Behaarung, Ja oder Nein, sexy oder unerfreulich. Körperbehaarung, Gesicht oder Intimbereich

Im Winter lasse ich sie wachsen, im Sommer kommen sie ab. Aber nur epiliert und gezuckert. Rasieren mag ich gar nicht.
Wenn schon dann gscheit.

Warum Männer bei der evolutionären Entwicklung so benachteiligt sind und sich u.a. immer noch mit steinzeitlichen Relikten wie ihre Gesichtsbehaarung herumplackern müssen ist mir ein Rätsel.

Aber eine zum Typ passende Behaarung , selbstverständlich auch im Intimbereich, ist schon ok. Diese Rasierwut verstehe ich nicht. Auch bei Frauen nicht. Und diese ewigen Diskussionen darüber auch nicht.

Wenn ich Haare am Körper dulden würde wäre das Geld für die Körperbemahlung Sinnlos gewesen ....

Ichgratuliere: Du bist die Erste, die zu der gestellten Frage substantiell Stellung bezieht und nicht darum herum blödelt. Ich teile Deine Meinung, möchte aber noch hinzufügen, dass die Behaarung eine wichtige Information über en Stand der sexuellen Entwicklung ihres Trägers ist. Solange die Schamgegend nicht kräftig behaart ist, ist sie für sexuelle Handlungen Tabu!

Bei den Bonabos? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Männer, die extrem behaart sind, auch am Rücken, Schultern u.s.w.

Da denke ist, ist es einfacher, eine/n Partner/in zu finden, die auf haarig steht.
Da glatt sein zu wollen, ist so wie wenn ich kaffebraun sein wolltert.

Oder man geht wöchentlich zur Domina des Vertrauens, die den köchelnden Wachstopf schon am Feuer hat.

Zurück
Oben