- Reaktionen
- 5.085
- Checks
- 6
sinnlos...äääääähhhh....
worum geht's hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinnlos...äääääähhhh....
worum geht's hier?
Wenn du glaubst, dass ich 90 Seiten durchforste um zu sehen ob das schon einer gepostet hat, dann liegst du falsch. Ich bin berufstätig und habe noch was anderes zu tun. Aber das ist ja ok. Ich bin eben eher ein lustiger Zeitgenosse und du verbringst offensichtlich deine Zeit eher damit, andere zu maßregeln oder zu deformieren. Wenn du dich dabei wohlfühlst und der Ansicht bist, dass das hier gut ankommt, dann lebe dich in vollen Zügen aus. aber tu mir ein Gefallen und lass mich bitte damit in ruhe, ok.zum 3. Mal in diesem Thread gepostet, gratuliere
Männerhass zum Quadrat.Die Dame hat sich sehr auffällig verhalten. Ob sie damit ihrer Sache einen Dienst erwiesen hat, ist fraglich.
Woran machst du diesen Befund fest?Männerhass zum Quadrat.
Wie bereichert man sich am vermeintlichen Begehen einer Straftat, nämlich einer Verleumdung?Ich vermute, dass da jemand einen warmen Geldsegen gewittert hat. Anfangs war ich auch skeptisch, da Til Lindemann sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Jedoch nach dem die Damen doch sehr schnell die Situation relativiert haben, drängt sich der Gedanke der versuchten Bereicherung schon sehr auf.
Woran machst du diesen Befund fest?
Macht nix. Mindestens einmal am Tag wollen wir das Karussell hier von vorne andrehen.Du traust dich was. Jetzt kommt sicher gleich seine alte Leier vom Feminismus / Emanzen / Grüne / Cancel Culture …
Hast du es gesehen?Woran machst du diesen Befund fest?
thats the way of lifeMacht nix. Mindestens einmal am Tag wollen wir das Karussell hier von vorne andrehen.
Darling, bitte!Hast du es gesehen?
indem man eine eidesstattliche Erklärung abgibtWie bereichert man sich am vermeintlichen Begehen einer Straftat, nämlich einer Verleumdung?
Macht nix.
Darling, bitte!
Entschuldige meine vorherige Reaktion auf Dein gepostetes Bild, da wusste ich noch nicht, dass DuIch vermute, dass da jemand einen warmen Geldsegen gewittert hat. Anfangs war ich auch skeptisch, da Til Lindemann sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Jedoch nach dem die Damen doch sehr schnell die Situation relativiert haben, drängt sich der Gedanke der versuchten Bereicherung schon sehr auf.
bist.eben eher ein lustiger Zeitgenosse
Du verwechselst die Box. Das war bei der Sendung Moneymaker.einen warmen Geldregen gewittert
Einen warmen Regen gab es aber im Sucker Room schon auch oder?Du verwechselst die Box.