Behinderung und Erotik/Sex

Grias euch...tjo..Behinderung und Sex...a komlexe Sach....macht uns Behinderten mind gleich viel Spass als allen jenen, die sich als gesund bezeichnen ;D.

Ich sah in einem Sexkino, dass ein Rollstuhl neben der Sitzreihe stand, und setze mich daneben. Als seine Hand sich auf meinen Schritt hin tastete, streichelte ich seine Hand und tastete ihn auch ab. Da auch er meine Hand streichelte, öffnete ich zuerst meinen und dann seinen Hosenschlitz, um uns gegenseitig den Penis zu streicheln. Gewichst haben wir beide nicht. Aber der Paraplegiker bat mich ihn nach Hause zu begleiten. Dort gestand er mir, er sei glücklich, dass sich jemand mit ihm sexuell betätige. "Darf ich Seinen Schwanz wichsen?" fragte er. Es begeisterte ihn, dass ich positiv darauf reagierte und keuchend abspritzte. Zun Dank lutschte ich seinen Schwanz, aber zu einem Orgsmus kam er nicht. Er dankte mir aber überschwänglich für dieses Erlebnis, das ihn so fasziniert hätte. Wir trafen uns danach noch einige Male.

Wow genau den Punkt getroffen

Ich bin rein hetero aber dein schreiben kann mal ja auf jede Art der Sexualität anwenden
Früher hatte ich Orgasmen bekommen aber das ist wohl vorbei aber ich finde es echt geil wenn eine Frau auf meinen Schwanz reitet und dabei einen oder mehrere Orgasmen bekommt
Und es ist einfach geil in meinen Fall eine Frau nackt zu sehen und sich dann gemeinsam Vergnügen
Man soll alles machen was einen Spass macht und möglich ist Beiderseits

Also wenn ich einen Freund/Bekannten hätte der eine Behinderung hat, würde ich ihn helfen damit er zu seiner Befriedigung kommt. Ich hab damit kein Problem. Aber ich glaube das liegt daran wie man damit umgeht.... Ich hatte mal was mit einen, der nur ein Bein hatte.... Direkt wie ich bin, hab ich ihn ausgefragt wie das beim Sex ist (weil ihn der Stumpf so schmerzte) Und er hat mich in einer total süßen und lustigen Art gesagt, dass er sich abstützen muss um nicht umzukippen (wegen dem Gleichgewicht) wir haben beide so gelacht..

Also wenn ich einen Freund/Bekannten hätte, der eine Behinderung hat, würde ich ihm helfen, damit er zu seiner Befriedigung kommt.
Nach meiner Erfahrung bringt allein schon eine Absichtserklärung Behinderte in Begeisterung, weil sie fühlen, dass man sie und ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Und wenn man mit ihnen gemeinsam den Sex geniesst, ist ihr Glück grenzenlos.

Nach meiner Erfahrung bringt allein schon eine Absichtserklärung Behinderte in Begeisterung, weil sie fühlen, dass man sie und ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Und wenn man mit ihnen gemeinsam den Sex geniesst, ist ihr Glück grenzenlos.
Ich warte nur noch drauf, dass du schreibt, die Behinderten müsste dankbar sein ... Hansi, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
Ich hatte eine Zeitlang einen behinderten Feund, den ich in einem Sexkino kennen gelernt hatte. Erst masturbierte ich ihn einseitig, bis ich merkte, dass auch gerne aktiv wäre, und dann begannen wir, uns gegenseitig die Schwänze zu lutschen und zu wichsen.

Ich hatte eine Zeitlang einen behinderten Feund, den ich in einem Sexkino kennen gelernt hatte. Erst masturbierte ich ihn einseitig, bis ich merkte, dass auch gerne aktiv wäre, und dann begannen wir, uns gegenseitig die Schwänze zu lutschen und zu wichsen.
Basierend deiner Erfahrung mit EINER behinderten Person (dessen Penis du im Mund hattest) meinst du, dass du ne Ahnung von den Lebenswelten behinderter Menschen hast? Oder gar weißt, wie sie ihr Sexualleben gestalten oder wie sie Partnerschaften führen? Oder wie sie Begegnungen leben?

Nochmal, Hansi, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast ...

Basierend deiner Erfahrung mit EINER behinderten Person (dessen Penis du im Mund hattest) meinst du, dass du ne Ahnung von den Lebenswelten behinderter Menschen hast? Oder gar weißt, wie sie ihr Sexualleben gestalten oder wie sie Partnerschaften führen? Oder wie sie Begegnungen leben?

Nochmal, Hansi, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast ...
Sei ned zu hart zu dem Jungen kleine Maid gg....einmal ist jedoch keinmal..da hast wohl recht aber..der Wille zaehlt ja auch fuers Werk gg.

Zurück
Oben