- Reaktionen
- 290
- Checks
- 1
Wer glaubt an das Konzept der bedingungslosen Liebe? Ist es lebbar oder kann es Liebe niemals ganz ohne Mittel-Zweck-Überlegungen geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, glaube ich daran
völlig richtig. Eine bedingungslose Liebe gibt es nur unter Eltern/Kind. Ein/e Partner/in wird immer auch Bedingungen stellen und wenn es nur die Bedingung der Gegenliebe ist.Ich glaube, wirklich bedingungslos kann die Liebe nur von Eltern zu ihren Kindern sein. Ansonsten ist die Liebe immer an gewisse "Bedingungen" geknüpft.
Wie es das Wort bedingungslos schon sagt, an keine Bedingung geknüpft. Liebe unter allen Umständen sozusagen.
Ja, in dieser Hinsicht bin ich unverbesserlicher Optimist und glaube daran. Der Glaube an die unverfälschte Liebe am So-Sein eines Menschen.Glaubst du denn daran?
Ich kann nicht glauben, das es sowas gibt
Wie es das Wort bedingungslos schon sagt, an keine Bedingung geknüpft. Liebe unter allen Umständen sozusagen.
Was soll denn unverfälschte Liebe sein?Ja, in dieser Hinsicht bin ich unverbesserlicher Optimist und glaube daran. Der Glaube an die unverfälschte Liebe am So-Sein eines Menschen.
Ja, in dieser Hinsicht bin ich unverbesserlicher Optimist und glaube daran. Der Glaube an die unverfälschte Liebe am So-Sein eines Menschen.