- Reaktionen
- 1.177
- Checks
- 1
Ich denke es ist so wie bei den Großteil der Menschen Der eine nag es und der andere nichtMich würde interessieren, ob Menschen mit Behinderung auch Telefonsex mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es ist so wie bei den Großteil der Menschen Der eine nag es und der andere nichtMich würde interessieren, ob Menschen mit Behinderung auch Telefonsex mögen.
Grias euch...tjo..Behinderung und Sex...a komlexe Sach....macht uns Behinderten mind gleich viel Spass als allen jenen, die sich als gesund bezeichnen ;D.
ja..damit hast du wohl rechtDa es Teil der grundlegenden genetischen Programmierung ist... ist das anzunehmen und gar wünschenswert!
Nach meiner Erfahrung bringt allein schon eine Absichtserklärung Behinderte in Begeisterung, weil sie fühlen, dass man sie und ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Und wenn man mit ihnen gemeinsam den Sex geniesst, ist ihr Glück grenzenlos.Also wenn ich einen Freund/Bekannten hätte, der eine Behinderung hat, würde ich ihm helfen, damit er zu seiner Befriedigung kommt.
Ich warte nur noch drauf, dass du schreibt, die Behinderten müsste dankbar sein ... Hansi, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.Nach meiner Erfahrung bringt allein schon eine Absichtserklärung Behinderte in Begeisterung, weil sie fühlen, dass man sie und ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Und wenn man mit ihnen gemeinsam den Sex geniesst, ist ihr Glück grenzenlos.
wie sprichst du mit einem behinderten ?Ich warte nur noch drauf, dass du schreibt, die Behinderten müsste dankbar sein ... Hansi, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
Er ist alt, antiquiert und seltsam, aber nicht behindert.wie sprichst du mit einem behinderten ?
Ich hatte eine Zeitlang einen behinderten Feund, den ich in einem Sexkino kennen gelernt hatte. Erst masturbierte ich ihn einseitig, bis ich merkte, dass auch gerne aktiv wäre, und dann begannen wir, uns gegenseitig die Schwänze zu lutschen und zu wichsen.red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
Er ist alt, antiquiert und seltsam, aber nicht behindert.
Ich hatte eine Zeitlang einen behinderten Feund, den ich in einem Sexkino kennen gelernt hatte. Erst masturbierte ich ihn einseitig, bis ich merkte, dass auch gerne aktiv wäre, und dann begannen wir, uns gegenseitig die Schwänze zu lutschen und zu wichsen.
Basierend deiner Erfahrung mit EINER behinderten Person (dessen Penis du im Mund hattest) meinst du, dass du ne Ahnung von den Lebenswelten behinderter Menschen hast? Oder gar weißt, wie sie ihr Sexualleben gestalten oder wie sie Partnerschaften führen? Oder wie sie Begegnungen leben?Ich hatte eine Zeitlang einen behinderten Feund, den ich in einem Sexkino kennen gelernt hatte. Erst masturbierte ich ihn einseitig, bis ich merkte, dass auch gerne aktiv wäre, und dann begannen wir, uns gegenseitig die Schwänze zu lutschen und zu wichsen.
Sei ned zu hart zu dem Jungen kleine Maid gg....einmal ist jedoch keinmal..da hast wohl recht aber..der Wille zaehlt ja auch fuers Werk gg.Basierend deiner Erfahrung mit EINER behinderten Person (dessen Penis du im Mund hattest) meinst du, dass du ne Ahnung von den Lebenswelten behinderter Menschen hast? Oder gar weißt, wie sie ihr Sexualleben gestalten oder wie sie Partnerschaften führen? Oder wie sie Begegnungen leben?
Nochmal, Hansi, red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast ...
Sei ned zu hart zu dem Jungen
Ironie?Sei ned zu hart zu dem Jungen ...
...alter Körper junger Geist....*seufz*......;D.Ironie?
Hansi ist der Methusalem des Forums, also alles andere als jung.
Ähm ... nein!...alter Körper junger Geist....*seufz*......;D.