- Reaktionen
- 14.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Seniorenheim? Und der oxi im Bett nebendran? Jössssas.seit das Klumpert auch elektronisch geht kann ich nur noch mitn Buam drüber reden.
siehst da widersprichst dir jetzt .es ist kein urteilen einer dir unbekannten zu sagen dass die Typen weil sie hässlich ist nur warten bis sie was besseres finden?Stimmt.
Deswegen habe ich ja auch nicht gesagt, dass ich sie hässlich finde.
Nur, dass die betreffenden Partner sie vielleicht als nicht ausreichend attraktiv beurteilen, und dafür einen Vorwand suchen.
Ich persönlich kann nicht urteilen da ich annehme, dass ich sie nicht kenne.
siehst da widersprichst dir jetzt .es ist kein urteilen einer dir unbekannten zu sagen dass die Typen weil sie hässlich ist nur warten bis sie was besseres finden?
p.s da ich deine Gedankengänge ahne ich hatte nichts mit ihr und werd auch nichts mit ihr haben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, es ist kein Urteil. Ich behaupte nicht: "sie ist hässlich".
Ich sage: "vielleicht war sie den Partnern zu hässlich, oder zu nervig, etc."
Wenn du den Unterschied nicht erkennst... frag sie. Sie hats verstanden.
Na bitte, du hast es eh schon erkannt und willst es halt nicht wahr haben.
Das waren Ausreden, in Wirklichkeit warst du den Herren einfach zu hässlich, zu nervig, langweilig im Bett, etc.
Sie haben sich dich also gehalten bis sie was besseres gefunden haben.
Da sie dir das nicht so direkt sagen wollten, aber durchaus gemerkt haben dass du dir was auf deinen Beruf einbildest haben sie das als Vorwand genommen.
"Fehler" schreibt ma großfinde den fehler:
stänkern zwecklos.Nein würd ich nicht. Wetten sie lacht sich wegen der Unterstellung schiefZum PS: du würdest gerne und versuchst zu schleimen.
"Fehler" schreibt ma groß
Dann hatte es schon was positives, lachen ist gesund.stänkern zwecklos.Nein würd ich nicht. Wetten sie lacht sich wegen der Unterstellung schief
ich find hier riechts seltsam.Den Geruch kenn ich.Achja riecht nach ignore
Im Seniorenheim? Und der oxi im Bett nebendran? Jössssas.
der wixt auch während der FahrtDer fangt imma zum wixxn an wenn de blade Schwester einikummt.
jez hader doch ned die ganze zeit mir dir
solltest auch nicht, finde die Idee mit dem Threat hier nicht schlecht um mal etwas mehr Input zu bekommen und andere Sichtweisen auf das Thema zu bekommen.ich suche den Fehler sicher nicht alleine bei mir
Dann lass ich das Marmeladenglas zukünftig von ihm öffnen, weil ich es selbst nicht aufbekomme ( ).
ich war gestern am oö stammtisch! glaubst da geht irgendwer unbefriedigt weg?!Nein.
Noch immer.
Du ?
finde ich zwar nicht @Mitglied #257177 , aber weil ich das lied unheimlich gerne mag...i find, der Text passt gaunz guad do eina
you made my day!"Fehler" schreibt ma groß