- Reaktionen
- 14.975
Der moderne Mann geht in Karenz
aber sonst klingt deine Version Utopisch
......jooo sicher, werd ich des mochen!!........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der moderne Mann geht in Karenz
aber sonst klingt deine Version Utopisch
....nein wieso??....bestimmt nicht!....willst mir etwas mit Gewalt interpretieren?....nur die ganze Emanzipation geht mir am Orsch!.....es gibt aber auch genug Mädls, besonders aus dem osteuropäischen oder südländischem Raum, die damit nix anfangen können....also, kein Grund vorhanden frustriert zu sein....
Dann viel Spaß in Osteuropa!
.
....da muß ich nicht unbedingt "nach" Osteuropa fahren, net unbedingt!
......lassen wirs....
Es geht auch um andere Bereiche des Lebens, wie du selbst schreibst. Ein normaler Mann braucht nun mal auch das Gefühl, der Beschützer zu sein, als Instandhalter des Hauses zu gelten, über technisches Wissen zu verfügen, den Sachverstand beim Kauf von Hausrat und Auto zu haben, kurz gesagt, alle Qualitäten eines gestandenen Mannes zu verkörpern, und nicht als devotes Weichei zu gelten, sondern eher als selbstbewusst oder auch u.U. dominant wahrgenommen zu werden.
Das kommt drauf an was du kochstAch komm, in welchem Jahrhundert leben wir denn? Ich hab gar kein Problem damit, wenn Frau mit Hammer und Bohrer besser umgehen könnte als ich. Ich bin zwar auch nicht ganz ungeschickt, aber motorisches Genie bin ich auch nicht.
Da hätt ich noch eher ein Problem damit, wenn Frau viel besser kochen kann als ich und ich nicht an den Herd darf. Jaja, ich weiß, ich bin eine Memme, oder?
Das kommt drauf an was du kochst
Ich denke dafür gibt es kein Patentrezept...nur ich glaub das mit unterstützen da brauchen wir mannsbilder hilfe wie sowas aussehen kann
Würde ich suchen ...Definitiv mal keinen Karfiol und keinen Brokkoli.
Und wer betreut die Kinder?......jooo sicher, werd ich des mochen!!........
Empfindet Mann es als Aufmerksamkeit wenn ich (für ihn) backe?
Mag er Gemüse?
Teilt er eines meiner Hobbys?
Nachtigal oder Lerche?
Vorstellungen vom Traumurlaub?
Ja klar jede Situationen erfordert eine andere Art der Unterstützung und da war ich immer froh wenn die Partnerin das mitteilen konnte da ich es gern hab wenn direkt komuniziert wird, also wenn meine Partnerin ruhe braucht und sie das ausdrücken kann ist das top für mich gewesen (gerade in der anfangsphase einer Partnerschaft). Reflektiert sollte man halt seinIch denke dafür gibt es kein Patentrezept...
Bei mir persönlich kommt es auf die jeweilige Situation an in der ich mich befinde, welche Art der Unterstützung ich gerade benötige oder mir wünschen würde.
Das kann von gutem Zureden, über mir den Rücken freihalten bis hin zu Ruhe schenken gehen.
Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt.
Den überwiegenden Teil der Zeit genügt es mir einfach schon zu wissen, dass mein Partner an mich glaubt... da bedarf es keiner großen Worte oder Gesten...
......jooo sicher, werd ich des mochen!!........
Und wer betreut die Kinder?
ich glaub,ich bin im falschen Film: Man fragt mich "wer die Kinder betreut?".....und das eine Frau!!