Beide gehen fremd, keiner will Schluss machen

Erstens wundert mich einfach warum die beiden noch zusammen sind und 2tens sagte ich ja schon dass es dabei immer dritte gibt.
Meine Sie ist mit ihm "befreundet" :lalala:

@Philodendrann: in so einer Beziehung gibt es immer dritte

in wohl JEDER beziehung gibt es dritte. fragt sich nur, welchen stellenwert man diesen für die gestaltung des eigenen zusammenlebens mit dem partner einräumt. im konkreten fall: die sollten was warum für wen ändern?

Ich versteh das Problem irgendwie nicht. Beide sind offenbar unglücklich in der Beziehung, Beide ficken fremd, also warum beenden sie nicht die Beziehung?
Erstens wundert mich einfach warum die beiden noch zusammen sind

was andere drüber denken und meinen an deren stelle zu tun, ist grundsätzlich mal blunzn. über die zeit, in der "das macht man so - und nicht anders" der leute ringsum entscheidend war, was man zu tun oder zu lassen hatte, sollten wir allmählich längst drüber sind. diese einflußnahmne haben in sehr vielen fällen sehr viel unheil gestiftet. wenn wir das im großen als gesellschaft als gestrig ablehnen, dann dürfen wir es im kleinen auch nicht tun. weil die kleinen fälle zusammengenommen machen die gesellschaft als ganzes aus.

Und aus welchem Grund beschäftigt dich das Leben anderer Leute so sehr ?
Meine Sie ist mit ihm "befreundet"

das ist eine sache zwischen dir und deiner sie - und deiner sie und ihm. deswegen geht dich oder sie die beziehung zwischen den anderen noch immer nix an.

was andere drüber denken und meinen an deren stelle zu tun, ist grundsätzlich mal blunzn.

deswegen geht dich oder sie die beziehung zwischen den anderen noch immer nix an.

Nur gut, dass du mit solch radikalen Imperativen alleine dastehst. Sonst könnte man das Forum "Liebe/Beziehung/Partnerschaft" gleich schließen.

Es gibt noch Menschen, die sich um Freunde Sorgen machen und das hier auch zu Recht zur Diskussion stellen.

Folgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.

Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.

Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?
Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?

Es wurde geschrieben:
"...Beide gehen fremd"

Meine Frage, woher weiß er bzw. sie es? @Mitglied #423095

Es wurde geschrieben:
"Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat."

In der Vergangenheit rumzustochern ist immer schlecht, aber meine nächste Frage ist, wurde seit dem Gespräch nochmals Fremdgegangen? Wenn ja wer? @Mitglied #423095

Ich persönlich sehe das wie folgt:
Gleiches Recht für alle oder keinen! Sofern das Fremdgehen immer noch besteht, speziell wenn es Einseitig ist würde ich das Gespräch aufsuchen, wie kommt sie dazu es ihm zu verbieten wenn sie kein Stück besser ist, abstrakt! Das Gleiche gilt natürlich umgekehrt auch.
Ich kann ihm/ihr nur so viel raten, dass er/sie wirklich das Gespräch suchen sollte, speziell Über Sexuelle Wünsche und Vorstellungen sprechen, und einen Gemeinsammen Nenner wieder finden, um darauf aufbauen zu können, "Saubere Grundlage ist das A und O einer Beziehung". Sie sollten Unternehmungen miteinander machen wo sie sich wieder zueinander finden, das gefühl von Liebe aufbauen.
Es ist nur etwas zum scheitern Verurteilt, wenn man damit schon Abgeschlossen hat!
Wenn dass dann nicht helfen würde, servur Kaiser, erste österreichische Mondlandung in sicht!
Aber ich bin guter Dinge, das klappt schon toi toi! Wenn ihnen die Beziehung echt wichtig ist, schaffen sie es!

Es wurde geschrieben:
"Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?"

Ich würde mich in eine Fremde Beziehung nicht direkt einmischen, nur wenn ich von der Betroffenen Person darum gebeten werde ihr/ihm Tipps zu geben, auslöffeln müssen sie die Suppe eh selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie zusammen bleiben, werden sie wohl mehr Vor- als Nachteile sehen.
Und wenn es nur die Bequemlichkeit ist, sich nicht auf eine neue Situation einstellen zu müssen.
Könnte aber spannend werden, wenn bei einem/einer der Beteiligten auf einmal Gefühle ins Spiel kommen.

Wieso eigentlich meine sie?
Meine Frau ;)

@Mitglied #164359 es wird ja nur geredet. Man darf auch mit anderen über Beziehungen reden. Keiner von uns wird sagen "he trennt euch besser".
Lieber würde ich irgendwie rausfinden wollen wie sie auch miteinander besseren Sex haben können und wo der Hund begraben ist.

Wir helfen nicht zutode :D

Meine Frage, woher weiß er bzw. sie es? @Mitglied #423095
Das weiss ich auch nicht :hmm:
wurde seit dem Gespräch nochmals Fremdgegangen? Wenn ja wer?
Er ja, Sie k.a.

Lieber würde ich irgendwie rausfinden wollen wie sie auch miteinander besseren Sex haben können
ach du meine güte....
weisst...meine freunde/familie etc.... gehen mir auch nicht am arsch vorbei...
aber meinst ned, dass du etwas übertreibst? warum willst du dir den kopf zerbrechen um rauszufinden wie die beiden besseren sex haben könnten? o_O

ehrlich? sowas wie du würd mir gerade noch fehlen... :rolleyes:

bitte, aber bitte gor schee.... :D

Folgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.

Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.

Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?
Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?
an den Mann..nimm Dir eine Frau..habe Spaß mit Ihr..zeige Deiner Frau daß die andere jetzt da ist..so ist es ..und fertig..am Besten gehe " das Motto..sie ist jetzt da..und Du mußt auch zu Ihr ( der Neuen ) stehen...paßt dann alles oder nicht...aber...es ist eine Lösung da...mit Frauen zu diskutieren was die eigentlich wirklich wollen..das ist ein Ding der Unmöglichkeit..ja..ich bin sehr alt..bis heute habe ich die Logik der Frauen nicht verstanden..Romane könnte ich hier schreiben - bei Dir..Deine Frau will Dich nicht mehr..will aber auch nicht das Du eine andere hast..klar..Diskutieren bringt nichts..von dem Mann muß eine Lösung her..wenn Du hart bist und das richtig durchziehst...dann geht Deine Frau bei Fuß..außer die hat schon einen anderen Kerl.

ja..wenn sie es so will..Stand der Dinge..der Mann will eine Beziehung..die Frau geht fremd..will aber zusammenbleiben..aber eine offene Beziehung will sie nicht.das ist typisch Frau..die braucht eine Richtung
Es steht nicht zur Frage, ob die Frau richtig oder falsch handelt, sondern dass sie ein Mensch und kein Hund ist, der bei Fuß gehen soll!!!

warum willst du dir den kopf zerbrechen um rauszufinden wie die beiden besseren sex haben könnten? o_O
Ich zerbreche mir nicht den Kopf nur weil ich darüber nachdenke.
Ich versuche immer für mich unverständliches zu verstehen. Das ist meine Art, sowas gibts :lol:

Und wenn ich dir gerade fehle dann tut es mir leid. Du bist ca. 5 Autostunden weit weg, also ....

Zurück
Oben