- Reaktionen
- 14.164
Ich dachte immer, da wären vorwiegend EF User.ich war gestern am oö stammtisch! glaubst da geht irgendwer unbefriedigt weg?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte immer, da wären vorwiegend EF User.ich war gestern am oö stammtisch! glaubst da geht irgendwer unbefriedigt weg?!
Es ist mir immer schwer gefallen dieser "Art von Männern" zu vermitteln, dass ich ihn eben nicht als Erhalter sondern für meine Gefühlswelt an meiner Seite brauche, Materielles für mich weniger Bedeutung hat und es kein Besser oder Schlechter sondern nur ein Anders gibt.
das is eine einstellung aus längst vergangenen tagen. wennst das als mann brauchst bist eh ned zum retten.Warum sollte eine Frau nicht einem Mann das Gefühl lassen, u.a. auch der "Erhalter" zu sein,
also so schlimm sehe ich das nicht. selber schuld wenn man sich entmannen lässt. nur hat das meiner meinung nix damit zu tun wenn eine frau einen job hat wo sie halt mehr verdient als der mann. wo ist da das problem. so lange die frau nicht auf die idee kommt den mann abzuschießen weil er nicht mehr zu ihrem leben passt wird es kaum probleme geben. für mich wäre es zb. keines. eigentlich sollte mann ja stolz sein wenn seine frau im job was erreicht.Hallo Marlene (und allen anderen natürlich auch)! Ich glaube, das Problem liegt in der zunehmenden "Entmannung" des Mannes. Die Männer (einschließlich mir) sind sich ihrer Rolle unschlüssig geworden. Der Feminismus, so notwendig er auch war, hat, gewollt oder ungewollt, letztlich nur erreicht, an die Stellung eines Mannes heranzukommen. Finde ich sehr schade, weil große Chancen vertan wurden.
Stimmt schon. Aber wie Du vielleicht auch schon gemerkt hast, suchen sich die Frauen, auch wenn sie immer wieder damit einfahren, den selben Typus aus. Es gäbe genügend Männer, mit denen sie glücklich werden würde. Aber die würde sie nicht nehmen, weil sie für solche nichts empfindet. Irgendwie ist diese Diskussion überflüssigalso so schlimm sehe ich das nicht. selber schuld wenn man sich entmannen lässt. nur hat das meiner meinung nix damit zu tun wenn eine frau einen job hat wo sie halt mehr verdient als der mann. wo ist da das problem. so lange die frau nicht auf die idee kommt den mann abzuschießen weil er nicht mehr zu ihrem leben passt wird es kaum probleme geben. für mich wäre es zb. keines. eigentlich sollte mann ja stolz sein wenn seine frau im job was erreicht.
männer suchen sich aber auch meist den selben typus frau aus. auch wenn sie immer auf die schnautze fallen damit. kannst drehen und wenden wie du willst. aber unsere suave wird schon irgendwann ihren prinzen finden.Stimmt schon. Aber wie Du vielleicht auch schon gemerkt hast, suchen sich die Frauen, auch wenn sie immer wieder damit einfahren, den selben Typus aus. Es gäbe genügend Männer, mit denen sie glücklich werden würde. Aber die würde sie nicht nehmen, weil sie für solche nichts empfindet. Irgendwie ist diese Diskussion überflüssig
Warum sollte eine Frau nicht einem Mann das Gefühl lassen, u.a. auch der "Erhalter" zu sein, wenn ansonsten die Gefühlswelt stimmt und das Materielle keine Rolle spielt? Ich sehe da nichts Widersprüchliches.
Umgekehrt sollte es auch kein Problem sein, für einen Partner nur als Frau da zu sein und nicht als seine Erhalterin, trotz finanzieller Besserstellung.
Ich wünsche es ihr. Vielleicht sollte sie aber eher außerhalb des EF suchen!?
Ich suche auch nicht innerhalb des EFs...
und beide leisten zu gleichen Teilen ihren Beitrag.
Hallo Marlene (und allen anderen natürlich auch)! Ich glaube, das Problem liegt in der zunehmenden "Entmannung" des Mannes. Die Männer (einschließlich mir) sind sich ihrer Rolle unschlüssig geworden. Der Feminismus, so notwendig er auch war, hat, gewollt oder ungewollt, letztlich nur erreicht, an die Stellung eines Mannes heranzukommen. Finde ich sehr schade, weil große Chancen vertan wurden.
Glaube ich Dir! Dir Tipps zu geben ist schwer. Kenne Dich ja auch nicht persönlich. Aber ich wünsche Dir Alles Gute! Suche weiter! Bin mir sicher, daß Du einem Geschlechtsgenossen von mir irgendwann sehr glücklich machen wirst!Ich suche auch nicht innerhalb des EFs...
Warte neuer Versuch:Das mit dem Marmeladenglas hast noch nicht ganz verinnerlicht.
des is scho bled und no bleder is das is scho zu oid bin...brauch i ihr gor ka pn schicken........i geh mi jetzt grämenIch suche auch nicht innerhalb des EFs...
Warte neuer Versuch:
"Schaatz ich brauch dich... ich komm an das oberste Regal nicht ran, weil ich viel zu klein bin und du bist ja sooooo groß!"
des is scho bled und no bleder is das is scho zu oid bin...brauch i ihr gor ka pn schicken........i geh mi jetzt grämen
jo jetzt..oba wenn i jünga warad daun eventuell ned.....und warum musst du alles verraten.....wirft ma is hackl ins kreuzich glaub es würd eher daran scheitern, dass es eine frau silenthunter auch bereits gibt