nicht mit Verleumdungsklagen an die Gerichte wenden, macht mich durchaus sehr betroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Lindemann nicht unbedingt ein Bussibär ist, wissen wahrscheinlich so ziemlich alle... was man dann erwartet, wenn man zu Rammstein Backstage eingeladen wird, ist mir nicht ganz klar.
Ich hab einen WhatsApp Chat gelesen, wo ein Mädel ihrer Freundin schreibt, sie wurde vom Management in den Backstagebereich geholt und Lindemann wollte dann, dass sie ihm einen bläst. Sie hat ihm dann einen geblasen. Da war kein Wort von Vergewaltigung, Missbrauch oder Drogen. Er wollte es und sie hat es gemacht, jetzt soll es plötzlich eine Vergewaltigung sein?
Da hat einfach mal wieder eine angefangen, weil sie Aufmerksamkeit und/oder Geld braucht und die anderen dachten sich, sie wollen auch ihre 5 Minuten Ruhm.
🤷‍♀️👍

Und du die Rechtslage mit Gerechtigkeit und Möglichkeit und so weiter und so fort. Möglich, dass deine Lebensrealität eben die deine ist, aber es ist deine Eine. Tellerrand und so ...

Ich bin Deine grundlos feindseligen Aussagen mir gegenüber leid. Wenn Du ein Problem mit Sexarbeit hast und nicht zwischen Zwangsprostitution und Sexarbeit als Beruf unterscheiden kannst, ist das Dein Problem.

Dass der Lindemann nicht unbedingt ein Bussibär ist, wissen wahrscheinlich so ziemlich alle... was man dann erwartet, wenn man zu Rammstein Backstage eingeladen wird, ist mir nicht ganz klar.
Ich hab einen WhatsApp Chat gelesen, wo ein Mädel ihrer Freundin schreibt, sie wurde vom Management in den Backstagebereich geholt und Lindemann wollte dann, dass sie ihm einen bläst. Sie hat ihm dann einen geblasen. Da war kein Wort von Vergewaltigung, Missbrauch oder Drogen. Er wollte es und sie hat es gemacht, jetzt soll es plötzlich eine Vergewaltigung sein?
Da hat einfach mal wieder eine angefangen, weil sie Aufmerksamkeit und/oder Geld braucht und die anderen dachten sich, sie wollen auch ihre 5 Minuten Ruhm.
und deswegen luegen die alle weil deine freundin ihm freiwillig einen geblasen hat? woher will sie wissen wie es weitergegangen waere wenn sie nein gesagt haette?

Zurück
Oben