Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Interessiert keinesfalss dein Liebeskummer!
Nur deine Geldbörse!
Anschließend hast vielleicht doppelten Kummer!
Keine Freundin und kein Geld um vieleicht fort zu gehen und eine neue bessere Bekanntschaft zu machen!
Glaubt ihr kann das helfen, die Ex zu vergessen oder ist es nur eine kurzzeitige Befriedigung?
Denke fast, dass das von Mann zu Mann unterschiedliche Wirkungen haben kann.
Würde gern mal eure Erfahrungen kennenlernen.
Bin vor langer Zeit mal durch einen netten ONS angenehm vom Grübeln nach einer Trennung ein bisschen abgelenkt worden. Die praktische Erfahrung, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben, Mann sein dürfen, baut schon auf. Sollte eigentlich durch eine nette Käufliche auch möglich sein.
Nein mein Lieber,
das wird Dir außer Frust wahrscheinlich nichts einbringen.Du verwechselst da wohl Liebe und Triebe.Der Besuch bei einer SW hat am Ende einen bitteren Beigeschmack.
Ist sie wirklich gut fehlt Dir die Emotion,hat sie schlechten Service wirst Du den Sex mit der Ex noch mehr vermissen.
Also beides negativ für Dich.
Wünsche Dir gute Besserung.
Die Interessiert keinesfalss dein Liebeskummer!
Nur deine Geldbörse!
Anschließend hast vielleicht doppelten Kummer!
Keine Freundin und kein Geld um vieleicht fort zu gehen und eine neue bessere Bekanntschaft zu machen!
Glaubt ihr kann das helfen, die Ex zu vergessen oder ist es nur eine kurzzeitige Befriedigung?
Denke fast, dass das von Mann zu Mann unterschiedliche Wirkungen haben kann.
Würde gern mal eure Erfahrungen kennenlernen.
Wie kannst Du nur glauben, billigen Sex und billige aufgeilende Reize als Trost für den Verlust tiefer inniger Liebe gleichsetzen zu können? Das wird Dir nicht helfen.
Liebeskummer kann man mit einer Nutte niemals ausbügeln, vergessen und ungeschehen machen.
Abgesehen davon, wie kann man überhaupt typischen Genitalverkehrs-Sex haben mit jemandem den man nicht liebt und nicht lange kennt? Man ist bei Liebeskummer traurig und braucht wen zum Reden, nicht zum Flachlegen.
Dann soll er halt ein bisserl mehr investieren und sich teuren Sex leisten.
Ich dachte immer, es gibt nur guten und schlechten Sex, langweiligen und aufregenden, innigen und oberflächlichen. Aber du hast offensichtlich eine neue Qualität gefunden.
naja wen du eine Freundin hattest die du sehr geliebt hast und mit der du über 5 Jahre zusammen warst und auch zusammen gewohnt hast dann müsstest du aber viel Geld ausgeben um den Schmerz dank einer Nutte zu verwerfen.
Ok da gehst du dann zb ins Puff und nagelst direkt eine Nutte, das ist im Moment vielleicht Ablenkung aber was machst du danach? Du wirst immer eine gewisse Zeit zurück denken und sie vermissen egal ob du bei einer Nutte bist oder nicht, bei manchen Leuten geht es schneller jemanden zu vergessen und bei vielen anderen braucht es sehr viel Zeit.
Also ich habe mich bis jetzt immer anders ablenken können und habe nie eine Nutte dafür gebraucht ...