- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Bern-Steine, Edel-Steine ....
Kieselsteine... banale Kieselsteine....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsach keine GallensteineKieselsteine... banale Kieselsteine....
Die Mistdinger sind mir vorhin nicht eingefallen....Ich geh immer mit Kaurimuscheln auf Aufriss.
Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis mein Kopf wieder brauchbar ist
Sixt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen meine Festplatte auf die Weise zu reseten.....Hirn rausgevögelt?
Welche Lösung schwebt dir vor?Sixt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen meine Festplatte auf die Weise zu reseten.....
Mir fiel nur die alkoholische Lösung ein....die putzt alles weg
tztztz einmal ein paar Stunden nicht da und schon wird hier verwässert
Das ist toll! Meine Freundin hat was ähnliches gemacht und bei ihrer Familie stößt sie noch immer auf Unverständnis. Ich finde, zu so einer Entscheidung gehört Mut! Kenne einige Menschen, die ihren Beruf aufgeben würden, aber Angst vor Auswirkungen haben ... vor Allem was die Altersvorsorge betrifft.Bei mir ist das so in etwa.
Ich hab durch Kontakte meiner Eltern einen guten, sicheren Job vermittelt bekommen...hab den geschmissen, Studium begonnen, mir nebenbei einen 580netto/20h-Job gesucht und bin dann in den Sozialbereich geschlittert. Ich wusste sofort, da will ich nicht mehr weg, egal was ich verdiene und klar mit 20h/wo hüpft man nicht so weit, aber die Freizeit und die Momente mit meinen Kindern + die Tatsache, dass ich die Arbeit wirklich gerne mache und als erfüllend empfinde machen mich viel glücklicher, als es Materielles könnte, davon bin ich überzeugt.
Der einzige Unterschied zwischen mir und dem Autor wird der sein, dass ich damals kein Experiment gemacht habe und somit keine Gewissheit hatte in einem Jahr ein besseres Leben zu haben.Zwar etwas populistisch, aber "Arm durch Arbeit" ist ein nettes Buch!
Aus Interesse gefragt, weil ich das Buch nicht kenne, welche Berufe sind das?Im Buch werden nur Berufe ausgeübt, die sich keiner wünscht, sondern eher gezwungen ist ihn auszuüben.
Hilfsarbeit, meistens durch die Vermittlung von Leihfirmen.Aus Interesse gefragt, weil ich das Buch nicht kenne, welche Berufe sind das?
Ist das Buch zu empfehlen?Hilfsarbeit, meistens durch die Vermittlung von Leihfirmen.
Ich habe es eher durchgeblättert, ist auch schon 3-4 Jahre her. War schon interessant, aber besser finde ich "Ganz unten" ... mmmh, mir fällt der Nachname nicht ein. Aber der Autor heißt Günther. Er hat sich vor vielen Jahren als türkischer Arbeiter ausgegeben und über seine Erfahrungen mit Ausbeutung, Rassismus, usw. geschrieben.Ist das Buch zu empfehlen?
Günter (ohne H ^^) Wallraff heißt er. Und ich sehe gerade, bei YouTube gibt es auch eine DokuIst das Buch zu empfehlen?
Habe die aber nicht gesehen, nur das Buch gelesen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Am richtigen Ort die richtige Währung. Grüße nach Übersee ....Ich geh immer mit Kaurimuscheln auf Aufriss.
Warum und wozu sie überzeugen? Sie sind nicht dein Vater. Vielleicht umgekehrt - sie alle hatten eine Mutter.Ich verstehe sehr gut was du zum Ausdruck bringen wolltest.
Ich würde das nicht nur partnerschaftlich so sehen, sondern auch im beruflichen Umfeld - dort eigentlich eher als im Privaten.
Ob es wirklich an dieser "Übergangszeit" des Umbruchs liegt, weiß ich nicht.
Aber es kostet oft viel Aufwand gerade alteingesessene Herren davon zu überzeugen, dass sie in mich und meine Kompetenz das gleiche Vertrauen setzen können wie in jene der Herren. Nicht immer... aber oft...
Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand hier permnanent als ein "es" anredet?
Für mich ist das so ziemlich das Arroganteste, was man sich einfallen lassen kann. Passt aber zum AVA.