Berufliche Stellung der Frau

Ähm nun ja.

Ich hatte dieses Problem noch nie.
Hab ich nun den falschen Job wenn so keiner ein Problem damit hat? :hmm:

Ich würd sagen, das waren ALLES die falschen Männer.;)
Ein Mann der ein Problem mit erfolgreichen Frauen hat, soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Was konkret das Problem ist, kann ich dir nicht sagen. Nur das die Sache mehr wird, ist klar. Die Frau wird immer selbstständiger. Vor Jahren war das noch kein Thema. Oder wenig Thema. Und auch da wurde über Frauen in Führungspositionen "gewettert". Da war Hausfrau sein noch in ;)

Und Doms... nun ja... dazu hab ich meine eigene Meinung und enthalte mich deshalb. ;)

Eigentlich meinte ich aber Dich, chulada. Mal sehen. Ihr beide scheint hochintelligente Frauen zu sein. Das gefällt mir sehr gut! Aber ich selbst sehe mich als "einfachen" Mann, der nur die Pflichtbildung genossen hat. Da kann ich leider nicht mithalten.
Was soll da schlecht dran sein ? Ich finde das doch in Ordnung. Kann net jeder a akademische Ausbildung haben.
LG M.

Aber ich selbst sehe mich als "einfachen" Mann, der nur die Pflichtbildung genossen hat. Da kann ich leider nicht mithalten.

blödsinn! ein geübter gesunder menschenverstand ist in vielen fällen zumindest ebenso wichtig wie hochschul-theorie. und wirklich gute führungspersönlichkeiten setzen aus dem sinnvolle, wegweisende entscheidungen zusammen.

Eigentlich meinte ich aber Dich, chulada. Mal sehen. Ihr beide scheint hochintelligente Frauen zu sein. Das gefällt mir sehr gut! Aber ich selbst sehe mich als "einfachen" Mann, der nur die Pflichtbildung genossen hat. Da kann ich leider nicht mithalten.

Du solltest nicht an dir selbst zweifeln und dich selbst als "einfach" klassifizieren...

Zurück
Oben