- Reaktionen
- 4.827
- Checks
- 6
Behaarung ist ein No-Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ichgratuliere: Du bist die Erste, die zu der gestellten Frage substantiell Stellung bezieht und nicht darum herum blödelt. Ich teile Deine Meinung, möchte aber noch hinzufügen, dass die Behaarung eine wichtige Information über en Stand der sexuellen Entwicklung ihres Trägers ist. Solange die Schamgegend nicht kräftig behaart ist, ist sie für sexuelle Handlungen Tabu!Bart ist fast Grundvoraussetzung, dass ich einen Mann attraktiv finde.
Körperbehaarung beim Mann finde ich männlich und sexy, nur am Rücken brauch ich es nicht. Und im Intimbereich getrimmt![]()
Du solltest Deine Sprache besser pflegen, damit wir verstehen können, was Du schreibst.En bisschen Haare können toll ausshene, aber wenn die länger sind als die iegenen haare, dann wirds schon creepy.
Da hast Du was mit den Frauen hier gemeinsam, die Dein seltsamer Ava auch nicht reizt. Und jetzt frage bitte nicht, was ein Ava ist.Nur habe ich dazu keinen sexuellen Bezug, es reizt mich nicht!!!
Ein paar Haare wuerden uns den Anblick der Kleinigkeit am Ava ersparen...Naja, da hast du ja Schwein gehabt!!
Die Eloquenz eines ZZ erstaunt mich immer wieder...Wie langweilig muß einen Menschen sein. Wenn Dir es nicht gefällt was du siehst,dann klick doch einfach weiter!!!!
Mit dem Ava rettet dich nett sein auch nicht...Ich habe mir kurz dein Profil angesehen, du gibst ja sehr gerne Kommentare ab, zum Teil auch sehr beleidigend, naja da bin ich doch lieber nicht so Wortgewand, aber dafür netter!!!! Und psychologisch gesehen, ich glaube mal das du mit Dir nicht sehr zufrieden bist!