Folgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.
Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.
Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?
Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?
Es wurde geschrieben:
"...Beide gehen fremd"
Meine Frage, woher weiß er bzw. sie es?
@Mitglied #423095
Es wurde geschrieben:
"Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat."
In der Vergangenheit rumzustochern ist immer schlecht, aber meine nächste Frage ist, wurde seit dem Gespräch nochmals Fremdgegangen? Wenn ja wer?
@Mitglied #423095
Ich persönlich sehe das wie folgt:
Gleiches Recht für alle oder keinen! Sofern das Fremdgehen immer noch besteht, speziell wenn es Einseitig ist würde ich das Gespräch aufsuchen, wie kommt sie dazu es ihm zu verbieten wenn sie kein Stück besser ist, abstrakt! Das Gleiche gilt natürlich umgekehrt auch.
Ich kann ihm/ihr nur so viel raten, dass er/sie wirklich das Gespräch suchen sollte, speziell Über Sexuelle Wünsche und Vorstellungen sprechen, und einen Gemeinsammen Nenner wieder finden, um darauf aufbauen zu können, "Saubere Grundlage ist das A und O einer Beziehung". Sie sollten Unternehmungen miteinander machen wo sie sich wieder zueinander finden, das gefühl von Liebe aufbauen.
Es ist nur etwas zum scheitern Verurteilt, wenn man damit schon Abgeschlossen hat!
Wenn dass dann nicht helfen würde, servur Kaiser, erste österreichische Mondlandung in sicht!
Aber ich bin guter Dinge, das klappt schon toi toi! Wenn ihnen die Beziehung echt wichtig ist, schaffen sie es!
Es wurde geschrieben:
"Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?"
Ich würde mich in eine Fremde Beziehung nicht direkt einmischen, nur wenn ich von der Betroffenen Person darum gebeten werde ihr/ihm Tipps zu geben, auslöffeln müssen sie die Suppe eh selbst.