Berufliche Stellung der Frau

Stimmt.
Deswegen habe ich ja auch nicht gesagt, dass ich sie hässlich finde.
Nur, dass die betreffenden Partner sie vielleicht als nicht ausreichend attraktiv beurteilen, und dafür einen Vorwand suchen.
Ich persönlich kann nicht urteilen da ich annehme, dass ich sie nicht kenne.
siehst da widersprichst dir jetzt .es ist kein urteilen einer dir unbekannten zu sagen dass die Typen weil sie hässlich ist nur warten bis sie was besseres finden?
dass hätte ich bereits bei einer mir unbekannten als Frechheit empfunden und bestenfalls den Kopf geschüttelt.
In diesem Fall geht es um eine fesche,intelligente humorvolle junge Dame .Da bleibts dann nicht beim Kopfschütteln.
p.s da ich deine Gedankengänge ahne ich hatte nichts mit ihr und werd auch nichts mit ihr haben.Aber
das liegt weder an ihrem Äusseren noch an ihrem Charakter

siehst da widersprichst dir jetzt .es ist kein urteilen einer dir unbekannten zu sagen dass die Typen weil sie hässlich ist nur warten bis sie was besseres finden?

p.s da ich deine Gedankengänge ahne ich hatte nichts mit ihr und werd auch nichts mit ihr haben

Nein, es ist kein Urteil. Ich behaupte nicht: "sie ist hässlich".
Ich sage: "vielleicht war sie den Partnern zu hässlich, oder zu nervig, etc."
Wenn du den Unterschied nicht erkennst... frag sie. Sie hats verstanden.

Zum PS: du würdest gerne und versuchst zu schleimen.

:hmm:...i find, der Text passt gaunz guad do eina ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, es ist kein Urteil. Ich behaupte nicht: "sie ist hässlich".
Ich sage: "vielleicht war sie den Partnern zu hässlich, oder zu nervig, etc."
Wenn du den Unterschied nicht erkennst... frag sie. Sie hats verstanden.

finde den fehler:

Na bitte, du hast es eh schon erkannt und willst es halt nicht wahr haben.
Das waren Ausreden, in Wirklichkeit warst du den Herren einfach zu hässlich, zu nervig, langweilig im Bett, etc.

Sie haben sich dich also gehalten bis sie was besseres gefunden haben.

Da sie dir das nicht so direkt sagen wollten, aber durchaus gemerkt haben dass du dir was auf deinen Beruf einbildest haben sie das als Vorwand genommen.

Ich finde es wirklich sehr nett, dass hier versucht wird Partei für mich zu ergreifen. Aber es ist wirklich nicht notwendig und ich möchte auch nicht, dass dies hier weiter ausdiskutiert wird.

Ich fühle mich wirklich nicht persönlich angegriffen... und auch wenn es vielleicht schwer nachvollziehbar ist, so ist es eine Überlegung die nicht von der Hand zu weisen ist (und noch bin ich für derlei Statements "leider" empfänglich).

Mag sein, dass es eine Vielzahl von Gründen gab, wieso es nicht geklappt hat... ich suche den Fehler sicher nicht alleine bei mir, aber mal ein Blick in den Spiegel schadet sicher nicht...

ich suche den Fehler sicher nicht alleine bei mir
solltest auch nicht, finde die Idee mit dem Threat hier nicht schlecht um mal etwas mehr Input zu bekommen und andere Sichtweisen auf das Thema zu bekommen.
Probleme aus einer anderen Perspektive heraus zu betrachten kann oft schon hilfreicher sein als sich selbst den Kopf darüber zu zerbrechen ;) .

Dann lass ich das Marmeladenglas zukünftig von ihm öffnen, weil ich es selbst nicht aufbekomme ( ;) ).

so einfach ist es bei manchen typen wirklich.
aber ich kann mich auf dauer einfach nicht so dumm stellen.
das ist nämlich echt anstrengd :rolleyes:

Nein.
Noch immer.
Du ?
ich war gestern am oö stammtisch! glaubst da geht irgendwer unbefriedigt weg?! :mrgreen:

:hmm:...i find, der Text passt gaunz guad do eina ;)
finde ich zwar nicht @Mitglied #257177 , aber weil ich das lied unheimlich gerne mag :bussal:

"Fehler" schreibt ma groß :lalala:
you made my day! :haha:

Zurück
Oben