- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Da war Hausfrau sein noch in
Da war die Welt halt noch in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war Hausfrau sein noch in
blödsinn! ein geübter gesunder menschenverstand ist in vielen fällen zumindest ebenso wichtig wie hochschul-theorie. und wirklich gute führungspersönlichkeiten setzen aus dem sinnvolle, wegweisende entscheidungen zusammen.
Da war die Welt halt noch in Ordnung.
Und dank der Werbung wissen wir das der Hausverstand weiblich ist
Ich such schon ewig eine Frau, zu der ich aufschauen kann. Aber ich find keine.
Sagt mein Vater mit 70 Jahren auch
Na dann nennen wir es Minderwertigkeitskomplex oder so. Deine Texte sind gut und gefallen mir, sind aber meist theoretisch und nicht praktisch, also real. Aber ich denke, selbst weißt Du das genau so gut....blödsinn! ein geübter gesunder menschenverstand ist in vielen fällen zumindest ebenso wichtig wie hochschul-theorie. und wirklich gute führungspersönlichkeiten setzen aus dem sinnvolle, wegweisende entscheidungen zusammen.
DAS halt ich für ein gerücht ....
Ein weiser Mann.
Na dann nennen wir es Minderwertigkeitskomplex oder so.
Deine Texte sind gut und gefallen mir, sind aber meist theoretisch und nicht praktisch, also real. Aber ich denke, selbst weißt Du das genau so gut....
Aber, aber, ich darf doch sehr bitten
Viele Frauen sind berufstätig, Hausfrau, Mutter, Managerin......das alles soll/kann/muss irgendwie unter einem Hut gebracht werden.....
Selbstzweifel sind auch ein Weg, sich selbst anzutreiben. Vielleicht der beste überhaupt. Sich selbst immer wieder in Frage zu stellen, gehört in meinen Augen zur emotionalen und geistigen Entwicklung.Du solltest nicht an dir selbst zweifeln und dich selbst als "einfach" klassifizieren...
Selbstzweifel sind auch ein Weg, sich selbst anzutreiben. Vielleicht der beste überhaupt. Sich selbst immer wieder in Frage zu stellen, gehört in meinen Augen zur emotionalen und geistigen Entwicklung.
Nein seh ich nicht so.
Zu wissen (!!!) das man gut ist und stark genug um alles zu erreichen, DAS ist der beste Weg.
Ich brauch keine Selbstzweifel um voran zu kommen...
so wird des nix.....muss i da zeigen wie des gehtOkay, zugegeben: ich traue mich nicht!
Und woher weißt Du, daß alles bei Dir toll ist und Du nichts verändern mußt/sollst? Von Deinen Eltern? Hut ab vor so viel Selbstvertrauen, -achtung,-überschätzung. Hoffentlich bricht für Dich diese Welt niemals zusammen.......Nein seh ich nicht so.
Zu wissen (!!!) das man gut ist und stark genug um alles zu erreichen, DAS ist der beste Weg.
Ich brauch keine Selbstzweifel um voran zu kommen...
Ich sehe das ein wenig differenzierter.
Als Paar lebt man zusammen und ergänzt sich in den unterschiedlichsten Bereichen und beide leisten zu gleichen Teilen ihren Beitrag.
Ich spreche dem Mann nicht seine "Erhalterrolle" ab, aber jeder realisitisch denkende Mann an meiner Seite wird erkennen, dass ich ihn nicht in dieser Rolle sehe. Ich gebe ihm lieber (ehrlich gemeint) das Gefühl ihn in anderen Bereichen meines Lebens wirklich zu brauchen, als mich auf das Finanzielle zu versteifen und hier vielleicht noch zu heucheln.
Ja, gerne!so wird des nix.....muss i da zeigen wie des geht
dann gibt es aber viele abnormale männer. ich kenne genug die können ned mal ein bild aufhängen weils in nagl ned in die wand bekommen. und über technisches wissen verfügen auch ned alle. also ist das ein klische das in die heutige zeit kaum mehr passt. war vielleicht früher so aber heute sicher nimmer.Ein normaler Mann braucht nun mal auch das Gefühl, der Beschützer zu sein, als Instandhalter des Hauses zu gelten, über technisches Wissen zu verfügen, den Sachverstand beim Kauf von Hausrat und Auto zu haben, kurz gesagt, alle Qualitäten eines gestandenen Mannes zu verkörpern, und nicht als devotes Weichei zu gelten, sondern eher als selbstbewusst oder auch u.U. dominant wahrgenommen zu werden.