Bei Liebeskummer zu einer Prostituierten gehen

Ich zähle zwar nicht zu der Zielgruppe, die sich für Geld Sex besorgen...aber so kann es meiner Meinung nach definitv nicht funktionieren.
Dein Sexuelles Verlangen wird vielleicht gestillt sein, der Liebeskummer aber sicher nicht- und vor allem wird dir dein Geldbörserl dafür sicherlich nicht dankbar sein.
Ich denke mal, mit diesem Schritt löst du keine Probleme

Sex mit prostituierten kann vieles sein... Aufregend, geil, etc. Aber eines sicher nicht: eine lösung gegen liebeskummer...!!!

>Ich habe es selber probiert glaube mir ich bin 43 und es hilft dir nicht keine spur weiter ich habe auch gelaubt es wird besser nein nicht wirklich derzeit saufe ich und ich weiß das ist auch keine lösung ist ich denke am besten wäre es auf einen neustart hinzuarbeiten obwohl ich meine ex sehr liebe aber das leben geht weiter wenn du dich fallen lässt wie ich verlierst du alles und das ist keine wert ich muss auch von ganz unten neu anfangen aber es gibt immer einen lichtblick . was soll ich sagen sie war mir das wichtigste aber sie ist weg job weg mein herz heraus gerissen und draufgetretten noch tiefer gehts eh nicht mehr . aber jetzt gehts wieder von vorne an

alkohol ist auch eine lösung, wennst halt dann im suff nicht anrufst oder ähnliche, dann is sicher weg :mrgreen:

Zur Eingangsfrage:
Zur Ablenkung ja, aber nicht um das Problem zu lösen....

So lass dir von jemanden der Erfahrung in dieser Sache hat etwas sagen:

1. Bei einer Prostituierten wirst du keine Liebe finden, und wenn dann ist es vorgespielt. (Gibt ganz selten eine Ausnahme)
2. Liebeskummer besprichst du weitaus billiger mit deinen Freunden. Wenn du an die falsche Prostituierte kommst wird sie das
ausnutzen um Zeit zu schinden, und dein Geldbeutel leidet darunter.
3. Sex mit einer anderen Frau im allgemeinen lenkt dich für kurze Zeit von deiner Ex ab, hilft aber auf Dauer nicht wirklich.

So mein Rat an dich. Geh unter Leute, triff dich mit Freunden und gib dir selbst ein bisschen Zeit, damit die Wunden heilen können.

oder a stund im deutschkurs :mrgreen:

Dafür, wie sie die Kenntnisse der deutschen Sprache erworben hat, hat sie sehr gut gesprochen. Daneben noch ein wenig Ungarisch und (angeblich recht gut) Hebrew. Englisch sowieso, denn das hatte sie in der Schule. Wie gut kannst du Russisch?

EIN KLARES "N E I N"es hilft überhaupt nichts...in gegenteil wird noch schlimmer....

Glaubt ihr kann das helfen, die Ex zu vergessen oder ist es nur eine kurzzeitige Befriedigung?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, du kaufst dir ja praktisch nur Körperkontakt und keine Gefühle. Es sei denn, du willst dich in das Mädel verlieben und sie "rauskaufen" ;-)

Du kannst ja bei einem bestimmten Herren von "Das Geschäft mit der Liebe" mal anfragen; wenn einer mit solchen Sachen Erfahrung hat, dann der!

ALso den Herzschmerz heilt es ganz sicher nicht.
Aber ständig in sich hinein zu heulen bringt's auch nicht.

Es KANN EINE FACETTE der gesamten Trauerarbeit sein.
Genauso wie 1-7 Biergespräche mit Freunden "...alles Schlampen ... außer Mutti ..."
Deinen Liebeskummer nicht heilen, aber dennoch der Seele gut tun ...

Zumindest führt es Dir fühlbar vor Augen, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben.
UND dadurch schützt Du andere Frauen vor Deinem angeschlagenen Ego, die Du vielleicht sogar unabsichtlich nur als "Trostpflaster" "verwendest".

"Hände weg von frisch Getrennten ..."

Die Mädels aus dem Gewerbe machst Du nicht traurig.
Es ist ihr Job .... sie verlieben sich ja nicht in Dich.
Alleine wirst Du Dich dennoch fühlen, wenn Du danach heim kommst
und in Deinem Bett liegst - aber Du schläfst mit der frischen Erinnerung
an einen tollen Blowjob und mit der Erinnerung an den Anblick eines geilen Körpers ein ;)

bin da ganz deiner Meinung..es löst logischerweise nicht das Problem, aber lässt den Schmerz vielleicht etwas leichter ertragen.

alkohol ist auch eine lösung, wennst halt dann im suff nicht anrufst oder ähnliche, dann is sicher weg :mrgreen:

Alkohol ist auch eine Lösung stimmt, ......... löst Freundschaften, Ehen, Arbeitverhältnisse, usw. :confused:

ja Ablenkung ist auch Alkohol, dämpft zwar den Schmerz, aber man muss sowas nüchtern durchstehen, sonst wird das Problem nur verschoben.

Bevor ich zum Alkohol greife ich lieber zum Sex ;)

also ich denk....zu nutten gehen hilft bestimmt über den schmerz...:cool:

a) wahrscheinlich fickts genauso lustlos wie deine ex
b) die kohle nimmts dir auch weg wie die ex...

also....fühle dich zuhause:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
3. Sex mit einer anderen Frau im allgemeinen lenkt dich für kurze Zeit von deiner Ex ab, hilft aber auf Dauer nicht wirklich.
Ich finde den Spruch ja immer so lustig.
Ganz ehrlich, ob man sich nun 30 Minuten länger auf den Trennungsschmerz konzentriert, oder sich dann doch 30 Minuten ablenkt... :roll: Über den Tag gerechnet hat man sich dann nicht 16h scheisse gefühlt, sondern 15 1/2 :mrgreen:

Gehöre zwar nicht jener Zielgruppe an, an die Deine Frage gerichtet war, denke aber das einzige was dort befriedigt wird ist Dein sexuelles Verlangen. Dein Liebeskummer wird weiterhin vorhanden sein.
wenn man mit ner sw ein romantisches erlebnis hatte (kein quickie) kann es den liebeskummer abbauen. aber wahrsch nur für kurze zeit...

Kann mir schon vorstellen, dass es zumindest kurzfristig ablenken kann.

Vor allem, wenn die Ex schon wieder einen oder mehrere Neue hat, während man selber daheim versumpft, die Wände anstarrt und immer mehr glaubt, nie wieder eine zu finden.

Lässt ein bisschen Druck ab und holt den Sex vom Sockel. Und man missbraucht keine anderen Frauen, die sich vielleicht Hoffnung machen, als Trostpflaster. Wenns funktioniert, warum nicht?

Aber natürlich keine Dauerlösung.

Denk nicht, dass es sehr viel helfen wird, wenn man mit Liebeskummer zu einer Prostituierten geht.
Nach dem Besuch ist der Liebeskummer noch immer da und das Einsamkeitsgefühl wird vielleicht noch gesteigert.
mfg

Wo einst kraftstrotzende Achtzehnjährige, die anders noch nicht durften, ihren Drang loswurden, versuchen jetzt gestörte Spätzünder, die auf dem freien Beischlafmarkt ergebnislos verglimmen, ihre Angst loszuwerden. Es geht noch weiter: Wo einst kurz gehaltene Ehemänner überschüssige Kräfte verspritzten, hoffen heute abgeschlaffte Heimflüchtige, dass sie bei schwarzen Strümpfen und Rotlicht noch einmal über ihren Schatten springen können. Gestresste Manager, die ihre Beziehung zu Waren aller Art auf Frauenkörper übertragen haben, ziehen die einmalige Miete einer professionellen Beischläferin den laufenden Kosten einer festen Freundin vor, weil sie dadurch flexibler disponieren können, eh logisch. Freundinnen haben Kündigungsfristen und Abfertigungsansprüche, die Dame aus der Bar lediglich einen Werksvertrag. Für viele Kunden ist die klargestellte Verbindung von Geld und Liebe der eigentliche Reiz: Wer eben bezahlt hat, ist dem Unterleib seiner Wahl darüber hinaus zu nichts mehr verpflichtet. Auf diese Weise überlagern einander zwei gegenläufige Tendenzen und führen zu einer scheinbaren Stabilität: Während gelockerte Sexualmoral, Pille und Pfusch die Prostitution immer überflüssiger machen, gewinnt sie bei Perversen und Beziehungslosen einen neuen, zukunftsträchtigen Markt. Ich seh` schon die Steine fliegen… Um die horizontale Hochrechnung mit einem bildhaften Vergleich eines Pressesprechers zu illustrieren: „In einem halben Jahr vervögeln die Österreicher ihre Abfangjäger…“. Recht hat er.

:mrgreen:

Zurück
Oben