- Reaktionen
- 5.634
- Checks
- 2
In der regel haben die wikinger rote bärtea lebende ketchupfloschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der regel haben die wikinger rote bärtea lebende ketchupfloschn
magst uns Bekehren, Danke bin aus der Kirche Ausgetreten, und wieso, hier, Beichten, tststs
Logisch, kennst uns dochSind in der Adventszeit alle hier brav wie ein Engel und keine Bengel??
Advent ist vorbei und nix is besser wor'n.....Sind in der Adventszeit alle hier brav wie ein Engel und keine Bengel??
Logisch, kennst uns doch
Dann hast Du ja nicht ein grosses SündenregisterBeichte, ist das nicht das, wo man alles was man im Gedanken oder Real gemacht hat und den Geboten widerspricht jemanden sagen sollte?
Und dann sollte man es bereuen.
Also gut, zuerst die Reue:
Ich bereue das ich damals alle meine Illegalen Waffen abgegeben habe.
Jetzt die Beichte:
Ich wohne im 10. Bezirk, nähe Reumannplatz. Also im Gedanken schon gesündigt.
Liest sich schon, als ging es um Probleme.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Wenn man einen solchen Thread eröffnet, sollte man selbst beginnen und nicht erwarten, dass nur die Anderen ihr Herz ausschütten.
Nicht falsch verstehen bitte, ich meine es nicht als Vorwurf, aber sonst erweckt es auf mich den Eindruck, als würde jemand nur lesen wollen, welche Probleme oder Geheimnisse andere haben. Neugierde halt.
Ich bin zwar geimpft, darf aber trotzdem den Bengel nicht herauskehren. Bei der Grippe vor 100 Jahren daurt4 es drei Jahre, bis wieder Normalität herrschte.Der Bengel kommt dann wieder nach Corona wenn geimpft wird.
In einem Land in dem so viele Kirchen stehen, gibt es immer eine ganze Menge zu beichten.Ich beichte, das ich nichts zu beichten habe.
Aha,darum gibt es soviele gutmenschen...Jeder hat wohl sowas wie ein "Sündenkonto", das sich im Laufe des Lebens mächtig füllen und mit zunehmendem Alter durchaus zu einer psychischen Belastung werden kann, besonders bei Menschen, denen "Gewissen" noch ein Begriff ist. Da ist dann eben die "Beichte" oder ein offenherziges Gespräch eine Möglichkeit, den Druck zu mindern und mit "guten Taten" Buße zu tun. Gänzlich freisprechen kann sich wohl davon niemand.
In einem Land in dem so viele Kirchen stehen, gibt es immer eine ganze Menge zu beichten.
Jeder hat wohl sowas wie ein "Sündenkonto", das sich im Laufe des Lebens mächtig füllen und mit zunehmendem Alter durchaus zu einer psychischen Belastung werden kann, besonders bei Menschen, denen "Gewissen" noch ein Begriff ist. Da ist dann eben die "Beichte" oder ein offenherziges Gespräch eine Möglichkeit, den Druck zu mindern und mit "guten Taten" Buße zu tun. Gänzlich freisprechen kann sich wohl davon niemand.
Halte den Herd deiner Gedanken rein.wennst DES alles mal aus den Schädln der Leut rauskriegst, warat die Menschheit a an Quantensprung weiter...
Halte den Herd deiner Gedanken rein.
Vergiss die Welt.
mein Gas ist auch noch nicht leeraber manchmal koch i leider no mit Gas