1
Gast
(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von behinderte und sex muss man aufpassen oder nicht? bitte um eure meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He 1503 da ich denke das es Dich selber betrifft - bist doch ein menschliches Wesen und wir Menschen brauchen Liebe von daher - klar passt das!
Was den Schutz dieser Person vor anderen anbelangt, gebe ich dir recht. Aber erwachsene geistig Behinderte haben ganz normale sexuelle Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche.geistig behinderte = nein
weil hier der mensch sich selbst nicht für den sex entscheiden kann und er ebenso unmündig und dadurch schützendwert ist wie etwas ein kleinkind oder jemand der unter altersdemenz leidet
Ja, das heisst aber möglicherwesie, dass ein Dritter ihm oder ihr hilft, Sex auszuüben, ein Kondom überzustreifen, zum Höhepunkt zu kommen. Da kenn ich viele, die aufheulen, bei so einer Vorstellung.körperlich behinderte = ja
[...]
Dass es oft schwer für einen Menschen ohne Behinderung ist seine Sexualität mit einem behinderten Menschen auszuleben steht wohl ausser Frage.
Sexualität ist eines der größten Grundbedürfnisse unserer Person und muss sogesehen auch jedem Menschen ermöglicht werden.
Ich denke es sollte eigentlich 64 Jahre nach dem Ende des Grausligkeiten des Nationalsozialismus , auch Menschen mit Behinderung den Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben in jeder Form zu zu gestehen.