P
Gast
(Gelöschter Account)
reden jederzeit - aber ich glaub, dazu fehlert mir ein vis a vis.
nur zum vögeln gabats meinerseits ein storno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir sogar sicher, dass dir das vis a vis fehlen tät.reden jederzeit - aber ich glaub, dazu fehlert mir ein vis a vis.
nur zum vögeln gabats meinerseits ein storno.
Wenn ihr euch nicht lesen könnt dann gibts dafür "ignorieren".
Nunja. Ich lese weiter und mache mir meine Gedanken. Selbiges tue ich ständig.Nur deshalb gibt es diesen Faden.
Ich gehe fremd. Aber schon lange ich liebe aber meine freundin...meine frau nicht mehrFolgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.
Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.
Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?
Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?
Somit betrügst du eigentlich schon deine Freundin mit deiner Frau, oder ?Ich gehe fremd. Aber schon lange ich liebe aber meine freundin...meine frau nicht mehr
Naja meine freundin weis dasich noch verheiratet bin..nochSomit betrügst du eigentlich schon deine Freundin mit deiner Frau, oder ?
Tja, scheinbar beide zu feig um ein Leben selbstständig ohne den Partner aufzubauen....Folgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.
Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.
Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?
Richtig erkanntTja, scheinbar beide zu feig um ein Leben selbstständig ohne den Partner aufzubauen....
Neeee...ist nicht so
Da hast du leider recht..leider
Folgende Situation:
da bleibst meistens eh nur selbst über...Ganz egal ob rettbar oder nicht, NIE, NIE und NIEMALS würde ich mich in eine andere Beziehung einmischen!!
Auf Nacht machts ja ein jederwie kommt ihr drauf dass sie tagsüber fremd geht?
Im anderen Thread hast aber was anderes geschriebenGanz egal ob rettbar oder nicht, NIE, NIE und NIEMALS würde ich mich in eine andere Beziehung einmischen!!
Das ist natürlich eine sehr ungute und schwierige Situation. Würde ich jetzt meinen Traumpartner kennenlernen, stände bei mir ALLES auf dem Spiel. Darum würde ich sicher nichts überstürzen. Ich würde das ganze mal eine Zeit lang laufen lassen um einschätzen zu können, wie der andere tickt und um mir die Zeit zu geben, so eine erste Verliebtheit abklingen zu lassen.
Bleibt das Verlangen starkt, dann würde ich mir dem anderen reden, ob er die Sache gleich sieht wie ich. Ich würde mit ihm eine Zukunft planen und überlegen, ob mich auch das neue Lebensmodell glücklich machen würde. Und sollten meine Gefühle noch immer so stark und unaufhaltbar sein und vor alle mseine auch, dann würde ich den Absprung wagen.
Im anderen Thread hast aber was anderes geschrieben