Backstage bei Rammstein

Ich denke, dass dieser Satz die Realität wiedergibt, das fand ich toll. Natürlich bin ich keine Anhängerin einer Gerichtsbarkeit, die Frauen blind unterstützt. Das war ja auch Thema meiner vorigen Beiträge.
ok sorry dann hab ich dich falsch verstanden. wie gesagt, wenn ich eines gelernt habe, nix is fix, es kommt auf den richter oder die richterin an.

Nein, über ein System.
Du gehörst doch selbst ganz vorne dazu, Du verteidigst hier Frauen auf Biegen und Brechen - für Männer, die Opfer einer Flaschaussage wurden, hast Du einen dummen Spruch und einen lachenden Smiley übrig. Siehe oben.
Schweres Missverständnis, der Lacher war für Deine Aussage und hatte mit meinem Mitgefühl für Verbrechensopfer nichts zu tun.
Für mich gibt es nun mal keine wertvolleren Opfer und Verbrechen bleibt Verbrechen.
Alle Opfer sind gleich, manche Opfer sind gleicher … oder?

Ich bin Deine grundlos feindseligen Aussagen mir gegenüber leid. Wenn Du ein Problem mit Sexarbeit hast und nicht zwischen Zwangsprostitution und Sexarbeit als Beruf unterscheiden kannst, ist das Dein Problem.
Die Büchse hast Du selbst geöffnet, schieb das bitte nicht anderen in die Schuhe

Ich denke, dass dieser Satz die herrschende Realität wiedergibt, das fand ich toll. Natürlich bin ich keine Anhängerin einer Gerichtsbarkeit, die Frauen blind unterstützt. Das war ja auch Thema meiner vorigen Beiträge.
Mir scheint Du hältst recht wenig von der österreichischen Gerichtsbarkeit.
Verdammt bin ich naiv, wiedermal übersehen dass wir ja in einer Bananenrepublik leben …

Besser Kenntnis eines Einzelschicksals als gar keine Kenntnis, oder?
Selbst gar keine Kenntnis wäre nicht schlimm, wenn man sich nicht über Opfer lustig machen würde wie Du es getan hast.
Stell Dein Licht nicht zwanghaft unter den Scheffel, ich habe mich über Deine Aussage lustig gemacht, nicht über Opfer.
Wie willst Du vom Einzelschicksal zu allgemeingültigen Aussagen kommen?
Weil einer lügt lügen alle?

Mir scheint Du hältst recht wenig von der österreichischen Gerichtsbarkeit.
Verdammt bin ich naiv, wiedermal übersehen dass wir ja in einer Bananenrepublik leben …

Wie gesagt, Dein blinder, voreiliger Feminismus ist das beste Beispiel für einiges, das schief läuft in diesem Land.

Stell Dein Licht nicht zwanghaft unter den Scheffel, ich habe mich über Deine Aussage lustig gemacht, nicht über Opfer.

Schön, dass Du ernste Aussagen zum Lustig machen findest.

Woran genau machst du denn fest, dass dieses Zitat, das wohl nicht mehr als eine persönliche (falsche) Rechtsauffassung darstellt, die vorherrschende Realität wiederspiegelt?

Weil ich denke, dass diese Aussage der Realität entspricht.

Wer ist denn hier jetzt das Opfer?

Bezogen auf die Diskussion mit @Mitglied #612203 ging es um Männer, die Opfer von Falschaussagen von Frauen werden.

das ging ja schnell, dachte das es erst nach dein polizeilichen einvernahmen losgeht mit rette sich wer kann.
Jetzt setzt die diese elende vorverurteilende Plattenfirma Universal die Zusammenarbeit bis zur Klärung der Vorwürfe aus!
Als Nächstes springt dann vielleicht noch ein von der Vorverurteilungsmaschinerie geblendeter verweichlichter Konzertveranstalter auf den Zug auf 😱

Da wir hier ja nun alle keine Gedankenleser sind, wollte ich dir lediglich die Gelegenheit geben, uns deine Gedanken dazu nachvollziehbar darzulegen. Nun bitte ich dich erneut darum, diese Gelegenheit zu nutzen. Nenn uns doch auch Beispiele für nachweislich falsche Gerichtsurteile in diesem Zusammenhang. Konkret meine ich damit Männer, die aufgrund falscher Anschuldigungen von Frauen im Zusammenhang mit sexueller Gewalt, fälschlicherweise von österreichischen Gerichten verurteilt wurden.

Wie gesagt, Dein blinder, voreiliger Feminismus ist das beste Beispiel für einiges, das schief läuft in diesem Land.
Das kann ich in der Dramatik nicht nachvollziehen, wo ortest Du real Schieflagen oder konkrete Probleme im Land bedingt durch Feminismus?
Interessant, wenn man für Ungleichgewicht offene Augen hat, ist man blind?
Schön, dass Du ernste Aussagen zum Lustig machen findest.
Für mich ist Deine These einfach lächerlich, nicht der Umstand, dass es falsche Beschuldigungen gibt … und auch wenn Du mir es ständig einreden willst, ich werde bei Opfern keinen Unterschied aufgrund des Geschlechts machen, sorry.

Bezogen auf die Diskussion mit @Mitglied #612203 ging es um Männer, die Opfer von Falschaussagen von Frauen werden.

Zurück
Oben