Beide gehen fremd, keiner will Schluss machen

Gut wenn jeder schreibt was er/sie denkt. Und ich denke du (Marlene) meintest es sarkastisch, meine Gedanken erscheinen mir selbst (und wohl auch anderen) durchaus hi und da recht konfus.

Konfus heisst in erster Linie dass man es nicht wirklich versteht, nachvollziehen kann, also nicht unbedingt schlecht :D

Folgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.

Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.

Was würdet ihr tun, denen sagen was zu tun ist um die Beziehung zu retten ?
Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?
Ich gehe fremd. Aber schon lange ich liebe aber meine freundin...meine frau nicht mehr

Folgende Situation:
Er und sie sind seit Jahren zusammen und möchten sich nicht trennen. Beide gehen fremd. Sie will keine "offene" Beziehung. Ihm wäre das nur recht, zumindest er würde relativ sicher bei ihr bleiben.

Geredet wurde darüber, aber von ihr aus darf er nicht fremdgehen obwohl sie es such (nicht nur einmal) gemacht hat.
Im Bett miteinander passiert nicht viel. Jede Ausrede (hauptsächlich von ihr) wird genutzt.

Oder ist eurer Meinung nach so eine Beziehung gar keine oder das "Schluss machen" überfällig ?
Tja, scheinbar beide zu feig um ein Leben selbstständig ohne den Partner aufzubauen....

Folgende Situation:

Ganz egal ob rettbar oder nicht, NIE, NIE und NIEMALS würde ich mich in eine andere Beziehung einmischen!!

Ganz egal ob rettbar oder nicht, NIE, NIE und NIEMALS würde ich mich in eine andere Beziehung einmischen!!
Im anderen Thread hast aber was anderes geschrieben o_O

Das ist natürlich eine sehr ungute und schwierige Situation. Würde ich jetzt meinen Traumpartner kennenlernen, stände bei mir ALLES auf dem Spiel. Darum würde ich sicher nichts überstürzen. Ich würde das ganze mal eine Zeit lang laufen lassen um einschätzen zu können, wie der andere tickt und um mir die Zeit zu geben, so eine erste Verliebtheit abklingen zu lassen.
Bleibt das Verlangen starkt, dann würde ich mir dem anderen reden, ob er die Sache gleich sieht wie ich. Ich würde mit ihm eine Zukunft planen und überlegen, ob mich auch das neue Lebensmodell glücklich machen würde. Und sollten meine Gefühle noch immer so stark und unaufhaltbar sein und vor alle mseine auch, dann würde ich den Absprung wagen.

Zurück
Oben