Backstage bei Rammstein

Warum sollte sich jemand, der seine Hände in Unschuld wäscht, denn auch teuer vergleichen wollen? Das scheint mir doch ein wenig naiv.

Und Leitner hat nicht interveniert? Wäre ja seine Aufgabe als Moderator.
Der hat nach dem gefühlt 4x gesagt "man versteht sie ja nicht" oder so. Da hat das eine Darling nämlich gesagt "einmal noch Darling" und es war relativ laut.

Aber ja, auf dem Darling Ohr war der Leitner konsequent taub. Es war bizarr.

Der Rudi hats oft genug wiederholt uns saß am Sessel neben Leitner.
Ja, das klärt aber immer noch nicht meine Frage, ob Leitner inhaltlich oder akustisch überfordert war. :mrgreen:

Kannten sich die irgendwie, oder wie kommt man auf die Idee, eine wildfremde Frau in einer öffentlichen Fernsehsendung „Darling“ zu nennen?

Ja, das klärt aber immer noch nicht meine Frage, ob Leitner inhaltlich oder akustisch überfordert war. :mrgreen:
Ich kann dem Leitner nicht in den Kopf schauen, aber ich habe eine Vermutung.
Kannten sich die irgendwie, oder wie kommt man auf die Idee, eine wildfremde Frau in einer öffentlichen Fernsehsendung „Darling“ zu nennen?
Wie kommt ein älterer Herr auf solch eine Idee? Gute Frage. Es waren übrigens zwei wildfremde Frauen.

Weil doch alle Frauen so genannt werden wollen. Ich nenn ältere (solche) Männer ja gerne Pupsi, da stehen die insgeheim drauf, weil es zeigt, wie männlich sie sind. Oder?

Zurück
Oben