Behaarung, Ja oder Nein, sexy oder unerfreulich. Körperbehaarung, Gesicht oder Intimbereich

Bart ist fast Grundvoraussetzung, dass ich einen Mann attraktiv finde.
Körperbehaarung beim Mann finde ich männlich und sexy, nur am Rücken brauch ich es nicht. Und im Intimbereich getrimmt :liebe:

Das ist eigntlich recht unterschieldich. Ich finde beides sexy. Glatt rasiert sieht natürlich immer gut aus, aber auch Haare können, wenn sie nicht wuchern, sehr sexy aussehen und fühlen sich auch sehr schön weich an wen man sie gut pflegt. Das gilt vorallem im Intimbereich. Was gesicht angeht, sollte frau halt liebr keinen bart haben Xd Aber ich seber habe ebens chon die Erfahrung gemacht das frauen bei Männer Bärte eben haben wollen, da sie damit älter aussehen. Meien findet es genauso schön und genießt es wenn sie sich daran kuscheln darf. Ich selber finde halt nur er darf nicht wuchern wie bei einem Waldmenschen ^^ Was Körper abgeht, sind Achseln halt auch so ne Sache. En bisschen Haare können toll ausshene, aber wenn die länger sind als die iegenen haare, dann wirds schon creepy.

Bart ist fast Grundvoraussetzung, dass ich einen Mann attraktiv finde.
Körperbehaarung beim Mann finde ich männlich und sexy, nur am Rücken brauch ich es nicht. Und im Intimbereich getrimmt :liebe:
Ichgratuliere: Du bist die Erste, die zu der gestellten Frage substantiell Stellung bezieht und nicht darum herum blödelt. Ich teile Deine Meinung, möchte aber noch hinzufügen, dass die Behaarung eine wichtige Information über en Stand der sexuellen Entwicklung ihres Trägers ist. Solange die Schamgegend nicht kräftig behaart ist, ist sie für sexuelle Handlungen Tabu!

Wie langweilig muß einen Menschen sein. Wenn Dir es nicht gefällt was du siehst,dann klick doch einfach weiter!!!!

Ich habe mir kurz dein Profil angesehen, du gibst ja sehr gerne Kommentare ab, zum Teil auch sehr beleidigend, naja da bin ich doch lieber nicht so Wortgewand, aber dafür netter!!!! Und psychologisch gesehen, ich glaube mal das du mit Dir nicht sehr zufrieden bist!

Haare im Intimbereich bei Frau finde ich SEHR EROTISCH. Sogar Achselhaare. Hatte einmal Sex mit einer Frau, die wunderbar behaart war, aber noch nie mit einer mit Achselhaaren. Ich glaube ich bräuchte nicht lange zum Kommen.

Ich habe mir kurz dein Profil angesehen, du gibst ja sehr gerne Kommentare ab, zum Teil auch sehr beleidigend, naja da bin ich doch lieber nicht so Wortgewand, aber dafür netter!!!! Und psychologisch gesehen, ich glaube mal das du mit Dir nicht sehr zufrieden bist!
Mit dem Ava rettet dich nett sein auch nicht...
Btw.lerne zitieren...

Zurück
Oben