- Reaktionen
- 95.779
- Checks
- 68
Mach einen eigenen Thread auf, wenn du dich hier zur Schau stellen willst.
Hast Angst, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach einen eigenen Thread auf, wenn du dich hier zur Schau stellen willst.
Es geht hier weder um deine Cremes, deine Nagelpflege oder deine Schuhe. Und schon gar nicht um deine Bettgeschichten. Mach einen eigenen Thread auf, wenn du dich hier zur Schau stellen willst.
kaunst eh schnö rennen, falls uns die hilti nachwirftVon unten ohne Höschen?
Hast Angst, dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst?
Auch damit, dass die Begriffe Oxford, Budapest und Cambridge für die Mehrheit nur Orte sind, wo diese Begriffe doch eigentlich die Augen von Kennern handgemachter Herrenschuhe glänzen lassen...
kaunst eh schnö rennen, falls uns die hilti nachwirft
Es geht hier weder um deine Cremes, deine Nagelpflege oder deine Schuhe. Und schon gar nicht um deine Bettgeschichten. Mach einen eigenen Thread auf, wenn du dich hier zur Schau stellen willst.
Ich hoffe doch, dass diese Städte für die meisten für mehr stehen als nur deren Schuhmanufakturen. Oder dient dieses Satzerl vielmehr nur dazu, krampfhaft ein Bild von sich zeichnen? Das wär nämlich armselig.
Ich bin so klein, mich triffts eh ned.
Ich war schon in allen dreien. Du?
Glaubst etwa, du bist der einzige der mehr als Wien und Innsbruck gesehen hat?
na aber hallo! du wirst ma do ned bashingmäßig untreu werden!?
Nein. Aber mehr wie Du sicher.
Glaubst etwa, du bist der einzige der mehr als Wien und Innsbruck gesehen hat?
Nein. Aber mehr wie Du sicher.
Keine Sorge, Männer, die kochen oder im Haushalt helfen, gelten heutzutage nicht mehr als Weicheier.
Mehr "als" du heißt das.
Sind Städtereisen jetzt ein männliches Qualitätsmerkmal?
Sind Städtereisen jetzt ein männliches Qualitätsmerkmal?
Ha, die Emanzipation haben wir weiter getrieben als ursprünglich geplant... Määääääääääääääädels!
Wenns an anderer Stelle mangelt.....