Backstage bei Rammstein

:klatsch: zum 3. Mal in diesem Thread gepostet, gratuliere 🥳
Wenn du glaubst, dass ich 90 Seiten durchforste um zu sehen ob das schon einer gepostet hat, dann liegst du falsch. Ich bin berufstätig und habe noch was anderes zu tun. Aber das ist ja ok. Ich bin eben eher ein lustiger Zeitgenosse und du verbringst offensichtlich deine Zeit eher damit, andere zu maßregeln oder zu deformieren. Wenn du dich dabei wohlfühlst und der Ansicht bist, dass das hier gut ankommt, dann lebe dich in vollen Zügen aus. aber tu mir ein Gefallen und lass mich bitte damit in ruhe, ok.
Danke

Ich vermute, dass da jemand einen warmen Geldsegen gewittert hat. Anfangs war ich auch skeptisch, da Til Lindemann sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Jedoch nach dem die Damen doch sehr schnell die Situation relativiert haben, drängt sich der Gedanke der versuchten Bereicherung schon sehr auf.

Ich vermute, dass da jemand einen warmen Geldsegen gewittert hat. Anfangs war ich auch skeptisch, da Til Lindemann sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Jedoch nach dem die Damen doch sehr schnell die Situation relativiert haben, drängt sich der Gedanke der versuchten Bereicherung schon sehr auf.
Wie bereichert man sich am vermeintlichen Begehen einer Straftat, nämlich einer Verleumdung?

Entschuldige meine vorherige Reaktion auf Dein gepostetes Bild, da wusste ich noch nicht, dass Du
eben eher ein lustiger Zeitgenosse
bist.
Jetzt kenn ich mich aus, verzeih mir bitte.

Info für Alle, die Bereicherung der (eventuellen) Betroffenen vermuten: Anzeige, Untersuchung, Termin der Vorverhandlung, Anklage, Hauptverhandlung.
Möglichkeit der Nichtigkeitsbeschwerde, Berufung
Instanzenwechsel
Verurteilung
In Verurteilungen gibt es meist nur einen Anteil an Schmerzensgeld, damit klar ist, dass es gefordert werden kann und auch angemessen ist, dass es dazu kommt.

Zivilklage. Während das Strafrecht sich an gewisse Zeitabläufe halten muss, ist das im Zivilrecht ausdehnbar.
Schneller 'Reichtum' ist es meist nur in den Augen derer, die absolut Null Ahnung haben, aber eine dämliche Ansicht von Weltanschauung.

Je besser und teurer der Anwalt, umso schwieriger Geld zu bekommen. Bzw: die Nerven zu behalten, um an das Geld zu kommen. Denn auch ein Titel nutzt einem Null, wenn der Verurteilte 'plötzlich' kein Vermögen mehr hat.

Zurück
Oben