Könnte es sein das sie denken, da du ja recht viel arbeitest was ich so mitbekomme, du für Kinder deine Karriere nicht zurück stecken würdest und daher nicht als Mutter für sie in frage kommst? Ich hatte einen Kollegen der wirklich so dachte.
Das mein jetziges Leben in dieser Art und Weise nicht (oder nur sehr schlecht) mit der Gründung einer Familie zu vereinbaren ist, ist mir bewusst.
Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht selbst den Wunsch habe dies zu ändern, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Die Männer die ich kennenlerne, lernen mich mit diesem Job und den zugehörigen Arbeitszeiten und Dienstreisen kennen. Oft habe ich versucht zu vermitteln, dass ich es mir auch wünsche und bereit bin die notwendigen beruflichen "Konsequenzen" zu ziehen, wenn denn das Thema Familiengründung schlagreif wird.
Aber der Wille dazu dürfte anscheinend nicht genug sein - was ich auch durchaus verstehen kann.
Aber hier drehe ich mich gedanklich immer wieder im Kreis und weiß nicht weiter...
Ich mag meinen Beruf sehr, aber ihn aufzugeben oder stark zu ändern nur damit ich bereits partnerlos die notwendigen "Vorraussetzungen" schaffe, damit eine potentielle zukünftige Beziehung mehr Chancen zu bestehen hat, würde mich auch nicht glücklich machen. Denke ich...
jung und knackig musst sein
na super... wieder nix...
Ich greife niemanden an, wie kommst du auf sowas?
Da wir uns nicht persönlich kennen, fühle ich mich auch nicht angegriffen und es steht jedem frei seine Meinung zu äußern.
Und ab und an sind vielleicht die besonders provokativen Wortmeldungen jene, die einem vielleicht einmal einen neuen Blickwinkel zeigen.
ich bin der meinung das das was du bietest eben nicht ausreicht
also jetzt mal ganz ehrlich....mir wäre ein lächeln, welches ich dir ins gesicht zaubere,als bestätigung, zu wenig.
Ihr macht es einem nicht gerade einfach.
Das Lächeln stand sinnbildlich für eine funktionierende Partnerschaft und den tollen Mann an meiner Seite. Natürlich lasse ich ihn wissen wie gern ich gemeinsam mit ihm unser Leben lebe und bringe ihm Wertschätzung entgegen.
Vielleicht verstehe ich in diesem Zusammenhang einfach nicht, was ihr unter "Bestätigung" und "anbieten" meint.
Aber ein Mann, der für jede Handbewegung die er macht Applaus von mir erwartet, ist bei mir sicherlich falsch.