Backstage bei Rammstein

Kannst Du nicht selber googeln? :rolleyes:

Finde den verurteilten Mann nicht im Artikel, bitte Hilfe.
Ein wirkliches Motiv für das Drama gibt es nach Ansicht des Landgerichts nicht. Die Frau habe eine psychische Störung, einen Hang zum maßlosen Übertreiben - und sei Erfinderin skurrilster und abwegigster Geschichten. "Es reicht ihr auch, wenn ihr jemand auf die Füße tritt." Zum Vortäuschen ihrer Vergewaltigung habe sie sich Verletzungen selbst zugefügt - "und sie hält ihre Geschichte bis heute durch."
Hier gibt’s ebenfalls keine Verurteilung, kenn mich nicht aus 😵‍💫
Gerade die zwei Fälle sind aus Österreich, der Hochburg der unschuldig Einsitzenden …

Was meinst mit Irrweg?
Meinen mir hier unterstellten Irrweg 😉
Sorry, Ironieschild vergessen
Wir haben zwar ein recht faires Rechtssystem aber sich zu verteidigen ist wirklich teuer. Vor allem gegen jmd der mindestens 1000x soviel Geld hat wie du.

Einschüchterungsklage ist keine woke Floskel sondern etwas, das existiert.

Ich bin nicht auf Konfrontation aus. Ich wollte dir einfach nur die Gelegenheit geben, deine tendenziell eher wenig verständlichen Gedankengänge zu diesem Thema, auszubreiten.
Wenn du dich dazu aber nicht im Stande siehst, dann werden wir das akzeptieren.

Abgesehen davon, dass Du nicht fähig bist nicht persönlich zu werden und plötzlich im Pluralis Majestatis von Dir schreibst,
kann ich es Dir vielleicht wirklich nicht erklären, zumindest würdest Du es nicht verstehen (wollen).

Ich möchte es auch gar nicht wissenschaftliche beweisen, es ist einfach meine persönliche Erfahrung und eine Gesellschaft, die Frauen tendenziell als Opfer und Männer als Täter sieht.

kann ich es Dir vielleicht wirklich nicht erklären

es ist einfach meine persönliche Erfahrung
Das tut mir leid für dich, aber das ist nun wirklich keine Grundlage für eine Diskussion. Denn eine Diskussion erfordert von allen daran Beteiligten Argumentationsvermögen aufgrund objektivierbarer Tatsachen. Dass deine persönlichen Erfahrungen, oder die persönlichen Erfahrungen deiner Kolleginnen (Sexarbeiterinnen), deinen Zynismus und deine Verbitterung begründen und dich zu einer irregeführten Rechtauffassung veranlassen, hat mein persönliches und aufrichtiges Mitgefühl.

Aber, was hat das trotzallem mit den konkreten Vorwürfen gegenüber Lindemann und die Band zu tun? Denn genau darum geht es ursprünglich in diesem Thread.

es ist einfach meine persönliche Erfahrung und eine Gesellschaft, in der die Frauen tendenziell als Opfer und Männer als Täter überwiegen.
So würde ich es begründen.
Und nein, deswegen werde ich weiterhin niemanden vorverurteilen und Verbrechen „geschlechtlich“ gegeneinander ausspielen oder aufwägen.

Gibt ja noch andere Rammsteinthemen, mit Beteiligung ohne Fragestellung wie hier... man gruselt sich schon echt oft.

Das tut mir leid für dich, aber das ist nun wirklich keine Grundlage für eine Diskussion. Denn eine Diskussion erfordert von allen daran Beteiligten Argumentationsvermögen aufgrund objektivierbarer Tatsachen. Dass deine persönlichen Erfahrungen, oder die persönlichen Erfahrungen deiner Kolleginnen (Sexarbeiterinnen), deinen Zynismus und deine Verbitterung begründen und dich zu einer irregeführten Rechtauffassung veranlassen, hat mein persönliches und aufrichtiges Mitgefühl.

Ich bin weder verbittert noch zynisch und ich brauche auch kein Mitgefühl von Dir, wir sind keine Freundinnen. Diskussionen mit Dir sind sinnlos, weil Du einem entweder das Wort im Mund umdrehst oder alles auf die Waagschale legst und solange keine Ruhe gibst bis der andere zermürbt das Weite sucht, daher beende ich diesen neuerlich gescheiterten Versuch zu Dir durchzudringen und auf Augenhöhe zu diskutieren und empfehle mich.

Aber, was hat das trotzallem mit den konkreten Vorwürfen gegenüber Lindemann und die Band zu tun? Denn genau darum geht es ursprünglich in diesem Thread.

Masgt das nicht unter jeden Beitrag schreiben, auf den das hier zutrifft? Da Du offensichtlich noch von der Muse geküsst wirst, wäre das sicher etwas, das Dich bis zum Morgengrauen beschäftigen würde :mrgreen:

oder alles auf die Waagschale legst
Bei "alles" handelt es sich aber schon um Diskussionsbeiträge, die von dir stammen? Was ist daran verwerflich diese Beiträge zu hinterfragen? Einerseits hast du diese ja freiwillig geschrieben, andererseits musst du ja gewusst haben, worauf du dich hier einlässt...um wieder zum Lindemann zurück zu kommen.

Zurück
Oben